Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 166263
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2017
    #1

    Stellungen für größere Frau und kleineren Mann

    Hallo zusammen,

    kurz und knapp: Ich habe seit kurzem einen ganz wunderbaren Freund. Er ist knappe 10cm kleiner als ich, wobei ich mit guten 180cm auch wirklich groß bin.
    Ich bin generell eher unerfahren und hatte auch noch keinen Partner, der kleiner war als ich, und er keine Freundin, die größer war als er.

    Gibt es hier jemanden, bei dem es größtentechnisch in der Beziehung ähnlich aussieht und der Tipps für mich hätte?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  • Ken69
    Ken69 (29)
    Benutzer gesperrt
    15
    3
    2
    Single
    3 Juli 2017
    #2
    Ich denke Doggy im Knien geht bei jeder Größe... Kannst ja durch das auseinander gehen mit deinen Beinen die Höhe deines Beckens variieren :smile:
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 2
  • User 136524
    Öfters im Forum
    752
    68
    186
    offene Beziehung
    3 Juli 2017
    #3
    Reiter, Missionar und Variationen davon sollten auf jeden Fall funktionieren. Dann auch Löffelchen. Doggy müsst ihr ausprobieren. Kommt ggf drauf an, wie beweglich deine Hüftgelenke sind. Ansonsten Doggy mit Erhöhung für dich und er steht - Höhe muss halt wieder passen.
     
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.011
    248
    1.558
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2017
    #4
    Hallo :smile:

    Habt ihr denn schon irgendetwas ausprobiert? Ich bin auch ca. 20 cm größer als meine Freundin und der Größenunterschied war bisher nie ein Problem...
     
  • Dubhe95
    Dubhe95 (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    113
    29
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2017
    #5
    Mein Freund ist ein gutes Stück kleiner als ich.

    Meistens Knie ich mich auf die Bettkante oder das Sofa und er nimmt mich von hinten.
    Wenn wir beide auf dem Bett knien wird das nix mit Doggy.

    Im stehen geht auch, aber das wird nach einer Weile anstrengend für mich, da ich meine Beine eben ziemlich weit auseinander stellen muss.

    Ansonsten gehen Missionar und andere Stellungen in der Art (z.B. ich meine Beine über seine Schultern oder einfach grade noch oben), sowie Reiter immer.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 3 Juli 2017 ---
    Das alles haben wir aber auch erst ausprobiert und kommuniziert.
    Jedes Paar muss sich wohl am besten einspielen und rausfinden was gefällt...vorher Gedanken darüber machen finde ich nicht so sinnvoll
     
  • TinuZzz
    TinuZzz (41)
    Ist noch neu hier
    18
    1
    0
    in einer Beziehung
    3 Juli 2017
    #6
    Aus meiner Sicht kein Problem. Bin 186 und hatte schon viel kleinere Partnerinen. Im Stehen geht es auch super auf einem Tisch :smile:
     
  • Dubhe95
    Dubhe95 (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    113
    29
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2017
    #7
    Anders rum ist das aber tatsächlich gar nicht Mal so einfach.^^
    Nicht, dass es ein Hindernis ist..aber man muss etwas rum probieren.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Speed
    Öfters im Forum
    306
    53
    48
    nicht angegeben
    3 Juli 2017
    #8
    Missionar geht immer. Die ist unabhängig von der Größe. Ansonsten liegt der Reiz im Ausprobieren und Erforschen.
     
  • TinuZzz
    TinuZzz (41)
    Ist noch neu hier
    18
    1
    0
    in einer Beziehung
    3 Juli 2017
    #9
    Ja probieren geht über studieren ;-)
     
  • User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    88
    375
    Verheiratet
    4 Juli 2017
    #10
    Beim Blasen ist die Körpergröße nicht relevant. :engel::tongue:
     
  • vany96
    vany96 (21)
    Ist noch neu hier
    14
    3
    1
    Single
    8 Juli 2017
    #11
    Doggy sollte funktionieren. Löffelchen, Reiter und Missio auch denke ich
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste