Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bex
    bex
    Gast
    0
    25 September 2004
    #1

    Stellungsfrage

    Stehen Männer auf die Missionarsstellung oder habt ihr es lieber, wenn Frauen aktiver sind?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Stellungsfrage...
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #2
    :what:

    Es gibt solche und solche..

    Ich denke mal, dass es bei jedem so ist das er es geniesst wenn die Frau mal den aktiveren Part übernimmt - es aber nach ner Zeit übelst langweilig findet und dann auch aktiv werden will ^^

    vana
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #3
    Wenn ich mich da nicht vertue, bevorzugen die meisten User hier eine aktiver Partnerin und "durchaus mal" nen Stellungswechsel...:smile:
    Nur mal so als zusammenfassender Kommentar, falls sonst keiner mehr antwortet..:zwinker:
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    25 September 2004
    #4
    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #5
    Das sind bei uns auch meistens die besten Einlagen. :grin:
    Spannung Spiel und Spaß sag ich da nur!
    Am schönsten fand ich bisher, wenn sie kurz vorm kommen ist sie umzudrehen und von hinten heftig zu nehmen. Das mag sie auch sehr gerne...
    Aber ich denke Abwechslung muss sein. Alles mal ausprobieren. Weit sind wir noch nicht gekommen aber das wird noch. :smile:
    Und das mit dem zwischendrin kichern ist wirklich nicht schlimm. Manchmal versuch ich sie irgendwie zu irgendeiner Stellung umzubiegen und das ist dann total unbequem. Dann lachen wir und machen's uns wieder bequemer. :grin:
     
  • nudelsalat
    Gast
    0
    25 September 2004
    #6
    Seh ich ganz genauso bzw. auch mein Freund
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #7
    Also die Missionarsstellung ist absolut nicht so mein Ding, ab und zu mal, okay!
    Habe es schon sehr viel lieber wenn Frauen auch öfter mal aktiv werden.
    Es sollte einfach ausgeglichen sein.
    Zu dem gibt es so viele Stellungen, so viele Variationen, wäre doch langweillig wenn man immer nur bei einer Stellung bliebe!
    Während des Aktes immer mal wieder wechseln ist das beste!
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    26 September 2004
    #8
    Also

    ich persönlich finde die Missionarsstellung super und meine Frau auch.
     
  • Stivo
    Stivo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    26 September 2004
    #9
    hmm erlich gesagt finde ich die Goldene Mitte am besten :smile: ich hasse es wenn die Frau nur da liegt und stöhnt .... sie hat Hände Beine und einen eigenen Kopf.... auch wenns ie auf dem Rücken liegt kann sie trotzdem noch eine mänge machen.... wenn ich eine will die nur da liegt und nichts tut kann ich mir auch ne Gummipuppe kaufen.... sie soll auch die initiative ergreifen und mal von allein sagen bzw einfach so die Stellung weckseln.....aktiv statt passiv...schlaftabletten teilt man im Krankenhaus aus, Gummipuppen verkauft man im Eroticshop und Bretter kauft man im Baumarkt ich will ein lebendes Wesen in meinem Bett haben......

    Missionarstellung finde ich gut auf jeden fall dann habe ich den Dominanten Part aber ich habs auch mal gern wenn ich unten liege....
    das gute bei meiner Freundin ist sie hat gerne die Dominate rolle... und da wird es einen kleinen macht kampf nicht ausschliesen :zwinker:
     
  • mulm66
    mulm66 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    26 September 2004
    #10
    die abwechslung machts!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    26 September 2004
    #11
    Ich habe am liebsten die Reiterstellung (meine Freundin auch), für mich gibt es auch "anatomische Gründe" :grin: dafür und meine Freundin kann meinem Schwänzchen so am meisten abgewinnen.
    Natürlich haben wir auch schon Anderes versucht, mit und ohne Erfolg. Aber "echter" Sex ist für uns (noch) eher nicht das Wichtigste bei unserer liebe.
     
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    26 September 2004
    #12
    Wunderbar! Genial !
    Dazu noch ein öffnen der Schamlippen, sodas man die Clit.spürt. Klammergriff um den Po...., hilfe ich komme in schwärmen!!
    Verstehe nur die Frage nicht, warum Frauen dabei weniger aktiv sein sollen?
    beso
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #13
    mein freund mag es defintiv am liebsten wenn er faul auf dem rücken liegen, gucken, anfassen und geniesen darf!
     
  • Sveta
    Sveta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #14
    lol, meiner auch. Fauler Sack. Und ich mach die Arbeit. Aber so sind sie halt, die Männers...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 September 2004
    #15
    Amen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste