Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    19 Mai 2006
    #1

    Stephan Weidner

    Ich hab ma eine Frage...Es geht das Gerücht rum das Stephan Weidner von den Böhse Onkelz jetzt wohl alleine Musik macht.Ich wollte mal hier nachfragen ob es tatsächlich so ist..oder ob´s wirklich nur ein Gerücht ist.Wäre nett wenn mir hier jemand Auskünfte geben könnte!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. tv-total stephan vs. stefan
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2006
    #2
    Er hat ein unglaublich schlechtes WM-Lied geschrieben. Fast schlimmer als das übelste Geseiere der Onkelz. Gruseliger Typ...
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.799
    nicht angegeben
    19 Mai 2006
    #3
    Ja, das ist nicht nur ein Gerücht! Er hat mit Daniel Wirtz (Sub 7even Sänger) unter dem Namen Nordend Antistars zusammen 2 Lieder herausgebracht.

    www.der-w.de dort kannst du dir auch das Lied frei herunterladen. Ich finds eigentlich ganz cool, halt son typischen Lied, welches man mitgröhlen kann.

    Hasta la später

    C-A
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    19 Mai 2006
    #4
    Dankeschön. Ich dachte schon der jenige der mir das erzählt hat..wollt mich auf die Schippe nehmen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste