• Eierbrötchen
    0
    6 April 2003
    #21
    also unsere lieblingsnummer ist auch sehr gut geeignet:

    sie liegt auf der seite, die beide leicht angewinkelt, ich lieg sozusagen parallel zu ihr hinter ihr und wie das halt dann so funktioniert *G* da muss sie nur den kopf bisschen drehn.

    meistens ham wir da aber eh relativ wenig luft.

    also etwa so *probier*

    ---------O
    -------O--\_ F
    ---------\_x|
    -------M--|

    ASCII-Bilder kann ich net i weis :drool:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    6 April 2003
    #22
    also missionar und reiter sind wohl am geeignetsten, wenn beide sitzen gehts auch sehr gut. bei löffelchen is mir das zu viel verrenkung... is zu anstrengend
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 April 2003
    #23
    @Eierbrötchen

    Deine Stellung wird auch Löffelchenstellung genannt *g* :tongue:.

    Juvia
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    7 April 2003
    #24
    also das mit dem sitzen ist soweit ganz ok aber nochwas...

    Wenn ER sich mitten aufs bett setzt die Beine irgendwie so schneidersitzähnlich anzieht und sie sich draufhockt ist auch ganz fein nur für grössere frauen nicht so geeignet meine Maus wird dann immer noch grösser als ohnehin schon :-(
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 April 2003
    #25
    missionar, reiter, löffelchen und abwandlungen der 3 stellungen sind wohl am besten geeignet... und im sitzen natürlich auch.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    7 April 2003
    #26
    Küssen geht bei uns bei Missionar nicht so gut, weil er ein ganzes Stück größer ist..

    Bei Reiter gehts aber ganz gut,wenn ich mich runterbeuge.
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2003
    #27
    Missionar und reiter
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    8 April 2003
    #28
    Hm meine Ex war auch knapp 30 cm kleiner und da ging es super mit küssen bei Missionar.
     
  • Spike
    Gast
    0
    8 April 2003
    #29
    Hi,
    im liegen von der Seite (Löffelchenstellung) ist es einfach.

    Gruss Spike:grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 April 2003
    #30
    also bei mir und meinem freund sind auch 23 cm größenunterschied und wir haben bei der missionarstellung keinerlei probleme uns zu küssen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten