Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Harris
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #1

    Stellungsprobleme an Orten wie Dusche&Badewanne

    Also meine Freundin und cih würden sehr gerne mal in der Dusche oder in der Badewanne Sex haben, jedoch haben wir keine Ahnung, Welche Stellung/en sich eignen würden?!?!?
     
  • Foulder
    Gast
    0
    15 August 2004
    #2
    Dusche kann ich nur empfelen, da kann man eigendlich alles machen was nix mit liegen zu tun hat. Von hinten, von forn, an der Wand oder freistehend. Zum knieen ist auch genug platz also kann man sich auch wunderbar einen blasen lassen. Die grösste gefahr ist eigendlich nicht das man nicht reinkommt ondern das man nicht ausrutscht.

    Viel Spass!!!
     
  • dolce
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #3
    erzähl ein bisschen mehr von der dusche.. badewannedusche? inseitig/zweiseitig offen mit vorhang? acrylglas? fixe duschbrause? tipps werden dann folgen...
     
  • Harris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #4
    Also Dusche ist ein älteres Model mit Acrylschiebewand und eine fest-stehende Acrylwand....
     
  • Damasus
    Gast
    0
    15 August 2004
    #5
    Jede Stellung die geht.

    Missionar in der Badewanne wohl eher nicht, ausser du willst deine Freundin loswerden.

    :rolleyes2
     
  • Harris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #6
    Was ist denn für "Amateure" mehr zu empfehlen Badewanne oder Dusche?!

    also so sponta würd cih Dusche sagen.....?!
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #7
    In der Dusche muss man doch aufpassen, wegen der Rutschgefahr. Das gilt natürlich nicht, fals ihr so ne Duschmatte habt :zwinker:
     
  • Harris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #8
    Haben wir *gg*
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    15 August 2004
    #9
    dusche: dabei kommt es doch auch auf den größenunterschied an. man kann ja schlecht ein buch unterlegen in der dusche :tongue:

    badewanne: was habt ihr denn für badewannen? wenn ich mich mit meiner freunin da reinsetze, dann läuft das erst mal so ab: "moment... ja ... jetzt das bein hier durch.... so und wenn ich jetzt... autsch, vorsicht.... ja wenn du den arm da auch nicht hier....".
    da hat es anschließend null platzt, um auch nur an sex zu denken.
     
  • Harris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #10
    Also wir haben 'ne relativ große Badewanne, also eine die so um Eck geht, aber keine Ahnung, irgendwie kann cih mir nciht vorstellen, wie man es inner Badewanne treibt, hab auch es auch nciht in einem Film,etc. gesehn. Dusche ja....:smile2: ich sag nur GW 4...*g*.....damals....
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    15 August 2004
    #11
    btw: warum möchtest du gleich sex in der dusche/badewanne, wenn du heute in einem anderen thread sagst, dass ihr bisher noch gar keinen sex hattet? :confused: Ist sie zu eng...
     
  • Harris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #12
    Weil keine Ahnung, ich hab mit ihr gesprochen und das Erste mal soll eben, was ganz "Besonderes" sein.....

    edit:Außerdem muss ja nciht das Erste Mal inner Dusche sein, die Frage war eher allgemeiner gemeint...sorry..
    also vielleicht wird nicht gleich das Erste Mal in der Dusche statt finden, aber wir reden über sowas eben....:smile2:
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #13
    mondmännchen, du kamst mir zuvor....
     
  • dolce
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #14
    am besten du schmeisst mal eine matte rein damit niemand ausrutscht. unsere lieblingsstellung ist: sie stützt sich an die wand, rücken zu dir, und du nimmst sie von hinten. damit kann sie gegendruck geben. sie kann auch ein bein anheben. anal geht auch prima, unbedingt aber gleitgel verwenden. als alternative kann sie zusätzlich mit einem vibi ihre vagina massieren.

    nicht zu vergessen: sich gegenseitg einzuseifen, ein absolutes muss für den start!

    was auch toll ist bei absoluter dunkelheit: du nimmst die brause in die hand und lässt mal kurz kaltes oder warmes wasser raus und berührst sie mit deiner zunge.

    enjoy, dolce
     
  • 15 August 2004
    #15
    Wenn ich mit meiner Freundin unter der Dusche mal Lust habe, dann freuen wir uns natürlich über meine Duschmatte. Die ist wirklich wichtig, sonst kann es gefährlich werden!
    Sie schlingt ihre Beine um meine Hüfte und schon kann es los gehen!
     
  • dolce
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #16
    @misterniceguy

    erzähl doch keinen käs, die rutscht ja an dir ab wie ein fisch aus der hand. mann o mann bei dieser stellung habe ich ja krämpfe in den armen gekriegt, zum orgi hats auf jeden fall nie gereicht. aber bitte, jeder solls mal ausprobieren, aber nicht enttäuscht sein...

    cheers dolce
     
  • LaMiriam
    LaMiriam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2004
    #17
    Also bei uns geht es von hinten unter der Dusche sehr gut, ist noch besser wenn ich mich ein wenig vorbeuge und an der Wand abstütze
     
  • trident
    Gast
    0
    16 August 2004
    #18
    also bei meiner freundin hats in der duschkabine noch so ein kleines absätzchen, dort kann sie dan draufstehen und sich an mir abstützen, dann nimmt sie ein bein hoch und ich steh vor sie hin und losgehts...
     
  • 16 August 2004
    #19
    Man käs ey, vielleicht noch mehr aggro?

    Warum soll es nicht gehen? Arme und Beine um mich herum, ich halte sie am Po (oder an den Schenklen) fest und schon läuft das wie geschmirt! Kühlendes (nicht zu kaltes) Wasser durch den Duschkopf jagen und das ganze wird ein wunderschönes Erlebnis für den heissen Sommer!
    Du kannst es vielleicht nciht richtig!
     
  • Christian___
    0
    16 August 2004
    #20
    er is zu schwächlich geh ins fitnesssstudio
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste