Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #1

    Stellung gegen zu schnelles kommen

    Also, wie das Thema schon aussagt, bräuchte ich hier dies bezüglich mal etwas hilfe.
    Mein Freund kommt in letzter Zeit ziemlich schnell beim Sex. Er meint, dass es wohl an den Wetter liegt.`
    Ich hatte bis jetzt auch nie wirklich, dass Vergnügen mit ihm zu kommen:schuechte
    Zurzeit, spüre ich zwar schon diese ansteigende Lust aber bis jetzt, kam er halt immer zu früh.
    Meine Frage ist nun, gibt es Stellungen, die gegen zu schnelles kommen helfen und das aber auch die Lust nicht gleich wieder verfliegt?:ratlos:
     
  • beacher
    beacher (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    977
    113
    64
    Single
    1 August 2006
    #2
    ja die gibt es, aber die kennen nur die guten liebhaber und wir verraten diese natürlich nicht :tongue:
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #3
    toll ich wollte das wissen, damit ich das vielleicht auch anwenden kann:mad:
    Hab keine Lust immer die unbefriedigte zu sein...:flennen:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #4
    Reiten, eindeutig Reiten ! Dort hast du ihn unter Kontrolle, naja fast er sollte schon stillliegen und dich machen lassen !
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #5
    Da kommt er ja auch zu schnell...er meint, dass es das wetter sei...und die reiter dürfte ich eigentlich nicht mehr verwenden, weil ich schwanger bin.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #6
    Wielange hält er denn durch nur ? Wenn er merkt das er kommt sollte stoppen und sich ganz dir widmen (Fingern, Lecken usw ) um dein Feuerchen am brennen zu halten :zwinker:. Wenn er sich wieder beruhigt hat kanns weitergehn biss du den Punkt erreicht hast wo er zum Endsport übergehn kann ^^. Üben Üben !
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #7
    Zurzeit hält er nicht länger als 10 minuten aus...manchmal kommt es mir auch so vor...das es sogar 5 sind :geknickt:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #8
    schonmal an kondome gedacht, die den männlichen orgasmus hinauszögern? die biester sollen recht betäubend wirken, also sollte dein schatz etwas länger können - da wäre dann auch die stellung wurscht...
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #9
    Kondome...ruinieren mir den Spaß, weil sie in mir hängen bleiben...und die bei ihm abstreifen...
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #10
    Auf die richtige Grösse achten !
     
  • Chandler
    Chandler (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #11

    hää? is doch besser wenn er die kontrolle hat in dem fall. Das ist aber eh ne Kopfsache, hat auch viel mit Stress zu tun glaub ich.

    Grüße
    Chandler
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #12
    Naja, er arbeitet drei schichten...für sex haben wir eigentlich auch kaum Zeit, dadurch. Sehen tue ich ihn auch alle 2 wochen nur, weil er fast 300 kilometer von mir entfernt wohnt. Deswegen, möchte ich eigentlich schon, ne bissle spaß an allen haben und nicht das er zu schnell kommt. versteht ihr?:ratlos:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    1 August 2006
    #13
    Wetter glaub ich irgendwie ned. Chandler liegt mit Streß wohl eher richtig.

    Für zu-früh-kommer hab ich mal was gefunden:

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #14
    Gleitgel? Allerdings geht dabei auch vielleicht deine Stimulation flöten... aber solltet ihr mal testen!
     
  • Knally
    Knally (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    1 August 2006
    #15
    Wenn er Stress hat kannst du nicht viel machen außer vorher ausgibig eine erholsame und ruhige Stimmung schaffen.
    Wie wäre es wenn er dich manuell ode durch ov bis kurz vor dem Orgasmus bringt und ihr dann gemeinsam so richtig loslegt, dann sit die Stellung egal, relativ. Weil eigentlich ist es fast immer so das wenn ihr um für ihn die Reibung zu reduzieren auch für dich die Reibung abnimmt.

    Aber musst du denn unbedingt mit ihm kommen? Ich meine das schaffen die wenigsten und wenn du es nur darauf abgesehen hast, dann machst das ganze auch keinen Spass mehr! Sex ist kein Sport.... geh gelassener an die Sache ran und wenn er halt zu früh kommt, dann kann er dich doch noch anderweitig zum Orgasmus bringen...

    Knally
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #16
    Ja klar:smile:
    Aber bisjetzt hatte ich das wirklich nie oft und wenn er kam ist für ihn alles schon vorbei...er setzt sich hin und raucht eine. Toll, das wars dann...
    Ich muss auch sagen, dass ich in vielen dingen auch verklemt bin um ihn auch direckt darauf anzusprechen. In letzter Zeit starte ich die Initative...aber ihm sagen, wie, ich es gerne möchte, schaffe ich nicht.
     
  • Knally
    Knally (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    1 August 2006
    #17
    Dann schreib ihm doch einen Brief, ist nicht ganz so persönlich aber vieleicht doch eine Möglichkeit.
    Und eigentlich ist es bei den meisten Männer ja so das sie mehr dran interessiert sind das ihr Frauen einen Orgasmus erleben und es ist für sie auch wichtiger als ihr eigener. Hmmm mach doch mal dezente Andeutungen oder stimulier dich während des GVs zusätzlich mit der Hand oder wenn ihr Löffelchenstellg macht, kannst du auch seine hand nehmen und ihn dich zusätzlich stimulieren lassen...

    Aber eigentlich musst du in erster Linie mit ihm reden! Ohne wird es nicht gehen und voralle wird es über kurz oder lang sehhhhrrrr deprimierend!

    Knally
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #18
    Für ihn oder für mich? :schuechte
    Neeee okay, ne dumme frage
     
  • Knally
    Knally (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    1 August 2006
    #19
    für dich!
    Deshalb ist es auch in deinen Interesse mit ihm darüber zu reden!
    Also tu es! Voralle wenn ihr euch nur alle zwei Wochen seht... und er Sex nur eingeschränkt dadurch möglich ist!

    Knally
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #20
    Wie meinst du, sollte ich anfangen mit ihm darüber zu reden?:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste