Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ulli12345
    Ulli12345 (32)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #1

    Stellung für Anal?

    Hallo,

    neulich hat mein Freund mich schon auf eine seehr deutliche Art von hinten bespielt und gestreichelt und so. Dann wollten wir es mal 'richtig' probieren, er hat sich was übergezogen und dann...ging's net! Überhaupt nicht. Und dass lag wohl eher nicht daran, dass ich nicht feucht genug war, denn wir hatten Gleitgel, sondern wahrscheinlich eher an der Stellung..

    Was würdet ihr mir denn da mal empfehlen fürs erste Mal anal? Seitlich in der Löffelchen, Doggy, ich auf dem Bauch, er über mir, Reiter oder was sonst? Wäre über alle Tipps dankbar!
    Und wenn ihr sonst noch was wisst, was dafür von besonderer Bedeutung ist, außer Gleitgel etc.,lassts mich wissen.

    *Danke!*
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #2
    Von dem was ich so gelesen habe, wohl Missionarsstellung, da sich Frau besser entspannen kann.

    Bin aber selber noch Jungfrau in diesem Bereich von daher Tipps sind gerne gesehen.
     
  • Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    14 August 2006
    #3
    Das würd ich persönlich nich machen.Genauso wie Reiter, das geht irgendwie schwierig^^ Ich denke für den Anfang is Doggy oder Löffelchen am Besten.
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #4
    da gabs schon mind. 1 thread zu. die meisten waren für missionar, was ich auch bestätigen kann. reiter geht sicher auch ganz gut, da die zu penetrierende person dann alles kontrolieren kann.
     
  • $wEeTy$
    $wEeTy$ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #5
    Najaaa also ich dachte auch ewig mein Popöchen würde ewig Jungfrau bleiben^^ ...bis ich meinen Freund kennenlernte..und mittlerweile alle möglichen Sachen ausprobieren^^......unter andrem auch dies^^

    Nunja....also meistens liege ich mit dem Rückenauf dem Bett und er nimmt meine beine hoch auf seine Schulter!...Soooo....aber ich kanns net ab haben....Mir gefaellts absolut nicht...vor allem weils sooooow eh tut.....ich hab richtige schmerzen....und so ein blödes KLogefühl :kopfschue
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #6
    Also das mit dem Klogefühl ist normal, das mit den Schmerzen nicht. Das solltest du unbedingt deinem Freund sagen, und wenns nicht besser wird dann lass es bleiben. Nur deinem Freund zuliebe und dann auch noch Schmerzen haben, das bringt nichts. Da würd ich es nicht mehr machen.

    @topic: Also wir haben es schon mehrmals probiert. Anfangs in Löffelchen, das war ganz nett, allerdings hatte ich ab einer gewissen Tiefe Schmerzen dabei. Dann haben wir mal Doggy probiert, da ging gar nichts. Das letzte mal, als es wirklich super funktioniert hat, haben wir in Missionar angefangen, wo mein Freund sich erst mal nicht bewegt hat, sondern ich gesteuert hab, wie weit er reingeht und so. Hat dann auch super geklappt, ging ganz rein, ohne Schmerzen und so. Haben dann auch Stellung gewechselt, Löffelchen, dann wollte er Doggy, das war aber unangenehm und ging nicht gut. Hätte mir gut vorstellen können, vom Löffelchen zum Reiter zu wechseln.
    Also gebt die hoffnung nicht auf, wenns nicht gleich klappt. Damit meine ich aber nicht, bei Schmerzen die Zähne zusammenzubeißen, denn weh soll es wirklich nicht tun!
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #7
    ich weiss gar nicht, warum du einen tipp abgibst, wenn du keine positive erfahrung damit hast. ok, die stellung ist sicher nicht falsch, aber ich frage mich, woher du das wissen kannst.

    das mit dem klogefühl ist ne einstellungs- und gewöhnungssache.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #8
    auf der seite liegend ging bei uns ganz gut
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    14 August 2006
    #9
    Wir hatten erst 2x anal, immer in Doggy.
    Bis auf kleine Probleme beim Eindringen beim ersten Mal hat alles gut funktioniert und ich mag die Stellung auch.
    In Löffelchen würde ich es allerdings auch gerne mal probieren. :smile:
     
  • *Kathi*
    *Kathi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #10
    mein Favorit ist ganz klar missionar, Beine auf seinen Schultern/Armen:grin: ! Bin dabei sehr entspannt und du kannst sehen was er macht! Ihr könnt euch in die Augen gucken und er merkt sofort wenn es dir unangenehm ist! Ich komme dabei sogar!:grin: :grin:
     
  • SupaJan29
    Gast
    0
    14 August 2006
    #11
    Unser Favorit ist die Löffelchenstellung, bei Doggy ist es für meinen Schatz unangenehm...Missionar haben wir noch nicht ausprobiert und Reiter auch noch nicht, das wird dann noch folgen *g*.
     
  • $wEeTy$
    $wEeTy$ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #12
    also ich habe lediglich meine Erfahrung hier reingeschrieben....ich mein es wurde ja nach stellungstips gefragt wieso sollte ich dann diese Stellung nicht beschrieben dürfen???

    Sry.....aber jeder darf doch was zu dem Thema schreiben.....ob die Erfahrung nun gut oder weniger gut war!
     
  • nirame
    nirame (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    14 August 2006
    #13
    also, für den anfang würd ich löffelchen nehmen.... das is find ich bei anal die perfekte anfängerstellung....
    später is doggy klasse, oder missionar :drool:

    aber missionar für den anfang is wie schon mal gesagt nicht grade das beste...

    :zwinker:
    meine empfehlung
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #14
    also wir haben es schon mehrmals ausprobiert.einmal hatte ich gar keine schmerzen mehr und es hat sich irgendwie gut angefühlt.Die anderen male waren schmerzhaft.ist denke ich auch kopfsache wenn man sich verschließt, dann kann auch nichts gehen.Doggy war nicht so gut.Löffelchen war bis jetzt sehr schön.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste