• AustrianGirl
    0
    3 November 2004
    #21
    klar gibts frauen, die auch alles glauben, was da passiert; aber ich denke, es gibt mehr naive männer in dieser hinsicht!

    joah, hören wir jetzt auf! morgen gibts sicher ärger von den mods! SORRY

    aber wir schreiben ja was, was vllt. mehre interessiert und vllt. auch was dazuposten!

    @threadstarter: sorry, dass wir dein thema so entfremdet haben, aber deine frage ist eh schon beantwortet worden...

    :smile:
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #22
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #23
    ich glaube auch nicht dass doktor sommer den pubertierenden teenies was über achselhöhlensex erzählen muss... :grin:
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #24
    Ya und mit kleinen Brüsten, schlank, immer willig, kommen immer Pünktlich wenn Mann es auch tut und und und ... Pornos sind nicht die Realität ... Dicke Menschen gehen auch am Tage raus, auch wenn bei Modenshows nur Dürre rumgurken .... :schuechte
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #25
    coole einstellung von männlicher seite aus *lob* :smile:
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #26
    Na oder? Wer wegen so'ner kleinen (Schamlippe ^.^) Sache irgendwie seine Freundin verlässt/dumm anmacht/etc. ist echt gaga ...

    (Auch ohne es gesehen zu haben: Schamlippen sehen doch immer geil aus ^^ Das ist doch der naturgegebene Sinn)
     
  • re_invi
    Gast
    0
    21 April 2005
    #27
    schaaaaamlippen *lechz*

    keine scham mit schamlippen ^^ aber meine ex war genauso. fingern ok, aber lecken wollte sie gar nicht. hat mich auch fertig gemacht. naja, die war sonst auch ziemlich :what:

    glaub mir, dein feund wird bei deinem "unterboden-anblick" dahinschmelzen. sie sehen einfach alle toll aus.

    inv_
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten