Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • sarah83
    sarah83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2005
    #1

    Stiefel beim Sex???

    Also am Wochenende hat mich mein Freund sehr verwundert.
    Wir sind nun schon seit 2 Jahren zusammen und stimmten bisher in "sextechnischen" Angelegenheiten immer sehr gut überein.
    Nun bat er mich aber beim letzten mal darum, dass ich doch beim Sex meine Stiefel anlassen sollte, weil er total darauf stehen würde.
    Ich wusste nicht so recht was ich machen sollte, deswegen hab ichs erst einmal gelassen. Ich weiss nicht so recht wie ich mich dabei fühlen sollte? Ob ich mir ein bisschen "nuttig" vorkommen würde und mein Freund mehr auf meine Stiefel als auf mich stehen würde?
    Und ob es nicht doch irgendwie zu ungewöhnlich ist?
    Weiss nicht so recht weiter, will ihm ja eigentlich jeden Wunsch erfüllen...
    Was meint ihr?
    Habt ihr da auch schon Erfahrungen gemacht?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    26 April 2005
    #2
    ich wollte auch erts keine stiefel anbehalten,weil ichs komisch fand,aber es hat als ichs gemacht hab im endeffekt für mich keinerlei unterschied gemacht,ich glaub auch net dasser nur auf die stiefel scharf war*g*
     
  • Lümmel 2
    Lümmel 2 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    26 April 2005
    #3
    Brauchst dir dabei überhaupt nicht nuttig vorkommen. Nur Stiefel oder hohe Pumps beim Sex würden mich auch anmachen. Habs aber leider erst einmal erlebt. :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #4
    Mein Freund wollte das auch schonmal, habs auch gerne gemacht :grin:
    Kam mir dabei nich nuttig vor, kein Stück.
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #5
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
    Du ziehst doch bestimmt auch ab und zu besonders sexy Unterwäsche an, um deinem Schatz zu gefallen, oder? Sicherlich würdest du ihm auch gefallen, wenn du diese Unterwäsche nicht tragen würdest...
    Und mit den Stiefeln ist's auch nichts anderes! Ich denke, dass dein Freund einfach nur ein bisschen Abwechslung reinbringen wollte und dich in Stiefeln einfach nur sexy findet! Die Betonung dabei liegt auf dem DICH und sicher nicht bei den Stiefeln!!
    Ob sexy Unterwäsche, Stiefel, Pumps oder was auch immer: Ich fands immer klasse, wenn meine Ex was schönes anhatte! Nur leider hatte sie diese Sachen immer viel zu kurz an, weil ich sie ihr immer direkt vom Leibe reißen musste. Eigentlich schade drum! :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #6
    Ich denk ich würds meinem Freund zuliebe auch mal machen, wenn es sein Wunsch wär. Ich finds jetzt nicht irgendwie abartig oder sowas und nen Nachteil hab ich dadurch auch nicht. Gibt schlimmeres...
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    26 April 2005
    #7
    Also ich hatte mal ne Freundin die diesen wunsch geäussert hat und kurz darauf suchten wir ihre Stiefel im Schuhschrank.. Ich fands total süss wie sie das sagte.. und der Sex mit Stiefel ist auch mal was schönes.. :zwinker:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2005
    #8
    also wir moegen es beide....sie tragend, ich lechzend :zwinker:
     
  • Maren85
    Gast
    0
    27 April 2005
    #9
    Ich sehe da auch kein Problem drin. Und soooo ungewöhnlich ist das bestimmt nicht. Im Gegenteil, ich kenne kaum Männer die nicht darauf stehen...
     
  • 27 April 2005
    #10
    meinem freund gefällt das auch! hat er mir mal vor ca nem halben jahr gesagt. war zwar am anfang etwas verwundert und fühl mich in den dingern mit hohen absätzen etwas unwohl weil ich da unbeweglicher im bett bin als sonst, aber
    das geht schon....

    welchem mann gefällt das nicht???

    hab die schon langen nicht mehr angezogen... *wiedermalanziehnmuss*:tongue:
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #11
    Stiefel im Bett... mmmmh, is doch mal ne Idee :grin:
     
  • Stamue3
    Stamue3 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #12
    Auf jeden Fall, da stehe ich auch ziemlich drauf. :smile:

    MfG
    Stamue3
     
  • sadistiC
    Gast
    0
    27 April 2005
    #13
    und ich kanns net leiden *lol* :engel:
     
  • Rocher
    Rocher (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2005
    #14
    Hallo,

    finde es auch genial wenn meine Freundin Stiefel im Bett anzieht. Ich glaube, dass das nicht so außergwöhnlich ist und das schon einige machen. Sieht einfach sexy aus und macht mich ziemlich heiss. Auch auf der Strasse Rock mit Stiefeln finde ich ziemlich schön...

    Rocher
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    27 April 2005
    #15
    Fühl dich doch nicht nuttig dabei. Denk doch mal an die Grundfunktion von Stiefeln und hohen Schuhen: Sie machen die Beine länger, betonen deine Fesseln und machen dich als Frau zierlicher, das wird's sein,worauf dein Freund abgeht (Schlüsselreize halt,ne?). Probier's aus, wenn du möchtest oder lass es,wenn du dich dabei total unwohl fühlst, aber an sich ist das nichts ungewöhnliches. Es gibt doch auch Leute, die halterlose Strümpfe beim Sex anhaben (so wie ich zum Beispiel manchmal)...
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    27 April 2005
    #16
    Ab und zu mache ich das auch! meinem Schatz gefällt es und es macht ihn wahnsinnig rattig :zwinker: Mir gefällt dabei dass es meinen Schatz so rattig macht! Man muss nur aufpassen mit den Bleistiftabsätzen, die können ganz schön weh tun... :grin:
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    27 April 2005
    #17
    Meine Freundin hat überhaupt keine Stiefel :frown:. Ach die schafft sie sich bestimmt auch bald mal an und vllt mal schauen, aber wäre doch mal recht interessant *lechz*
     
  • Maren85
    Gast
    0
    27 April 2005
    #18
    Kauf du ihr doch ein schickes Paar.

    Ich krieg die Schuhe, die ich im Bett tragen soll auch immer geschenkt. :smile:
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2005
    #19
    meint ihr echt, das is so ne sache, auf die fast alle männer stehen? kann mir das bei meinem freund irgendwie nich vorstellen..obwohl ICH die vorstellung ganz gut finde :link:
    ich werd ihn mal fragen...
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #20
    :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste