Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bunnyhop
    Bunnyhop (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #1

    Stellung mit hoher Orgasmuschance

    HAllo
    nunja, mein Freund und ich haben schon so einiges ausprobiert, wir wollen ne Stellung finden die mich zum Orgasmus bringt.

    Wenn ich ihn reite schein ich wohl zu wild zu sein und dann tuts ihm weh :schuechte , allgemein wenn ich oben bin, spürt er nicht so viel als wenn er die Kontrolle übernimmt...hmm

    Habt ihr irgentwelche Tipps?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Stellung mit hoher Penetration?
    2. stellung ^^
    3. Stellung
    4. Stellung
    5. stellung
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #2
    Ich kann ansich in jeder Stellung kommen.
    Am schnellsten geht es allerdings in der Reiterstellung. Aber so wie es klingt müsst ihr euch da noch ein wenig besser aufeinander einspielen :zwinker:
    Ansonsten klappt Missionar auch ganz gut, besonders, wenn ich den Rhytmus ein wenig vorgebe.

    Probiert einfach ein wenig rum. Übung macht in dem Fall nicht nur den Meister sondern auch Spaß :grin:
    Und bloß nicht auf den Orgasmus hinarbeiten, dann klappt es (gerade am Anfang) sowieso nicht. Entspannen und fallen lassen ist das Geheimnis.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    5 Dezember 2006
    #3
    Doggy geht bei mir meistens am besten. Und ich spüre generell in jeder Stellung mehr, wenn er der aktive Teil ist.

    Reiter zwar auch, aber ist nicht so sehr meine Lieblingsstellung.
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #4
    also,wie schon in anderen threads erwähnt komm ich sehr gut,wenn er auf mir liegt(missionar) und dabei meinen po mit beiden händen festhält und mitbewegt:schuechte
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #5
    ....
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #6
    Stimmt... Findet meine Freundin auch geil :smile:

    Was auch nicht schlecht ist, ist diese "Wiener Auster" oder wie sich das nennt. Also Missionar, aber Ihre Beine hochgeklappt am Kopf ... Ist ein bischen schwer zu beschreiben.
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #7
    Ich kann nur wie schon so oft Reiter im Sitzen empfehlen. Er sitzt irgendwo (auf nem Sofa geht das gut oder auch einfach im Schneidersitz auf dem Bett) und ich sitz auf seinem Schoß, Gesicht zu ihm. Da kann dann wahlweise entweder er oder ich das Tempo vorgeben.
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    5 Dezember 2006
    #8
    Meine Freundin wiederum findet Missionar nicht so toll, spürt da recht wenig am am besten findet sie im moment noch reiter wobei sie sehr nahe auf mir drauf liegt ;-) jeder ist da anderst...
     
  • demon-chan
    demon-chan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2006
    #9
    komisch, dabei heißt es so oft, bei Doggy würden viele Frauen die fehlende Körpernähe fehlen... aber das ist vermutlich wirklich von person zu person verschieden.
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #10
    Man kann sich aber auch vorbeugen und so spürt Sie den Rücken des Mannes... Dann kann man den Nacken küssen etc... Also da gibt es schon Methoden :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    5 Dezember 2006
    #11
    Körpernähe fehlt da auch definitiv, aber vom Gefühl her ist es trotzdem sehr gut!! :drool: Ist eben kein Kuschelsex dann.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #12
    Gerade deshalb ist Doggy ja gut :zwinker: :drool:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    5 Dezember 2006
    #13
    Ja genau!! :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Dezember 2006
    #14
    ich kann an sich in keiner stellung kommen. :grin: am wenigsten spür ich bei reiter und doggy, manchmal tut es in diesen stellungen auch weh. missionar finde ich ganz angenehm. meistens zumindest.
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #15
    Soll die Chance für dich oder ihn besser sein? :smile2: LG Meem
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #16
    Liest du richtig, weißt du bescheid:
    :tongue:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #17
    Wir haben in letzter Zeit die Erfahrung gemacht das es recht gut und schnell klappt wenn sie über mir kniet, aber ich von unten stoße und sie dabei noch streichele.
     
  • Bunnyhop
    Bunnyhop (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #18
    UI, danke für die ganzen Antworten, werds am Wochenende mal umsetzen :zwinker:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #19
    Ich komme in jeder Stellung, die wir bisher ausprobiert haben.

    Kommt nur darauf an, ob ich geilen oder zärtlichen Sex will. Wobei das durchaus zwiscchendurch schon mal wechseln kann, dann zeig ich es aber auch, oder sag es ihm.

    Wir haben schon von "Engelchensex" auf geilen Sex umgeschwenkt und umgekehrt.
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #20
    Stimmt... Das macht Laune... Meist wird es gegen Ende geiler :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste