Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    9 Januar 2004
    #1

    sternchen von den augen

    wovon kann das kommen, dass ich manchmal sozusagen sterchen in der gegend rumfliegen sehe. also so kleine gelbe bis weißliche punkte. habt ihr das auch manchmal?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Augenringe
    2. Augenwerte
    3. Augenringe
    4. AMA Meine Sehkraft wurde dank einer Augen-OP perfektioniert
    5. Augenzucken *g*
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2004
    #2
    hast du gekifft?
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    9 Januar 2004
    #3
    Kreislaufprobleme?
    Hast du dass, wenn du nichts gegessen hast? -> Unterzucker?
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    9 Januar 2004
    #4
    Ja,das kenn ich.Das kommt bei mir immer,wenn ich mir meine Haare unterm rechten Arm wegrasiere und dann wieder hochgucke,hab ich Sternchen vor den Augen.Komischerweise nur beim rechten Arm.
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    9 Januar 2004
    #5
    hehe das mit dem rasieren hört sich lustig an :grin:

    Habe das manchmal, gibt keinen Speziellen anlass. aber immer nur auf einem auge. da ist dann alles ganz hell und das bleibt dann auch ein zwei Stunden so. Seeeehr nervig. Vermute auch, dass es Kreislaufprobleme sind.

    Mondmann sonst egientlich nicht
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    9 Januar 2004
    #6
    ja, meistens kommt es, wenn ich keine zeit zum essen hatte und im streß bin. auf jeden fall ist es seeehr unangenehm!

    @pfläumchen
    schließe nicht von dir auf andere :tongue:
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #7
    hab ich auch ab und zu, häufig wenn ich meine Augen stark überanstrengen muss. Denke ist ähnlich wie bei 'Knöpfchen' also z.B. durch starkes, schräges Schauen.
    Ansonsten wenn ich lange und ziemlich fertig irgendwo liege und dann ruckartig aufstehen muss. Hatte ich einmal so stark, dass ich für ca. 5 sekunden wirklich nichts mehr sehen konnt, nurnoch irgendwelche grellen farben und ich wäre fast umgefallen.

    Ansonsten bekommt man sowas auch, wenn man sich mit geschlossenen Augen recht stark auf die Augen drückt :gluecklic hat zwar mit dem Thema nix zu tun, wollt ich aber trotzdem noch gesagt haben :tongue:
     
  • Phalanx
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #8
    Ich glaub ich bin mal irgendwo dagegen gelaufen und hab dann auch Sternchen gesehn... is aber schon ne Weile her. Ich hab des manchmal aber auch einfach so...

    Mir passierts auch manchmal dass ich plötzlich in meinem Kopf Druck aufkommen spür, dann wird mir Schwarz vor Augen und ich krieg gaaanz plötzlich ziemlich starke Kopfschmerzen, die aber nach 5 Sekunden wieder weg sin, dann seh ich auch wieder normal... habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #9
    Besorg dir Kreislauftropfen beim Arzt und fertig :smile:

    Oder nimm Bananen für solche Fälle mit
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2004
    #10
    hab das voll oft nach dem saufen wenn ich morgens aufstehe ich glaube das hat mit dem kreisslauf zu tun
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste