• blind_dater
    0
    21 April 2004
    #21
    Das Problem ist, dass sie auch nen relativ großen po hat.

    löffelchen stellung bzw. auf der seite liegen geht net so, weil ihre
    vagina dann höher liegt als mein penis und da haben wir auch probleme

    sie ist eifnach im po / bauch - bereich sehr mollig
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    21 April 2004
    #22
    Ich hatte auch mal das Problem.
    Sie war sehr dick.
    Sie lag auf dem Bett, Beine breit und ich fingerte und leckte sie erstmal, bis sie richtig feucht war. Dann wollte ich eindringen. Das ging auch, aber ich bin anfangs immer wieder abgerutscht. Und auch später, wenn ich mich bewegt habe, bin ich relativ schnell abgerutscht. Trotzdem ging es irgendwie, auch wenn es sehr anstrengend für mich war.
    Reiterstellung kann ich ab einem gewissen Gewicht nicht mehr empfehlen. Da ist das Verletzungsrisiko zu hoch. :schuechte

    Mehr hatten wir damals nicht ausprobiert, also kann ich dir kaum helfen.

    Versucht einfach, ob die Reiterstellung für dich akzeptabel ist oder wählt eine der anderen schon angesprochenen Stellungen.
    Die Schwangerenstellung dürfte nicht viel bringen, weil eine Schwangere ja nicht so viel Körperfett hat wie eine Dicke.
     
  • sweety5983
    sweety5983 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    22 April 2004
    #23
    Also ich bin auch molliger und ich hatte bis jetzt noch keine Probleme beim Sex.
    Nur mit meinem jetzigen freund gab es am anfang probleme bei der Hündchenstellung, aber das war auch nur übung.
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2004
    #24
    was heisst da etwas molliger?

    nur gute,meine wiegt über 120 kg und meine Lieblingsstellung ist wenn sie auf mir "reitet" und ich ihre Rundungen und ihr Gewicht so richtig genießen kann
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    25 April 2004
    #25
    Meine Ex war auch mollig, und auch vor allem im Po/Becken-Bereich. Reiterstellung und Missionar ging bei uns immer ohne Probleme, Löffelchen hat nie richtig geklappt, weil da ihr Po etwas im weg war. Von hinten gings anfangs auch überhaupt nicht, später hats dann irgendwann aber doch geklappt *g*
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 April 2004
    #26
    *ggg* bist du gemein!

    Ich denke, mal, dass jede Größe und jedes Gewicht seine ganz eigenen Vor- und Nachteile mitbringt (im sexuellen Sinne jetzt).
    Kann da auch net wirklich helfen, da ich selbst viel zu dünn dafür bin...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten