• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stellungen für harten Sex

E
Benutzer152898  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallihallo
Also mein Freund und ich haben des Öfteren mal etwas intensivieren sex..
Aber er hat sich gewünscht es noch etwas hochzuschrauben
Er hat sehr gerne die Kontrolle (was ich gut finde:drool:) und deswegen such ich nach ein paar Stellungen in der er mir zeigen kann wo's langgeht
Also so Missionar, doggy, Elefant (Frau auf dem Bauch Mann drüber), und Löffelchen ist alles schon so "durchgelutscht" das ich was neues brauche :confused:
Achso und noch dazu: ich bin nicht so sehr gelenkig :argh:
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #2
Bist du männlich oder weiblich?
 
G
Benutzer Gast
  • #3
auch versch. orte?
tisch z.b.? schon "durch"?
 
K
Benutzer Gast
  • #5
Es gibt verschiedene Doggy Varianten die ganz nett sein können (z.B. mit verbundenen Händen), Schubkarre, im sitzen/stehen, ...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Doggy er leicht von oben das ist auch leicht schmerzhaft und auch grade bei anal schön hart.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #8
Wie hart und intensiv Sex empfunden wird, kann von verschiedenen Dingen abhängen. Experimentiert ein wenig mit Kontrollverlust deinerseits: Fesseln, Augen verbinden oder in gewissen Positionen gehalten werden. Sehr gut geht Doggy - er drückt dabei deinen Oberkörper oder Kopf runter oder hält dir die Hände hinterm Rücken fest und "faltet" dich etwas zusammen, während du deinen Hintern brav hoch hälst... :zwinker:

Du kannst dir auch in den Mund ficken lassen und ihm die Kontrolle über deinen Kopf dabei geben (Hände nach hinten fesseln und dich demütig vor ihn knien. Noch besser: Hände an die Kopfplatte des Betts fesseln).

Gelenkigkeit ist aber schon hilfreich: Beine auf seine Schultern und Becken weit öffnen für Missionar empfinden viele als sehr intensiv (manchmal als "Wiener Auster" bezeichnet).
 
judyy
Benutzer150764  (42) Benutzer gesperrt
  • #9
Die Antworten hier können ja jedem helfen ^^ ne aber da kann man sich Kamasutra anschauen
 
K
Benutzer146938  Benutzer gesperrt
  • #10
Du kannst dich aufm Rücken legen,und deine Beine auf seine Schultern machen - so dringt er sehr tief in dich rein :smile:
 
Schatten14500
Benutzer152986  Benutzer gesperrt
  • #11
Die Frage ist doch eher was definierst du als harten Sex??? Für Manche ist schon Doggy zu hart... Andere kommen erst in Stimmung wenn dabei die Peitsche knallt...

Aber wenn du sagst das du Stellungen suchst würde ich Vorschlagen lade dir doch eine Kamasutra App runter ( Kostet nichts) ... Wenn du Harten Sex mit Fesseln und geschlagen werden Verbindest kann ich dir nur :" Das SM Handbuch" von Matthias T.J. Grimme empfehlen da steht Viel drin was man machen kann und worauf man achten muss.
 
D
Benutzer153275  (49) Benutzer gesperrt
  • #12
Probiers mal mit ,,waffenstillstand"
Hat mir auch gefallen. Könnt ihr ja unter ,,Waffenstillstand stellung"
Im google suchen


Viel Spaß
 
Darius_Mystis
Benutzer153370  (40) Benutzer gesperrt
  • #13
Also Löffelchen ist eher ungeeignet, eher für sanft und kuschelig. Elefant ist für den Mann zwar praktisch...aber für sie kann das unangenehm sein.
Sämtliche Doggypositionen kann ich empfehlen. Da hat der Mann normalerweise guten Freiraum um in Action zu kommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren