• MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    29 März 2004
    #21
    Ich finds doof das ganze irgentwie in Level zu unterteilen, wie "Anfänger" "Medium" und "Fortgeschritten"

    Meiner Meinung nach sollte mam das für sich selbst rausfinden...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 März 2004
    #22
    naja, dafür sag ich ja-mit 3 monaten schon fortgeschritten sein, was macht man dann nach 10 jahren????
     
  • h2o
    h2o (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    Single
    29 März 2004
    #23
    hab ja auch geschrieben dass wir noch halbe anfänger sind. die frage war nur nach fortgeschritteneren stellungen.
    danke für die vielen antworten! jetz gehts ans ausprobieren. *bg*
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    29 März 2004
    #24
    viel Spass beim Experimentiern :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 März 2004
    #25
    na da gibts e einiges zum ausprobieren :smile:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    29 März 2004
    #26
    habs am liebsten wenn er mich a tergo nimmt, im stehen ist auch gut aber umständlich und natürlich reiten ... und ide ganzen oral und outdoor sachen - so wirds nie langweilig!!
     
  • RATM
    Gast
    0
    29 März 2004
    #27
    also auf'm stuhl is am besten !
     
  • h2o
    h2o (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    Single
    29 März 2004
    #28
    verschiedene Variationen von Missionar und reiter ham wa natürlich auch schon gemacht.
    Mal an anderen Orten ist sowieso klar. Ham wa zwar noch net gemacht(naja bis auf im kino und nem leeren U-bahn waggon, bis wir dann gemerkt haben, dass uns son paar kiechernde 10 jährige ausm nächsten wagen beobachtet haben. ansonsten recht empfehlenswert. *bg*), aber kommt noch, besonders jetzt wos langsam wärmer wird und vor allem wenn ich ab Juni nen Führerschein hab. *g*
    Mich haben nur bestimmte Stellungen interessiert, da hab ich ja jetzt erstmal genug zum ausprobieren für die nächste Zeit. *g*

    P.s.: trotzdem: postet imma schön weiter. Man will sich schließlich weiterbilden. ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten