Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • p-m
    p-m (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #1

    Stellungstips ,bei zu extremen Beckenknochen?

    Hi leute,..

    wisst ihr irgendwelche tipps für stellungen wo ich mit den hüft (becken)-knochen meiner freundin nicht so schmerzen zu fügen kann,..es ist echt nicht sehr toll so,..
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #2
  • LeaLoves
    LeaLoves (30)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #3
    das gleiche kann ich dir auch nur empfehlen, da ich auch recht schro bin habe ich im laufe der Jahre auch so einiges ausprobiert damit ich die Jungs nicht mit meinen Knochen aufspieße:tongue:
     
  • nic
    nic (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #4
    mein tipp ist die fastfoodstellung.

    [​IMG]
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    7 August 2006
    #5
    *ggg*
    auch ne Möglichkeit XD

    Naja entweder alles was nicht "Missionarstellung" heißt oder bei der Missionarstellung soll sie mal ihre Beine über deine Schultern machen.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #6
    Schatzi hat auch extreme Hüfknochen und da sind die genannten sSellungen auch für sie am angenehmsten, denn wenn ich beim Treiben z.B. Missionar auf die Knochen aufschlage tut es ihr mindestens genauso weh wie mir.
     
  • p-m
    p-m (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #7
    dann heisst es für mich alsi nur mal "ausprobieren",..danke an alle wer noch mehr tipps weiss bin immer offen für neues,.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste