Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jemima
    Gast
    0
    10 März 2002
    #1

    Stellungen beim Blasen

    LG
    Jemima :tongue:
     
  • bohrer
    Gast
    0
    10 März 2002
    #2
    hey...
    ich bin zwar kein 'grosser fan' des blasens aber wenn es dann mal soweit kommt finde ichs am schönsten wenn ich stehe und sie auf dem bett liegt so ziemlich orthogonal zu mir und ich sie dabei massiere :grin:... ansonsten halte ich nicht allzu viel davon irgendwelche grimassen zu schneiden - ist mir relativ egal ;D...
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    10 März 2002
    #3
    eine solche stellung wäre ja 69 aber mit dem anschauen wird dat wohl nix :grin:
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 März 2002
    #4
    Also ich fands ganz praktisch so:
    frau auf rücken liegen, im bett ist das am praktischsten, und er so drauf. Also wie soll ich sagen?! Mh, also das Frau eben genau sein bestes stück vor sich hat:grin: Da sind ein paar Kissen unterm Kopf empfehlenswert, weil sonst macht sich das echt schwer. :cool2: :drool:
     
  • Schneemann
    Gast
    0
    10 März 2002
    #5
    Ich finds am dollsten wenn ich sitze und sie kniet vor mich hin :smile:
     
  • seeyou
    Gast
    0
    10 März 2002
    #6
    er liegt und hat den kopf auf einem kissen bzw liegt leicht aufgerichtet, dann kann er dir zusehen und du kannst ihn anschauen wenn du willst.
     
  • Diamant
    Gast
    0
    11 März 2002
    #7
    69 find ich irgendwie nicht sonderlich praktisch, da sich da beide die meiste Zeit über auf den Anderen Konzentriern und sich gar nicht so richtig das tolle Gefühl das ihnen bereitet wird genießen können...

    Ansonsten finde ich ziemlich alle Stellungen für Oralen Sex gut! :zwinker: :drool: Naja und das mit dem Ansehen geht auch in diesen Stellungen meistens... :grin:... jedenfalls brings ich zusammen ...
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 März 2002
    #8
    Eigentlich machen wir das immer in der einfachsten und Standart-Stellung: Mann aufm Rücken, Frau irgendwo, wos gut dazu kann (was immer nach meiner Laune variiert - mal sitz ich neben ihm, manchmal zwischen seinen Beinen etc).
    Vielleicht probierens wir auch mal anders, wer weiß. Aber ich find so Sachen wie, wenn der Mann steht oder kniet irgendwie ungut.... ich kenn meinen Freund und seine Reaktionen, wenn ich zur Tat schreite - er würd mir wahrscheinlich umfallen oder umkippen, wenn er net liegt *looool*. Aber wie schon gesagt, einen Versuch wärs wert :smile:

    Übrigens, von dieser "die Frau schaut den Mann an dabei"-Sache halt ich eigentlich wenig... und mein Freund auch (außerdem halt ich das für einen Ausgeburt der Pornoindustrie - die armen Darstellerinnen tun mir immer ur leid, wenn sie sich total den Kopf verrenken um ihm "geil" in die Augen zu sehen *lol*).
    Meine Begründung: ich hab in dem Moment wichtigeres zu tun, als rumzugaffen und außerdem seh ich gern, was ich tu (Konzentration und so).
    Seine Begründung: ich hab sowieso die meiste Zeit die Augen zu und wenn ich mal runter schau ist mir reichlich egal, wo du deine Augen hast *ggg*.
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    7 April 2004
    #9
    Ich schließe mich der Teufelsbraut an. :smile:

    Gruß

    bjgirl
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #10
    Hi!

    Für meine Frage wollte ich keinen eigenen Thrad eröffnen, drumm versuche ich es hier:

    Welche Stellung eignet sich am besten, um die Frau den Würgereiz beim Deepthroat zu überwinden, also am leichtesten zumindest. Meine Freundin würde mich schon gerne so verwöhnen, aber nach 2/3 des Weges löst sich der Würgereiz aus und dann ist Ende. Also, was könnt ihr empfehlen?


    Zum Thread: Ich finde es persönlich auch schön (manchmal) meiner Freundin zu zu schauen, meistens liege ich dann auf dem Rücken, sie kniet neben mir, damit ich sie auch mal streicheln kann und schaut immer mal nach oben, um zu sehen, ob ich genug "leide".

    LG misoe
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #11
    Wir findens am einfachsten wenn ich sitze (Bettkante, Sessel, Tisch o.ä.) und sie vor mir sitzt, kniet oder so und wir so OV haben. Andersrum übrigens auch, sie sitzt am Tisch und ich am Sessel. Manchmal, aber eher selten machen wirs auch im Bett direkt, als Vorspiel, dann natürlich im Liegen, geht dort ja am besten.
    Irgendwelche Turnübungen find ich in der Liebe echt am falschen Platz, das lass ich den echten Sportlern über.
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    7 April 2004
    #12
    Blasen

    kann ich mich nur anschliessen,69er Stellung und sich gegenseitig oral verwöhnen finde ich auch total geil.
     
  • 8 April 2004
    #13
    Am geilsten ist es, wenn ich auf dem Rücken liege, und sie mit zwischen meinen Beinen in Blickrichtung zu mir. Und wenn ich dann einen Blick zu der Frau riskiere und merke, wie ich sie mich geil anschaut, würde meine Erregungskurve schon sehr schnell steigen. Die Krönung wäre natürlich, wenn ich sehen würde, wie sie sich meinen Saft schmecken lassen würde und mich anlächelt. Und die 69er kann ich auch nur empfeheln. Dann habe ich genau das im Blickfeld, was mich ebenfalls noch geiler werden lässt.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    8 April 2004
    #14
    Aaaalso, wir machen's meistens so, dass er auf dem Rücken liegt und ich zwischen seinen Beinen. Er kann dann mit meinen Haaren spielen und ab und zu haben wir Blickkontakt.
    Manchmal kniet er sich auch aufs Bett und ich lege mich vor ihn - ist glaub ich für ihn nochwas intensiver, weil er selbst aktiver dabei sein kann.
    Wenn er sitzt, sitze ich benen ihm und beuge mich über seinen Schoß - würds aber gerne auch mal probieren, dabei vor ihm zu knien.
     
  • silou
    silou (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2004
    #15
    Unterschiedlich ... er liegt auf dem Rücken und ich zwischen seinen Beinen, ich liege auf dem Rücken und er kniet über mir oder er steht und ich kniee vor ihm (mögen wir beide sehr gerne) :kiss:
     
  • coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2004
    #16
    oft liegt er auf dem Rücken und ich liege neben ihm oder zwischen seinen Beinen. Manchmal sitzt er im Bett und ich knie zwischen seinen Beinen, ab und zu sitze ich auf der Bettkante und er steht vor mir, und 69 machen wir auch öfter wobei ich dabei über ihm knie. Eine richtige "Lieblingsposition" haben wir nicht.

    Bezügl Deepthroat: hab in nem anderen Thread hier mal gelesen, dass die Frau zum Üben eine Position finden sollte, wo sie ihren Kopf ein wenig in den Nacken legt, damit Mund und Rachen eine gerade Linie bildet. Weil der Penis ja bei Deepthroat quasi "um die Ecke", sprich Rachen, gebracht werden muß.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2004
    #17
    Also mein Freund liegt auf dem Rücken - ich sitze neben ihm oder eher gesagt beuge mich über ihn. Mal variiere ich die Seiten, da es auf die Dauer sonst zu eintönig wird.....
     
  • Meisje
    Gast
    0
    8 April 2004
    #18
    Ich bin glaub ich bissl devot manchmal und mags vor ihm zu knien wenn er sitzt oder steht oder zu sitzen wenn er vor mir steht und ihn ab und zu anzuschauen .. wenn er auf dem rücken liegt schaut er mir gern zu .. legt sich also ein kissen unter den kopf oder aber dreht sich etwas zur seite ... ansonsten 69 .. dabei kannst du deinem partner aber nicht in die augen schauen .. :tongue:
     
  • nachtfalke
    nachtfalke (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    18 April 2004
    #19
    Sie knieend vor mir find ich am besten. Danach kommt sie liegt unter mir, ich knie vor ihr. Im Sitzen find ich ganz furchtbar:-((
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2004
    #20
    es gibt da drei positionen, die ich bevorzuge:

    - ich liege auf dem rücken, sie kniet zwischen meinen gespreizten beinen

    - sie liegt auf dem rücken, ich knie über ihrer brust

    - ich stehe und sie kniet oder sitzt vor mir

    augenkontakt finde ich partiell wichtig... also eigentlich, während des blasens nicht unbedingt notwendig, aber kurz bevor ich komme, ist es schon sehr geil, wenn sie mich dabei anschaut...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten