Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wolfi_82
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    17 April 2003
    #1

    Stiefel, hohe Schuhe

    hi!

    frage an die mädls:
    1) findet ihr euch eigentlich mehr sexy wenn, ihr stiefel oder so anzieht?
    2) springen die jungs eher drauf an?
    3) schon mal im bett angelassen?

    dumme fragen, ich weiß, aber z.b. in pornos haben die mädls meisten highheels o.ä. an;

    also danke für die antworten!
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    17 April 2003
    #2
    bin zwar m, aber: 1) mir gefällts, wenn sie das ab und zu an hat, 2) ja ich spring da drauf an und 3) ja hat sie auch schon.. war geil:drool:

    muss das aber auch nicht immer haben, die Abwechslung machts interessant
     
  • supergirl_007
    0
    17 April 2003
    #3
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2003
    #4
    1) findet ihr euch eigentlich mehr sexy wenn, ihr stiefel oder so anzieht?
    Stiefel gehören ja eigentlich zu meiner Alltagsausstattung - aber ich muß schon zugeben, dass man sich da anders fühlt, als mit Turnschuhen... irgendwie mehr ladylike *gg*

    2) springen die jungs eher drauf an?
    Würd ich net zwingend behaupten - vielleicht eher die, die nen Fimmel haben in der Hinsicht.

    3) schon mal im bett angelassen?
    Jo, wegen Grund aus Frage 2 *lol*. Mir wars wurscht, er wollts unbedingt, also hab ich ihm den Spaß gelassen.
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2003
    #5
    1) findet ihr euch eigentlich mehr sexy wenn, ihr stiefel oder so anzieht?
    Eigentlich schon. Das liegt aber an dem gesamten Outfit dann. Ziehe Stiefel (bzw meistens Stiefeletten) immer nur abends an zum ausgehen.

    2) springen die jungs eher drauf an?
    Das würde ich nicht auf die Schuhe zurückführen. Mich kuckt ja hoffentlich keiner nur von unten an. (Warum auch?)

    3) schon mal im bett angelassen?
    Nein.
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 April 2003
    #6
    1) findet ihr euch eigentlich mehr sexy wenn, ihr stiefel oder so anzieht?
    naja,... man fühlt sich halt anders, weil man mit stiefeln die einen absatz haben auch anders geht als mit flachen schuhen, aber ob ich mich mehr sexy find... hm... da muss ich mal drauf achten *g*

    2) springen die jungs eher drauf an?
    keine ahnung - wird drauf ankommen ob einer auf stiefel steht oder nicht

    3) schon mal im bett angelassen?
    nö, noch nicht... hab's aber eigentlich auch net vor - wenn es ein wunsch von meinem freund wär, dann gut... aber sonst seh ich keinen sinn dahinter. ich müsst die stiefel ja auch mit absicht wieder anziehen, weil ich mir normalerweise mal zuerst die schuh auszieh, bevor ich mir alles andre auszieh :smile: außer ich hab eine weite hose an, dann könnt es gehn
     
  • *BlackLady*
    0
    17 April 2003
    #7
    1) findet ihr euch eigentlich mehr sexy wenn, ihr stiefel oder so anzieht?
    Nein, aber ich laufe anders, das liegt allerdings nicht an den Stiefeln, sondern am Absatz.

    2) springen die jungs eher drauf an?
    Nein

    3) schon mal im bett angelassen?
    Nein
     
  • 17 April 2003
    #8
    1) nö, stiefel sind auch unbequemer wegen dem absatz un ich lauf da komisch und wenn man die wirklich mal länger anzieht und man pech hat, tun füße weh. turnschauh sin doch da viel bequemer :smile:

    2) Hab ich noch nix bemerkt

    3) nö
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 April 2003
    #9
    1) findet ihr euch eigentlich mehr sexy wenn, ihr stiefel oder so anzieht?

    <-- naja, höchstens ein bisschen.. wenn man n Rock dazu anhat eher, als mit ner Hose *g* und eher edler als mit Turnschuhe o.Ä.

    2) springen die jungs eher drauf an?

    <--- Wenns ihnen gefällt, wohl schon, aber sonst isses wohl rel. egal..

    3) schon mal im bett angelassen?

    <-- Ja
     
  • Luzi
    Gast
    0
    17 April 2003
    #10
    1. Nee, da müsste ich mich erst mal an den Gang gewöhnen, bis ich sexy damit aussehe! *g*

    2. Ich glaub schon, zumindest wenn die Frau sonst nicht viel anhat... kommt glaub ich immer auf das ganze Outfit drauf an.

    3. Nee... für was denn Schuhe im Bett...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste