Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2009
    #1

    Stellungen beim Blasen

    Hey Leute, ich binn es mal wieder :winkwink: & zwar würde ich euch gern mal fragen:

    "Was für stellungen kann man für´s Blasen nutzen (egal ob ausgefallen oder nicht)"

    Mit meinem freund habe ich schon einiges getestet, aber das was ihm richtig gut gefällt kann ich leider nie richtig umsetzen wegen Atemprobleme dabei oder sowas.

    Wir haben schon getestet / gemacht:
    -> Stellung 69 (Normal)
    -> Wen er liegt & ich zwichen seinen beinen binn (Normal)
    -> Vorm Spiegel, wen ich vor ihm kniehe
    -> Normal im stehen
    -> Kopf über (mein kopf über der bettkante & er drüber, ergab aber wie gesagt Atemprobleme)
    -> Im Sitzen
    -> Von der Seite wen er liegt

    Soo & nun würd ich gern noch ein paar von euch wissen :grin:
     
  • Naila89
    Gast
    0
    1 Dezember 2009
    #2
    ich sitze vor ihm und er steht oder ich hocke vor ihm und er sitzt. Find ich beides sehr bequem und ohne atemprobleme. :tongue:

    Ansonsten halt was du beschrieben hast.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    1 Dezember 2009
    #3
    -> Stellung 69 --> aber im Stehen
    -> Dusche
    -> Badewanne
    -> Unter Wasser (Vorsicht! Atemprobleme!)
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.611
    598
    8.597
    in einer Beziehung
    1 Dezember 2009
    #4
    so lange durchhalten wie du halt kannst, und dann den kopf zur seite drehen :zwinker:
     
  • Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2009
    #5
    Geht leider schlecht, weil ich den Penis in meine Luftröhre bekomme.


    Im stehn kann ich mir das nicht vorstellen, hab ja schon etwas gewicht. :grin:
    dusche, badewanne hab ich auch schon gemacht & das unterwasserproblem hab ich auch gelöst ^^


    Mehr tipps bitte ^^
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    2 Dezember 2009
    #6
    Das stell ich mir sehr akrobatisch vor :smile:

    Ich finds immer am angenehmsten vor ihm zu knien, dann kann er sich schön aussuchen, ob er stehen, liegen oder sitzen will.

    Warum brauchst du eigentlich noch mehr - ich find deine Liste schon ziemlich vollständig.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2009
    #7
    Ich dachte du machst es schon im Stehen?? Also vermutlich steht er und du hockst?
    Ich hatte noch nie Atemprobleme und ich mache Deep Throat. Entweder er liegt und ich sitze seitlich daneben oder er lehnt sich beim sitzen weit zurück und ich sitze daneben oder zwischen seinen Beinen. Was anderes hab ich schon länger nicht mehr gemacht. Selten mal richtig im Sitzen (er auf dem Stuhl/Sofa, ich auf dem Boden) oder er steht.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 13:08 -----------

    Hut ab vor Don, wenn die sowas im sportlichen Alter schaffen:smile:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 Dezember 2009
    #8
    :grin: Danke, aber ich schmücke mich nicht mit fremden Federn.
    TS wollte Stellungen haben und keine personenbezogenen Daten.

    Probiert habe ich es ....ist aber lange, lange her......Da hatte ich noch Haare und Muskeln..... :zwinker:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.611
    598
    8.597
    in einer Beziehung
    2 Dezember 2009
    #9
    *lol* dann machst du aber was verkehrt. der gehört nicht in die luftröhre, sondern in die speiseröhre. dass dabei die luftröhre ebenfalls verschlossen wird, ist schon richtig.

    aber: ja, ich weiss was du meinst. und dennoch: zur seite drehen geht. ich habs auch nich geglaiubt als er mir das mal erzählte, aber es funzt wirklich.
     
  • Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2009
    #10
    nunja dann werd ich das mal demnächst testen, kann aber noch etwas dauern :flennen:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    3 Dezember 2009
    #11
    Wie meinst du das mit zur Seite drehen? Ich kann nämlich auch nicht mehr atmen, und krieg dann immer Panik. Und Panik ist nicht gut, wenn ein Schwanz in deinem Mund steckt...
     
  • 3 Dezember 2009
    #12
    Naja, man kann diese Panik abschalten und auch ohne Luft auskommen, funktioniert beim Tauchen und Atemspielen ja auch. :zwinker:
     
  • Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2009
    #13

    Nun war am week bei meinem freund biss heute & habe es dann am ersten abend beim sex gleich getestet,
    er fand es natürlich total super & für mich war es auch einfach & genussvoll :grin:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    7 Dezember 2009
    #14
    Das stimmt allerdings :engel:
     
  • SophieundAlex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2009
    #15
    finds am geilsten wenn sie liegt und ich über ihr knie. da kann man auch die brüste miteinbeziehen. :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2009
    #16
    Ähm...Wie meinst denn das??? Meinst du nur Tittenfick oder redest du vom Blowjob? Dann verstehe ich die Beschreibung nich.
     
  • SophieundAlex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2009
    #17
    ich mein tittenfick bei dem ich aber auch mal weiter hoch geh zu ihrem mund. also tittenfick und blowjob gleichzeitig.
     
  • power69
    power69 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    5
    nicht angegeben
    10 Dezember 2009
    #18
    naja, du beschreibst schon mal 7 Stellungen, wo du genau bei einer deine Atemprobleme hast, das ist dann halt einfach nicht eure Stellung dafür, die restlichen 6 sind ja auch super .... was noch ginge wäre so eine 69-Position im Stehen, er steh, du hängst auf ihm drauf, aber dazu solltest du entweder sehr leicht oder er sehr stark sein, glaub wenn du liegst und er über dir kniet hast du auch noch nicht erwähnt, das geht leicht
     
  • loveBibi
    loveBibi (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2009
    #19
    Mich reizt es während des a kts zu stehen, habe sie drauf angesprochen, für sie wäre es okay.. Mal schaun wie es wird *g*
     
  • Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2009
    #20
    Viel Glück :zwinker: Meinem freund gefällt dies auch immer total,
    am besten noch vor einem spiegel stehn, damit er sich das im spiegel ansehen kann :drool:


    Das binn ich leider nicht wirklich, von daher würde es nicht gehen,
    ich kann mir das aber im stehen ehrlichgesagt nicht vorstellen


    Haben wir auch schon gemacht, einer seiner Lieblingsposen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste