Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Florian17m
    Gast
    0
    25 August 2005
    #1

    Stellung wo man am TIEFSTEN eindringen kann!

    Hallo,

    mit welcher Sexstellung kann man am tiefsten in die Frau eindringen?
    Also ich dringe relativ tief ein beim "doggy style" oder in der wenn ich oben liege und sie ein bein über meine schulter legt! Aber es gibt doch bestimmt mehrere Stellungen wo man sehr tief in die Frau eindringen kann!

    Bitte genau Beschreibung :zwinker:

    Ok, vielen Dank schonmal!!!!!!!!! Gruß, Flo
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    25 August 2005
    #2
    Sehe ich auch so, beim Doggy am Tiefsten, sonst sie reiter
     
  • **Sabi**
    **Sabi** (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    25 August 2005
    #3
    Reiter, Doggy und Missionar mit BEIDEN Beinen auf den Schultern.... :zwinker:
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    25 August 2005
    #4
    dem Missionar stimme ich zu und ergänze noch: Frau liegt auf der Seite, spreizt ein bein nach oben. In diese Grätsche setzt sich der Mann rein und dringt ein. Auch recht tief.
     
  • -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #5
    hmmm, ich würd doggy sagen
     
  • leckschmeck
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #6
    Ergänzung

    Frau auf der Seite, ein Bein nach oben gespreizt.
    Mann zwischen ihren Beinen-zieht sie an dem einen Bein leicht nach oben.
    Mit der anderen drückt er ihr auf den Hintern und bringt sie dadurch in eine gestreckte Haltung. -- Sehr geil für beide --

    Zu Missionar mit beiden Beinen auf der Schulter:
    Wenn sie sehr gelenkig ist, kann er ihre Beine hinter ihren Kopf verschränken (bitte nicht mit Gewalt versuchen-tut weh sonst)
    Diese Stellung wird "Wiener Auster" genannt.
     
  • Knuffl
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #7
    also in der kann man am tiefsten eindringen. manchen Frauen tut das aber sehr weh. noja einfach ausprobiern :zwinker:
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #8
    yap, genau die. :grin: :karate-ki :herz:
     
  • -A-Punk
    -A-Punk (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #9
    jo also missionar wen die beine über die schultern sind da komm i am aller tiefsten rein ^^
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    25 August 2005
    #10
    Richtig tief rein geht er auch bei Doggy, wenn SIE ihren Oberkörper fest auf die Matratze (oder wie auch immer) presst,
    oder Reiter, wenn ER IHRE Hüften festhält und IHREN Unterleib kräftig auf SEINEN drückt. :drool:
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    25 August 2005
    #11
    Oder auch bei der Reiterstelloung, wenn man sich aufsetzt und ein bisschen nach hinten lehnt. Doggy geht natürlich auch.
     
  • laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #12
    doggy im liegen is auch recht tief.

    also sie liegt halt aufm bauch und spreizt die beine
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #13
    reiter, wenn sie aber mit dem rücken zu dir sitzt.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #14
    missionar wenn sie die beine zur seite abspreizt ist auch gut tief
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #15
    dem letzten Kommentar wuerde ich mich auch anschliessen...

    ...Missionar und beide Beine zur Seite gepackt
     
  • dirty_beast
    0
    26 August 2005
    #16
    Missionar und beide Knie vom Partner auf die eigenen so zurückgedrückt das sie fast an den Ohren sind. Doof zu beschreiben aber geil.
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #17
    nix mehr hinzuzufügen...
     
  • Tata
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #18
    hat man nen sitzsack kann man das da auch super im missonar machen... sie lehnt sich weit nach hinten und hat ihre beide an seinen schulter ist noch intensiver als wenn sie "nur" so drüb er sind ;-)
     
  • smoother
    smoother (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    26 August 2005
    #19
    diesem statement schliesse ich mich an...
     
  • schwabengirl
    0
    27 August 2005
    #20


    Aber genau! Vielleicht noch ein Kissen unter den Hintern dann stößt Du bis an Ihre Mandeln!! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste