• Saturn
    Saturn (20)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2020

Stellung zum eindringen

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage an euch. Ich bin neu hier im Forum und auch was den Geschlechtsverkehr angeht:zwinker:. Am Wochenende hatte ich den Versuch das erste Mal mit meiner Freundin zu schlafen die auch noch unerfahren ist. Leider sind wir schon an etwas gescheitert, dass ich davor niemals gedacht hatte. Wir könnten einfach nicht eine Position finden in der ich gut in sie eindringen konnte. :confused:

Ich muss zugeben ich bin jetzt nicht übermäßig bestückt aber dafür sollte es schon reichen. Aber irgendwie war immer etwas dazwischen oder es war zu weit entfernt etc.
    Wie stellen wir das am besten an? Am besten auf den Füßen sitzend? Hat sie ihren Körber auf meinen Oberschenkel?
    Kaum vorstellbar das man an sowas scheitert :cautious: aber das ist und so passiert. Nach einer Weile war ich dann auch zu nervös so dass er schlapp wurde. :schuettel:

Vielleicht könnt ihr uns hier eine Hilfestellung geben :tongue:. Vielen Dank!

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eindringen
    2. Eindringen
    3. Eindringen - fehlgeschlagen :/
    4. Wie eindringen?
    5. Eindringen...Tips?
  • wild_rose
    Sehr bekannt hier
    2.842
    188
    1.100
    in einer Beziehung
    24 Februar 2020
    Was habt ihr denn schon probiert?
    Generell sind Stellungen gut, die dafür bekannt sind, dass man in ihnen recht tief eindringen kann. Reiter zum Beispiel, probiert das mal in verschiedenen Winkeln (ihr Oberkörper weiter vor und zurück)

• Sunnyboy-90
    Ist noch neu hier
    14
    3
    1
    Single
    24 Februar 2020
    Kann mich nur anschließen.. Reiter ist gut in gewissen Neigungen des Körpers
    Vlt auch wenn sie auf dem Bauch liegt das Becken ggf etwas hebt und du von hinten in ihre muschi eindringst

• User 18168
    User 18168 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.923
    348
    1.905
    nicht angegeben
    24 Februar 2020
    Reiter ist definitiv gut geeignet.. hatten meine Freundin und ich auch beim ersten mal und wir waren auch beide unerfahren

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • Max90
    Max90 (30)
    Ist noch neu hier
    41
    8
    1
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2020
    Reiter oder Missionar. Die Reiterstellung hat den Vorteil, dass deine Freundin selbst bestimmen kann. Aber macht euch keine Sorgen, wenn es nicht klappt. Das ist bei Vielen so.

• Hilfreich Hilfreich x 1
  • Saturn
    Saturn (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2020
    Haben es eigentlich mit der Missionarstellung versucht, zumindest so wie wir uns die vorgestellt haben.:engel: das sollte doch auch nicht zu schwer sein. Dafür irgwelche Tipps?
    Reiter haben wir danach getestet. Aber da hatte dann der Kopf bzw das beste Stück schon schlapp gemacht:ashamed:

• Lieb Lieb x 1
  • wild_rose
    Sehr bekannt hier
    2.842
    188
    1.100
    in einer Beziehung
    24 Februar 2020
    Kissen unter das Becken, allgemein damit rumprobieren, das Becken in verschiedene Richtubgen zu kippen.

• Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 133315
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    1.069
    198
    573
    offene Beziehung
    24 Februar 2020
    Vielleicht als Alternative noch Doggy. Da sollte man aber vorher mal "testen" wie sie sich hinknien muss, damit der Winkel wenigstens ungefähr passt :zwinker:

• User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.634
    168
    353
    Single
    24 Februar 2020
    Hatte ich auch erst dran gedacht, aber beim Ersten Mal ist Blickkontakt wohl doch hilfreich

Missionar ist anfangs vielleicht schwierig, wenn sie kein Gefühl dafür hat, wie das Becken gekippt sein sollte.
    Reiter ist da wohl eine gute Sache - alles Gute euch :smile: Genießt es und habt Spaß

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • Wildgans
    Öfters im Forum
    159
    53
    38
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2020
    Du kniest oder sitzt im Schneidersitz und sie setzt sich auf deinen Schoß. Ihr seid euch nah und könnt euch ansehen während sie die Kontrolle über das Eindringen behält.

• User 27830
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    103
    4
    Es ist kompliziert
    24 Februar 2020
    Kann mich nur anschließen - am besten Reiter, da kann sie selber eingleiten lassen, vielleicht reibt sie vorher mit ihren Lippen rüber. Feucht genug ist sie aber oder? Alternativ Gleitgel

• User 177271
    Ist noch neu hier
    46
    8
    15
    in einer Beziehung
    25 Februar 2020
    Also ich fand die Reiterstellung beim 1. Mal schwierig, da ich absolut nicht wusste, wie ich mich richtig bewegen muss, weshalb es zwar seinen Zweck erfüllt hatte aber jetzt nicht der Oberhammer war :grin: deswegen würde ich eher die Missionarstellung empfehlen, wo du evtl ihre Beine halten kannst.
    Ich denke nämlich auch, dass sie wahrscheinlich nicht wirklich entspannt war und du deswegen auch Probleme beim Eindringen hattest

• Zustimmung Zustimmung x 4
  • ToniEi
    ToniEi (24)
    Benutzer gesperrt
    14
    1
    0
    in einer Beziehung
    25 Februar 2020
    Ich hatte beim ersten sex damals missionar und löffelchen. Kann ich dir beide empfehlen. Desweiteren wünsch ich dir viel Spaß dabei

• User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.634
    168
    353
    Single
    25 Februar 2020
    Man muss ja nicht bei einer Stellung bleiben.
    Sie kann fürs erste eindringen in Reiter oben sein und wenn sie sich da dann nicht so wohl fühlt, kann man in Missionar wechseln und da hat sie es dann schon leichter mit dem entspannen und er weiß, wo er hin muss

• Lila Wolken
    Benutzer gesperrt
    79
    8
    9
    Es ist kompliziert
    25 Februar 2020
    Wir mussten auch mehrere Positionen ausprobieren, bis es dann irgendwann in der Löffelchen geklappt hat. Aber eigentlich ist es mMn in der Missionarstellung am einfachsten, also munter versuchen und irgendwann wird es schon klappen!

• Interessant Interessant x 1
  • User 176107
    Sorgt für Gesprächsstoff
    160
    28
    27
    Verheiratet
    25 Februar 2020
    Nun, ich erinnere mich meinen ersten sex hatte ich in der Missionarsstellung.

Ich vermute Mal deine Freundin , hat jetzt nicht die Angst vor dem Eindringen, und verkrampft, worauf das erste nicht Gelingen zurückzuführen ist.

Probiert es in der Missionarsstellung aus. Dann kann ie sich bequem hinlegen, und Du dringst vorsichtig in ihr ein.

• Anila23123
    Anila23123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    108
    321
    nicht angegeben
    3 März 2020
    Also ich hatte beim ertsten Mal nur Sex in der Missionarsstellung. Das hat gut geklappt. Ich denke ihr wart vielleovht beide etwas nervös und virlleicht sich infolgedessen etwas ungeschickt. Versucht es weiter.
    Reiter ist sicher auch nicht verkehrt. Dabei hat v.a. sie gut Kontrolle, was beim.ersten Sex durchaus Sinn macht. Da kann die nicht nur Tempo, Tuefe und intendität mitbedtimmen, sondern auch den passenden Winkel finden.

Keine Sorge, mein erster Versuch damals hat auch nicht wirklich geklappt. Heute kann ich drüber lachen.

• Kiwi
    Kiwi (17)
    Ist noch neu hier
    17
    1
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2020
    Ich finde es auch in der Missionarsstellung am einfachsten...

• lustmolch 55
    Klickt sich gerne rein
    109
    18
    7
    in einer Beziehung
    4 März 2020
    Bleib gelassen sonst bist du schon am Start fertig.

• sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • AnnaBoesh
    AnnaBoesh (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    5
    Es ist kompliziert
    8 März 2020
    Reiter-Gleiter... :tongue: