Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    31 März 2006
    #1

    STELLUNGSWECHSEL...Wie habt ihr es gerne?

    Plaudert doch ein bisschen aus dem Nähkästchen...wie viele Stellungen führt ihr aus, bis endlich der erlösende Orgasmus kommt? Oder mögt ihr das gar nicht, weil es euch aus dem Konzept bringt? Mit welcher fangt ihr am liebsten an und welche Krönung hebt ihr euch zum Schluss auf?

    Ich rede jetzt nicht von einem Quickie oder Sex im Freien, wo die Möglichkeiten oftmals begrenzt sind, sondern von einem ganz gepflegten GV-Ablauf! :zwinker:

    Dann fange ich bei mir an: Ich hab' gerne 2 - 3 Stellungen...wobei ich als Final Countdown am liebsten Doggy oder AV habe!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 März 2006
    #2
    Ich hab am liebsten gar keinen oder nur einen Stellungswechsel. Wenn zwei dann zum Abschluss am liebsten Doggy.
     
  • Vodo
    Vodo (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verheiratet
    31 März 2006
    #3
    Ich habe am liebsten mindestens zwei Stellungswechsel max. 4!:zwinker:
    Missionar und Doggy sind immer enhalten,
    mir ist aber egal in welcher Stellung das ich komme, weil es immer wieder schön ist!:zwinker:
     
  • Fick-chick
    Gast
    0
    31 März 2006
    #4
    ich fange meistens mit missionar an. dann nach ner zeit wechsel ich auf die reiter. und zum abschluss ist meistens doggy und anal. manchmal ist anal auch mittendrin
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    31 März 2006
    #5
    mal gar keinen, mal mehrere. aber net mehr als 4.
    hab da aber keine lieblings"endstellung".
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2006
    #6
    Zweimal immer kann aber dann bis fünf oder sechs gehen
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    2 April 2006
    #7
    Ich finde es nicht so dolle vorher ein Programm festzulegen, dass sollte sich aus der Situation ergeben :schuechte , obwohl doggy zum Schluss, dass hat was :drool: .
     
  • ogerline
    ogerline (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    3 April 2006
    #8
    aber dann könnt ihr doch nicht wieder zum normalen sex wechseln ohne das kondom zu wechseln, weil das sonst üble infektionen geben kann oder? :ratlos:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #9
    ist bei uns auch total unterschiedlich. mal gar keine, mal 4 oder 5. und eine 'final-position' gibts auch nicht. wenn wir mal bei der missionars-stellung sind, belibt es auch oft dabei, weil wir da ziemlich schnell ziemlich leidenschaftlich werden, und dann ... :grin:

    aber spezielle vorlieben oder schemas haben wir ganz sicher nicht
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #10
    Wir machen eigentlich meistens nur Stellungswechsel wenn ich absolut net komme, in Missionar und Doggie gehts meistens leichter :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #11
    Fängt meistens in der Missionarsstellung an und endet irgendwann nach einigem hin und her :tongue: in der Hündchenstellung.
    Und so mag ichs auch am Liebsten.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #12
    Keine Sorge, bei mir wird vorher kein Plan erstellt, wann und welcher Stellungswechsel vorgenommen wird. :zwinker:
    Mir ging es einfach um gewisse Vorlieben, die mit Sicherheit -vielleicht nach längerem Überlegen- da sind und die man halt dann öfters praktiziert. :grin:






    Echt? Ihr "verschiebt" euch nur, sagt aber nix?! :ratlos:
    Natürlich rollt man sich mal wortlos in eine andere Stellung...aber ich hab's schon gerne, wenn er mir befiehlt: "Los du geiles Stück, besteig' mich endlich und gibs mir" oder wenn ich zu ihm sage: "Besorgs mir jetzt richtig. Fick mich von hinten."
    Auf diese verbalen Hinweise und Befehle möchte ich niemals verzichten!
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    3 April 2006
    #13
    Nee, ich meinte nur so, .man kann ja alles planen nur wenn ich mir dass so vorstelle.

    1. Beginn 22.00
    2. Stellung 1 69 22.15
    3. Stellung 2 Missionar 22.30
    4. ...
    5. Stellung X Doggy XY.µµ

    Das wäres es doch :tongue: .

    Aber jetzt mal ernsthaft natürlich kann man isch doch wünsche mitteilen, dann sagt OK wir versuchen es.

    Ansonsten hört man am besten auf seinen Bauch :zwinker: !!!
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #14
    Meist sind es 3 Stellungen....

    Reiter, Doggy, Missionar....

    Fangen meist mit Missionar an, weil er so am besten reinkommt, dann reite ich ihn und wenn ich nicht mehr kann, dann nimmt er mich von hinten und kommt dabei auch meist... Sonst müssen wir uns noch was anderes einfallen lassen *fg*
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #15
    Anfänglich machen wirs meist in der Missionarsstellung oder auf der Seite.
    Am liebsten mag ich zur Zeit wenn er vor mir kniet und ich meine Beine auf seine Schultern lege.
    Oder wenn ich auf dem Bauch liege und ein Bein angewinkelt nach oben schiebe.
    Mir fällt aber auch auf, dass Missionar nicht mehr wirklich intensiv ist. Aber das wechselt halt auch immer mal wieder.:engel:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    5 April 2006
    #16
    Ich hab mal gehört es soll aber ganz gut sein wenn man nur anch Vorschrift fickt. Die Quelle weiß ich nicht mehr :zwinker: .
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 April 2006
    #17
    entweder gar keinen

    oder

    missionar - reiter - doggy - löffelchen - missionar
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 April 2006
    #18
    Ich mag auch keinen Wechsel.
    Und da ich beim GV nicht komm, ist es mir auch pfurzegal, welche Stellung die letzte ist :tongue:
     
  • 5 April 2006
    #19
    Das ist bei mir ähnlich.
     
  • Tobser
    Tobser (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #20
    dem kann ich mich ungefähr anschließen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste