• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stellungen für Arsch lecken

H
Benutzer174331  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey ihr,
Ich würde gerne meiner Freundin am arschloch lecken, da ich das irgendwie geil finde. Anal haben wir sich schon ein paar mal gemacht. Welche Stellung nehme ich dann am besten für den anilingus und wie mache ich es am besten? Ich würde sie gerne damit überraschen damit wieder bisschen was neues heißes entsteht.
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #2
69 bietet sich dafür generell an. Ansonsten kann sie sich auch einfach auf den Bauch legen und du dich dahinter zwischen ihre Beine.
 
T
Benutzer111249  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Entweder im Doggystyle, in der 69 Stellung oder wie SoulOfCinder schon schrieb das sie sich auf den Bauch legt dabei sollte sie jedoch ihr Po etwas nach oben ähnlich wie bei Doggystyle heben, hilfreich kann auch ein Kissen sein, oder sie liegt auf dem Rücken du zwischen Ihre Beine wie beim Lecken jedoch sie auch ihr Po ggf mit Kissen etwas nach oben hebt und du sie dann statt Vaginal Anal lecken kannst, gibt viele möglichkeiten
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Also ich liege dabei meistens ganz normal auf dem Rücken, weil ich mich so am besten fallen lassen und ganz hingeben kann. Wenn ich mir ein Kissen unter den Po lege, ist es einfacher für ihn. Doggy würde sich sonst auch anbieten.

Wie? Es ist keine große Kunst, einfach mit der Zunge am Poloch spielen und dabei nicht zu monoton sein. Es reicht übrigens wenn du es außen machst. Es ist nicht nötig die Zunge da irgendwie reinzustecken.

Bevor du es machst würde ich sie aber fragen. Vielleicht möchte sie das gar nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
69, Doggy, Facesitting wo ich rankommen will, komme ich auch ran.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Aktiv bevorzuge ich dafür klar Facesitting. Ist einfach am bequemsten und ich muss mir keine Sorgen um meinen Nacken machen.
Wenn es nur ein Quickie ist: Doggy.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich würde sie gerne damit überraschen damit wieder bisschen was neues heißes entsteht.
hinweis: nur, weil ihr analsex habt, bedeutet das noch lange nicht, dass sie anal geleckt werden möchte - bei mir ists z.b. so, dass analsex durchaus geht, aber ich seine zunge in dem bereich definitiv nicht dulden würde :zwinker:

ansonsten würde ich, für "nur mal kurz antesten, dann sieht man weiter" tendenziell doggy wählen, guter zugang, nichts im weg, bietet sich einfach an.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Wir bevorzugen doggy
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich würde da als passiver Part glaube ich tatsächlich bevorzugen, auf dem Rücken zu liegen ^^ ich mag halt am geleckt werden, dass man sich so herrlich entspannt einfach fallen lassen kann, das wär bei mir bei Doggy nicht ganz so gegeben
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Kann man pauschal nicht sagen, kommt auf die Körpergröße an. 69 geht nur wenn man zueinander passt.
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn es mal dazu kommt, finde ich es eigentlich in der Doggy-Variante am schönsten :love:
Und er hat die perfekte Aussicht und kommt überall ran, wo er ran möchte^^
 
G
Benutzer173103  Benutzer gesperrt
  • #12
Vielleicht so:

Ihr badet zusammen, duscht aber zumindest, könnt euch dabei vielleicht spielerisch etwas rasieren. Ihr kommt euch näher, spielt und streichelt euch mit Duschschaum überall, - dann kommt ihr raus, rubbelt euch ruhig und vielleicht auch langsam überall genüsslich ab. Wenn du dann nicht vielleicht schon „am Ende“ bist. :grin: Dann muss es hier eben etwas schneller gehen.

Du setzt sie dann einfach auf die Bettkante, kniest vor ihr. Sie soll sich rücklings aufs Bett legen, entspannen, an nichts denken. Und dann spreizt du sanft ihre Beine, du bist mit Augen, Nase und Mund genau vor deinem Ziel.

Was ist das Ergebnis?

Sie liegt entspannt auf dem Rücken und du hockst entspannt zwischen ihren Beinen. Deine Zunge hat kein Hindernis mehr im Weg. Du kannst ansehen, bestaunen und untersuchen, was du willst, - wie du willst... So lange ihr könnt.

Das ist sehr, sehr geil, glaube mir. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Gibt viele Möglichkeiten, Hauptsache ich komm dran. Doggy, 69, sie auf dem Bauch, sie an der Bettkante, sie stehend und ich mir den Weg suchend.
 
A
Benutzer172349  Benutzer gesperrt
  • #14
Einfach ausprobieren was ihr am besten findet....doggy wäre einfach oder sie auf dem rücken und den Po hoch, z.B. mit Kissen oder du ziehst ihrer Po dabei nach oben.
 
E
Benutzer175736  (21) Benutzer gesperrt
  • #15
wenn mein Po geleckt wird, dann meist doggy
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Wir machen das so das sie entweder auf dem Bauch liegt und die Beine gespreizt hat oder doggy, je nach Lust und Laune. Anilingus ist eher mein Ding ihr gibt das nicht viel wenn sie nicht noch anderweitig stimuliert wird, dann findet sie das aber schon geil. Also nur in Verbindung mit Selbstbefriedigung, Fingern, Pussy massieren oder Vibrator.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren