Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2004
    #1

    Stellungstips für oralen Sex

    Hi
    Ich bräuchte mal von den Damen ein paar Stellungstips für Oralverkehr.
    Und zwar wenn man sich gegenseitig oral befriedigen will :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Oktober 2004
    #2
    • er oben, sie unten
    • sie oben, er unten
    • seitlich nebeneinander liegend

    Sind doch die "normalen" Stellungen für 69.
    Die kann man sicherlich auch noch spontan abwandeln :zwinker:

    Juvia
     
  • adidas
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #3
    bin zwar keine dame aber trotzdem noch en tipp:
    er steht, sie macht handstand (natürlich auch umgekehrt möglich) lol
    :bier:
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #4
    jo,am besten dann noch ne runde auf den händen durch die gegend laufen :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #5
    hm... er siítzt... sie legt sich von hinten über ihn...

    so das er sie am Ende vor sich hat wie nen Rucksack - gibt es auch noch.. aber mir reicht da die 69 :grin:

    vana
     
  • BadboY
    BadboY (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2004
    #6

    haha dieses spielchen hat der dj letztens beim disco bowling gemacht :grin: hatte aber nix mit sex zu tun ging nur ums bowlen :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    8 Oktober 2004
    #7
    is das nich anstrengend? :grin:
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    1
    Single
    9 Oktober 2004
    #8
    *sing* 8 und 8, 69 gemacht...

    Musst neulich aber feststellen, dass ich das "Mann oben, Frau unten" nicht so prickelnd finde. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch nie mit dem A-Loch und des Drumherums eines Mannes so nahe Bekanntschaft geschlossen hab.:hmm:

    Irgendwie ätzend. Naja, aber seitlich liegend ist bestimmt auch cool. Bin ich noch gar nicht draufgekommen.

    Aber die "Frau oben, Mann unten"-Variante ist einfach scho ziemlich genial, denn wenn man dann so richtig spitz ist, kann man nach vorne krabbeln und hat gleich die richtige Stellung für einen Fick von hinten.:jaa:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #9
    Kann ihr da nur zustimmen.. bis auf den letzten Punkt.. weil in der Stellung merk ich gar nix :geknickt:

    vana
     
  • Snakefood
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #10
    Ich bin zwar auch keine Dame aber meine Freundin liebt eigentlich die 69 (ich natürlich auch) Ich finde da kann man auch am besten mit der Zunge stoßen und am zärtlichsten die Klitoris bearbeiten, da sie schön absteht und man sehr gut hin kommt. Oder versucht es doch einfach ohne Anleitung, kann auch sehr viel Spaß machen!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #11
    ich find am schönsten 69, sie oben, er unten liegend :drool:

    das ist einfach so der hammer... :eek4:
     
  • 11 Oktober 2004
    #12
    also ich mags lieber wenn mein freund oben ist denn:


    1. ists für mich da feiner, viell. wg anderem winkel
    2. hab ich ihn über mir so dass ich ihn überall berühren kann (po, penis, a-loch, sack,...)
    3. fühl ich mich da nicht so ausgeliefert und beobachtet
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #13
    Ich find's wahnsinnig geil, wenn sie bei 69 oben ist, da dieser Sichtwinkel bei mir extrem was auslöst.
    Gut, letztens hat sie mich beinahe erstickt. Da musste ich sie schnell anheben. Aber es war meine Schuld, weil sie mich so wahnsinnig gemacht hat und ich nicht mehr ans Atmen dachte. :schuechte
    Andererseits find ich's geil wenn sie unten ist, da meine Erektion dann meistens besser ist und dauerhafter anhält. :smile:
     
  • Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #14
    ich habs lieber wenn ich oben bin, andersherum bekomm ich schnell Platzangst *gg*:schuechte
     
  • merCUrium
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    11 Oktober 2004
    #15
    Ich finds auf der seite top, weil des am bequemsten is und man kommt noch gut mit den haenden überall zum streicheln hin.
    Außerdem kann ich mir vorstellen, dass das bei recht unterschiedlich großen partnern ganz geschickt ist, weil sich der eine dann ein bissl gekrümmt hinlegen kann und das könnte bei den anderen stellungen unbequem sein...
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #16
    69 finde ich noch am besten. Da hat man auch Raum sich zu bewegen. Wenn einer auf dem anderen liegt ist das immer irgendwie beengend.
    Wenn ich auf ihr liege hab ich da eher Angst das ich zutief in sie eindringe und ihr da wehtue oder sowas.
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    11 Oktober 2004
    #17
    Ich setze mich gerne auf die Bettkante und er steht dann vor mir, dann greif ich mit der Hand nach seinem Schwanz und er f**** mich in den Mund! Das verstehe ich unter gutem Oralsex in einer guten Stellung!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #18
    ? so weit ich das mitbekommen hab gings um stellungen für GLEICHZEITIGE GEGENSEITIGE orale befriedigung :zwinker:

    oder schafft ihr das in der stellung irgendwie? *g*
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    11 Oktober 2004
    #19
    Also ich muss sagen, dass ich die "er unten, sie oben" mit als die geilste Stellung überhaupt empfinde.
    Es ist einfach nur geil.
    Andersherum kriege ich seinen Schwanz irgendwie nicht richtig in den Mund.
    Allerdings kann man so herrlich an ihm herumspielen; an den Eiern, am Anus...
    Seitlich hab ich noch nie probiert, und mehr fällt mir auch nicht ein.
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    1
    Single
    12 Oktober 2004
    #20
    *schenkelklopf* Da stimm ich dir voll und ganz zu. Vor allem weiss man bei den Herren der Schöpfung nie so genau, ob sie ihr Darmwinde unter Kontrolle haben.:tongue: Außerdem ist man relativ bewegungsunfähig.
    Und darüberhinaus traut mir mein Süßer nicht, wenns um seinen Arsch angeht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste