Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Catharine
    Catharine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #1

    Stellungen beim Sex

    Folgende Frage:

    In welcher Stellung kommt ihr beim Sex am schnellsten und welche findet ihr am geilsten?Gibt es Stellungen in denen ihr gar nicht zum Orgasmus kommt, die euch weh tun oder sonst irgendwas unangenehmes?

    LG,

    Catharine
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #2
    ich mag so zeimlich alle Stellungen :zwinker:
    weh tun höchstens irgendwelche akrobatischen Kamasutraeinlagen, aber alle standard-stellungen sind schmerzfrei.
    nur meiner süßen tut es von hinten (doggy oder löffelchen) weh, wenn ich zu tief stoße, da ich dann an ihren muttermund komme, da muss man ein wenig aufpassen, aber vielleicht ist mein schniedl einfach zu groß :tongue:
     
  • Anne_B
    Anne_B (28)
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #3
    ich komme beim Sex "von hinten" am besten...!
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #4
    Hündchenstellung und A Tergo is doch dasselbe oder hab ich was nich richtig mitbekommen?
    Naja bei mir isses dann halt eben Doggy = A Tergo = Hündchen und natürlich die Missionarsstellung. :grin:
     
  • 28 September 2004
    #5
    Ich find die Missionarsstellung so romantisch, da könnte man tatsächlich mal von "Liebe-machen" reden!
     
  • decabral
    Gast
    0
    28 September 2004
    #6
    Lustig, daß das auch noch Missionarsstellung genannt wird.... wer wurde denn da wie missioniert? :grin: .
    Egal, ich mag sie auch, ebenso die Reiterstellung.
     
  • jeu8
    Gast
    0
    28 September 2004
    #7
    hängt vom Mann ab !!!

    .... bei einem Könner ist es sehr gut von hinten - doggy, sonst übernehm ich lieber die Initiative = Reiten o.ä.
     
  • Standbye
    Standbye (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    28 September 2004
    #8
    also am schnellsten komm ich bei A tergo :smile:, da hat man so die schöne kontrolle ^^ hrr
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #9
    Wie denn sonst? :ratlos:
    Klär mich mal auf :blablabla
     
  • decabral
    Gast
    0
    28 September 2004
    #10
    Muß ich deine Frage jetzt verstehen :ratlos: .
    Oder gehst du davon aus, daß alle Missionare (Mönche) die zu missionierenden Frauen gepoppt haben :ratlos: .
    Dann würde es natürlich passen...
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #11
    in allen genannten *lach*
     
  • pr1nz
    pr1nz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #12
    also ich komm bei jeder stellung, bei keiner besser bei keiner schlechter. ist evtl für beidem am schönsten wenn man sich dabei sieht (missionar, löffelchen oder abarten davon) aber eigendlich haben wir immer ne andere stellung am ende. also kein fester ablauf und keine vorlieben....
    einfach alles ausprobieren :tongue:
     
  • ela79
    Gast
    0
    28 September 2004
    #13
    Abwechslung muss sein :zwinker: ansonsten reite ich gerne... wenn er's richtig macht komme ich am besten doggy (aber nur wenn er meinen anus in ruhe läßt :angryfire)
     
  • User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    6
    nicht angegeben
    29 September 2004
    #14
    ....
     
  • PeterG.
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #15
    Hallo Catharine,

    ich dachte immer du bist bi.
    Muss ja jetzt hier hocherfreut fest stellen das du das gar nicht bist...
    Interessante Themen eröffnest du hier ;-)

    LG
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #16
    Also am schnellsten komme ich wenn ich sie von hinten nehme, da gebe ich das Tempo an, was meisst sehr schnell ist!
    Meine Freundin hingegen kommt am ehesten wenn sie auf mir reitet!
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #17
    Hündchen = a tergo ist sowohl für mich als auch für meine Freundin am geilsten.
    Leider ist sie da sooo eng, dass ich das nie lange durchhalte. Falls irgendwer einen hawaianischen Zauber oder so kennt, der mir aus dieser Zwickmühle hilft, bitte melden! :grin:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #18
    bei a tergo komm ich eindeutig am besten...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste