• PinaColada83
    0
    22 März 2003
    #21
    Wie wärs mit Liebesspielen, falls man mal nicht weiß wie man das Liebesspiel interessanter machen kann.
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2003
    #22
    Also ich hab mal auf anderen Sites Abbildungen gesehen, welchen Bereich der Scheide eine Stellung besonders stimuliert oder wie der Penis gereizt wird. Da war dann so ne Skizze und wie der Penis höchstwahrscheinlich in der Scheide liegt (bei Reiter, a tergo usw.). War zumindest mal interessant. Weißt, was ich mein?
     
  • Manami
    Gast
    0
    1 April 2003
    #23
    Aufjedenfall müsste da stehen, was es alles für Möglichkeiten gibt um richtige Sauereien im Bett oder sonst wo anzustellen, also welche Lebensmittel udn wofür. Am besten so ne Art Rezepteseite!:grin:

    Und vielleicht ein paar "bessere" Stellungen.

    Wollt aber auch mal was dazu fragen, weil hier schon das mit dem "Frei ab 16" angesprochen wurde. Mich interessiert es nämlich ob es wirklich gewährleistet ist, dass keine jüngeren Jungs und Mädels auf Stellungstipps kommen, da ich ja auch schon bemerkt habe, dass es auch hier im Forum schon welche gibt die vielleicht erst 12 oder 13 sind und ich finde nicht gerade, dass das Forum bzw. die Stellungstipps schon was für die sind. Der PC kann ja schließlich auch nicht kontrollieren wer jetzt schon 16 ist wo auf den Link klickt, oder!?
    Weil vielleicht könnte man das ja so machen, dass man sich erst hier im Forum registieren muss (außer die wo schon registriert sind) und aufjedenfall bei der Registration sein Alter angeben muss, damit man sich dann ab sofort für die Stellungstipps erst einloggen muss. Ich hoffe du hast das jetzt verstanden...bin nicht so gut im erklären!


    Manami
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    1 April 2003
    #24
    Eigentlich ist dieser "ab 16" Schutz nur zur unserer Verteidigung wichtig. Er wird nicht mal verlangt, doch kann es im Falle einer Abmahnung entscheidend sein.
    Es sind aber solche Klick-Abfragen UNTER 18 erlaubt. Erst ab 18 ist eine Ausweisspflicht notwendig!
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2003
    #25
    vielleicht fänden einige Leute Informationen über sowas hier toll:

    http://www.datenschlag.org/howto/atem/

    (Aber das braucht nichtmehr abgeschrieben(wie vieles anderes), sondern nur verlinkt zu werden)
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    3 April 2003
    #26
    lol KDD Aber ob das was nutzt bezweifele ich mal.

    M beim OV: "Ich will ihn dir ganz reinstecken"
    W: "Ne wart mal ich muß erstmal schauen wie ich atmen muß damit ich dich nicht vollkotze"
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    3 April 2003
    #27
    solltest Dir wenigstens mal die Seite(n) anschauen, besser lesen, anstatt zu versuchen aus der URL irgendwelche Schlüsse ziehn.
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    4 April 2003
    #28
    Hm ja hast recht ich hatte mir nur die erste Seite angeschaut. Sorry.
     
  • desperado76
    0
    28 Mai 2003
    #29
    die hab ich auch vermißt. wir hatten das problem im zeitraum märz weil sie antibiotikum bekam und sich eine pilzinfektion entwickelte. bei ihr gings mit medis nach 5 tagen weg. ich kämpfe jetzt über 2 monate mit dem mist. war schon tausendmal beim urologen und haut- bzw. hausarzt. habe glaub ich die jahresproduktion an cremes schon durch. keine ahnung was man da noch machen kann.
     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    9 Juni 2003
    #30
    Also ich weiß ja nicht, ob ich da jetzt was erheblich übersehen, aber kann es sein, dass es in auf dieser Page nur die Grundstellungen gibt?!
    Da fehlt mir persönlich eine größere Auswahl...

    [ Kann sein, dass das hier schonmal jemand gepostet hat, aber ich wollte mir nicht alles durchlesen ,nützt mir ja eh nix :smile: ]
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    26 Juni 2003
    #31
    Hi,

    komplizierte Stellungen des Kamasutra fehlen mir, da ich die gerne mal mit meiner Freunding ausprobieren moechte.

    Gruss ap
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2003
    #32
    @aunt-peg:
    Meinst Du das im Ernst?

    Mir fehlt ein MP3 Download zum Thema Verbalerotik, haha...
    :clown:
     
  • Washilia
    Gast
    0
    19 Juli 2003
    #33
    noch mehr stellungen bitte!
     
  • Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    8 August 2003
    #34
    Da schliesse ich mich meiner Vorgängerin an! merh stellungen
     
  • Uncle
    Gast
    0
    15 August 2003
    #35
    Leutz lasst doch die site hier übern priv server laufen also n privat pc...hab ich mir auch aufgebaut läuft super hab allerdings ne menge kohle reingesteckt....
    Uncle
     
  • 31 August 2003
    #36
    ich find auch je schlichter desto besser, nur hier im forum
    gefallen mir die farben nicht sonderlich,
    kann man die umstellen?
     
  • N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2003
    #37
    Bei all den Themen in letzter Zeit die mit fesseln zu tun haben: Leicht wieder Lösbare Knoten die sich nicht enger Ziehen :grin:
     
  • Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    6 November 2003
    #38
    also mich würd interessieren wie die libelle und diese wiener auster ausguckt, halt so stellungen wo man hier liest und versucht sich das vorzustellen, aber doch nich so ganz klappt, und etwas ausprobieren, wo mannet genau weiß wies geht, geht halt schlecht :smile:

    und was heißt denn mv? das wurde auch schon öfters mal hier gefragt, nur die antwort sah ich noch nich
     
  • *Süßer*
    *Süßer* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    6 November 2003
    #39
    mv heisst manueller verkehr, las ich hier irgendwo
     
  • lobo
    lobo (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2003
    #40
    also mir fällt spontan eine stellung ein, hab mir zwar net alles postings durchgelesen und weiss net obs schon genannt wurde, aber ich versuchs mal mit meinen blumigen worten zu erklären:zwinker:

    also, frau aufm bauch, beine zusammen, mann auf ihr, becken übereinander und dann schiebt er sein becken langsam in richtung oberkörper. das stimuliert auf jeden fall den g-punkt und rockt!!
    vor allem wenn man gepierct ist wie ich :zwinker:
    man sollte aber vorsichtig sein, da es wenn er zu ruckartig vorgeht weh tun kann

    hoffe das war verständlich:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten