Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #1

    Stellungen bitte!

    Mein Freund und ich bräuchten mal neue Sexstellungen aber ich kenn mich da net so mega aus. Also wir haben schon Reiterstellung, Missionarsstellung, dann so im sitzen, also so ääähnlich wie Reiterstellung, dann ma Reiterstellung umgekehrt, Schmetterlingsstellung oder wie man die nennt, Löffelchenstellung und normal von hinten praktiziert :drool:
    Ich glaube das wars, und da gehn uns schon die Ideen aus hmm...
    Nun seid ihr Sexexperten dran:zwinker:
    Danke im Vorraus :herz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. stellungen
    2. Stellungen
    3. Stellungen
    4. stellungen
    5. Stellungen
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #3
  • Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    1 April 2007
    #4
    ....

    Du bist erst 15........ Wenn der Sex jetzt schon langweilig wird haste eindeutig den falschen Partner :tongue: Wie alt is dein typ ?
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.801
    348
    4.687
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #5
    Die zwei sind halt ein bisschen verspielt. :zwinker:
    Von Langeweile hat ja keiner geredet.


    Wenn der "Standard" durch ist, dann testet doch einfach ein bisschen rum, in welche Positionen ihr euch stellen/setzen/legen könnt, ohne den "Kontakt" zu verlieren - und dann kannst berichten, was geklappt hat. *g*
     
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #6
    :schuechte
    Is ja net langweilig, wir wollen nur viel verschiedenes ausprobieren...:schuechte :schuechte :schuechte

    16
     
  • Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    2 April 2007
    #7

    Machts halt net zu oft, sonst wirds echt langweilig :zwinker:

    Mhhh Doggystyle is eig. ganz "geil". Jedenfalls wenn man so richtig geil aufeinander ist :zwinker: Ausser der typ is fett und sein fetter dicker wabbeliger Bauch schlägt die ganze zeit gegen dein Arsch, dann is das ehr eklig... Das Mädel sollte aber keine dicken fetten schweine backen haben sonst kommt er wahrscheinlich net rein :zwinker:
    Manchmal klatschen auch die Eier ganz schön irgendwo gegen, autsch :cry:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #8
    Mein Freund (19)und ich haben auch ziemlich viel sex und probieren zwischendurch mal neue Dinge aus.

    Was immer gut ist, sind neue Orte:zwinker:
    Spannung ist einer der aufregensten und schönsten Punkte im Sexleben:grin: :drool: :engel:
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    2 April 2007
    #9
    Hallo Silvana91,

    habt ihr schonmal Stellungen aus dem Kamasutra probiert? Da findet man immer neue Anregungen.:zwinker:
     
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #10
    kannst du mir vllt paar nennen bzw beschreiben? *liebfrag* :engel:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    2 April 2007
    #11
    Was ist denn die oben genannte Schmetterlingsstellung? :schuechte
     
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #12
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #13
    da musst du aber aufpassen, dass er nicht an dem Muttermund anstößt.Mein Freund kommt immer sehr tief rein bei dieser Stellung:zwinker:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    2 April 2007
    #14
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 April 2007
    #15
    versuchts doch anal? ist zwar keine stellung, aber ne abwechslung.
    sonst hab ich und mein freund nach fast 2 jahren tastsächlich wieder eine neue hammer stellung rausgefunden.
    die aber einbisschen kompliziert zum erklären ist. aber pitzen gefühle für beide und so bequem! :smile:

    du liegst auf der seite. ein bein geht unter deinem partners arsch durch :zwinker:.
    er sitzt quasi drauf. ganz obe am oberschenkel.
    das andere beinlegst du auf der seite leicht erhebt ahn ihm vorbei. auf die seite die du mit dem gesicht bist.
    einfach leicht erhöt so anwinkeln.
    wir finden die super.
    sogar besser als von hinten.
     
  • Flake
    Gast
    0
    2 April 2007
    #16
    Off-Topic:
    Irgendwie finde ich, dass du noch sehr jung für eine solche Frage bist!! Du hast doch schon einiges an Erfahrung... Warum musst du bis 16 schon alles einmal durch haben..? :ratlos:
     
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #17
    Ich glaube ich verstehe^^ Danke :zwinker:


    Muss ich doch gar nicht^^ Is ja auch net so dringend, uns ist ja net ma langweilig. Aber ich finds halt interessant ma was neues auszuprobieren neben den Sachen die man schon kennt...
    Ist das net okay?
     
  • Flake
    Gast
    0
    2 April 2007
    #18
    Off-Topic:
    Naja, sorry, aber ich habe da irgendwie ein Problem mit wenn so junge Mädels schon nach sowas fragen... für mich ist das halt "nicht normal"! Aber es gibt ja auch sehr frühreife Mädchen...
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    2 April 2007
    #19
    Sind heuzutage nicht alle Mädels etwas frühreif? :zwinker:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #20
    Etwas...?:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste