• Eternity
    Gast
    0
    24 März 2003
    #21
    Also ich bin schon richtig dick und ich denk halt deswegen, daß es Probleme gibt.

    Von hinten z.B. haben wir schon probiert, aber das war nicht so toll, weil es uns da einfach nicht möglich ist nahe genug aneineander ranzukommen??!! Missionar ist bis jetzt immer noch am besten.
    Wenn ich auf ihm sitze kann ich mich nicht so ganz drauf konzentrieren, weil ich irgendwie die ganze Zeit das Gefühl hab, gleich kipp ich wieder runter!! Is gar net so einfach!! :zwinker:
     
  • Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    24 März 2003
    #22
    Also, meine Meinungen sind:

    1. Ja, übergewichtige können alle Stellungen, die schlanke auch können

    2. Wenn das Übergewicht doch sooo problematisch ist, wäre abnehmen eine Alternative?

    3. Nur so ne Idee, aber es gibt Stellungen, die speziell für Schwangere und Rückengeschädigte nicht so anstrengend sind.
    Einige gibts glaub ich hier: Link wurde entfernt

    4. Ach ja, es kann auch mal ganz interessant sein, das Mobilar einzubeziehen (Waschmaschine, Hocker/Gymnstikball, kleine Trittleiter, Badewannenrand usw.) :grin:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    25 März 2003
    #23
    schließ mich suci an.. is schwachsinn
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    25 März 2003
    #24
    wieso abnehmen wenn man sich wohl fühlt??

    Klar kann man üben, aber was willst du machen, wenn von hinten z.b. beim Mann der Bauch im Weg ist und bei der Frau der dicke Hintern??!! Da ist einfach zu viel dazwischen um richtig tief einzudringen.

    Ich sag ja einfach nur, dass es bei UNS nicht möglich ist viele Stellungen zu machen. Kann ja bei anderen Dicken anders sein.
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 März 2003
    #25
    eben hexe, eben... EUCH geht es so, was nicht heisst, das es andre dicke nicht hinbekommen. :smile:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    25 März 2003
    #26
    Dann würde ich aber gerne mal zuschauen um zu sehen WIE die das hinbekommen:grin:
    Man lernt ja nie aus!

    Eternity kannst ja mal berichten wie es so war bei euch!

    Hexe
     
  • Eternity
    Gast
    0
    27 März 2003
    #27
    Werd ich machen! Wie gesagt, von hinten klappts bei uns auch net!!
     
  • succubi
    Gast
    0
    27 März 2003
    #28
    hm... habt ihr's öfters versucht oder dann nach 1x aufgegeben?
     
  • Spike
    Gast
    0
    27 März 2003
    #29
    Hi,
    ich glaube das einige Einschränkungen vorhanden sind aber man sollte das nicht dramatisieren.
    Viele sagen auch dick ist schick!

    Gruss Spike:grin:
     
  • Eternity
    Gast
    0
    27 März 2003
    #30
    Wir habens jetzt 2 oder 3 mal probiert und jedesmal gings net...is halt blöd irgendiwe, wenn mans immer wieder probiert, weil man da ja schon mit nem blöden Gefühl dran geht!
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    27 März 2003
    #31
    Wir habens auch mehrmals probiert, in verschiedenen Möglichkeiten von hinten (im stehen, auf den Knien, im liegen, ich auf Bett gekniet er davor ......). Wenn, dann kommt er auch nur an den Eingang ran aber kann nicht eindringen. Genauso bei löffelchen.
    Am besten gefällt mir abwandlung von missionar. Ihm gefällt reiter am besten. Das sind bei uns eigentlich die häufigsten Stellungen.......
     
  • Eternity
    Gast
    0
    27 März 2003
    #32
    Wenn ich mal direkt fragen darf, we sieht denn Missionar abgewandelt aus?? Hab da leider keine Vorstellung!!
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    28 März 2003
    #33
    Schau mal auf www.stellungstipps.de da sind sehr viele Varianten erklärt.

    Ist halt hauptsächlich unterschiede bei der Beinhaltung der Frau, weit, eng, auf den Schultern usw.
     
  • RaversHeaven
    0
    28 März 2003
    #34
    Link wurde entfernt

    Geh ma auf die Seite... da findest bestimmt was... :blablabla
    Hoff ma das hat dia geholfen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Eternity
    Gast
    0
    29 März 2003
    #35
    Danke für die Tips...jetzt bin ich ein wenig phantasievoller:grin:
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2003
    #36


    was heisst da richtig dick?


    hmm,meine ist noch nie runter gekippt,ist sie mit ihren 120 Kilo auf 160cm vieleicht zu schwer dafür?

    also ich find es total super wenn sie auf mir sitzt oder liegt und genieße es ihr Gewicht zu spüren
     
  • Eternity
    Gast
    0
    2 April 2003
    #37
    Ja, ich seh wohl dann körpermäßig so aus wie deine Freundin, das passt nämlich genau auf mich!
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    2 April 2003
    #38
    hi meine Freundin ist auch etwas molliger, bei uns funktioniert von hinten zwar inzwischen (und ist auch echt geil!), aber wir habens auch lange versuchen müssen bis wir so den richtigen Winkel hatten.
    Die Reiterstellung funktioniert aber problemlos, runter kippen wirst Du da bestimmt nicht.

    Ihr könntet es auch mal im Sitzen auf einem Stuhl probieren, das funktioniert bei uns auch hervorragend.

    viel spaß beim ausprobieren
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2003
    #39

    Hoffe mal nicht das ich zu neugierig bin,mich würde aber mal interressieren wie du bzw. dein Freund zu deinem Körper steht/s
     
  • Eternity
    Gast
    0
    4 April 2003
    #40
    Mein Freund mag meinen Körper so wie er ist, sonst wär er wohl auch kaum mit mir zusammen. Es war auch noch nie wirklich Thema bei uns, weil er mich einfach so akzeptiert wie ich bin und mich so kennen gelernt hat und sich auch so in mich verliebt hat. Ich selbst akzeptiere mich auch mittlerweile, früher war das nicht so, aber ich bin einfach ich mit allen Kilos, die ich habe!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten