• glashaus
    Gast
    0
    18 April 2004
    #21
    Ich finds am angenehmsten wenn er auf der Bettkante o.ä. sitzt und ich mich davor setze..
     
  • klarna
    Gast
    0
    18 April 2004
    #22
    HI,
    wir machens eigentlich in unterschiedlichen Stellungen, die hier alle schon angesprochen wurden. Mein Favorit ist der: ich liege auf dem Rücken, sie beugt sich von der Seite über mich - mit dem Gesicht zu mir. So kann sie mich gelegentlich anschauen ( und ich sie ) was ich sehr erregend finde. Ausserdem spreizt sie dabei die Beine so habe ich freie Sicht auf ihre Muschi, die ich auch mit der Hand verwöhne.

    Klarna
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    18 April 2004
    #23
    also, entweder ich lieg aufm rücken und er auf mir oder umgekehrt. ansonsten legt er sich hin und ich kann ihn dann schön dabei angucken wie er es genießt.
    oder er steht und ich knie vor ihm und blas ihm einen :tongue:
     
  • Bremer
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    18 April 2004
    #24
    Ich liege auf dem Rücken, sie kniet zwischen meinen Beinen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    19 April 2004
    #25
    ich denke nicht, dass der blickkontakt eine erfindung der porno-industrie ist.

    ich gucke meinem freund gern ins gesicht, nicht durchgehend, das wär zu anstrengend, aber ab und zu...
    das macht mich ziemlich geil, wenn ich sehe, wie er sich windet und mich total erregt anguckt...
    und ihm gefällts auch. er guckt mich manchmal an, manchmal hat er die augen auch zu.
    ich hör eh manchmal kurz auf (wenn er fast kommt) und gebe ihm einen kuss oderso, bei der gelegenheit können wir uns auch nochmal in die augen sehen.

    am anfang war mir das irgendwie unangenehm, aber jetzt finde ich es schön, sehr intim, sich dabei anzuschauen.

    zur stellung: entweder 69 oder er liegt auf dem bett und ich sitze/knie zwischen seinen beinen.
    andere haben wir noch nicht probiert, aber ich hätte auch angst, dass er umfällt, wenn er steht.
    und kann mir das auch nicht so entspannend für ihn vorstellen, ich möchte auch nicht stehen, wenn er mich leckt, da kann ich nicht richtig genießen (muss ja gleichgewicht halten!)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten