• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stiefel ?!?!

D
Benutzer49058  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
neulich kahm meine Freundin zu mir und berichtete mir von ihrem Stiefelkauf in der Stadt. (Die sind ja im Moment sehr in^^)

Jetzt möchte sie die gerne mit ins Bett nehmen und die beim Sex einbinden. Sie meinte ich soll die Lecken usw....

Ich weiß ja net ob Schuhe so gut schmecken, bzw ob Schuhe im Bett nicht fehl am Platz sind. Ich möchte ihr den Wunsch auch eigentlich erfüllen.
Ich würde mal gerne Wissen ob ihr sowas schonmal hattet Stiefel im Bett und wie ist dass????

mfg
daniel
 
C
Benutzer63529  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mir wäre das viiel zu warm.
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hm deine Freundin scheint anscheinend nen kleinen Schuhfetisch zu haben. Also ich würd die wenn nur lecken wenn sie noch ganz neu sind, also keine die schon mal aufer Straße getragen wurden :wuerg:. Naja du kannst es ja einfach mal versuchen und wenns dir zu weit geht halt "Stop" sagen. Ich hatte zwar schon mal Stiefel im Bett an, das war aber rein für die Optik, also eingebunden haben wir sie nicht.

So long -
MFG Katja
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich sehe Frauenbeine ja ganz gerne in Stiefeln, aber im Bett müssen sie nicht unbedingt sein ... und Stiefellecken ... nöö
 
B
Benutzer57782  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich finde Stiefel auch extrem geil. Aber daran lecken? hmm wenns sein muss :grin:
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Was die alles erwartet! Finds irgendwie völlig abstrus und nicht nachvollziehbar, dass man das als Frau geil findet, wenn man Stiefel im Bett anhat. Hab nur mal gehört, dass das einige Männer scharf finden und schon das find ich irgendwie :geknickt:
Also: Wenn du dir überhaupt schon die Frage stellst, was das ganze eigentlich soll, solltest du es lassen.. find ich.
 
N
Benutzer55212  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich finde wenn ein Mann mir die Stiefel lecken würde, ist das total unterwürfig und ich würde ihn absolut unsexy finden.. ich brauch im Bett nen Mann und kein Weichei, das meien Stiefel leckt wenn ich das gerne möchte! :kopfschue
 
L
Benutzer68614  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich finde wenn ein Mann mir die Stiefel lecken würde, ist das total unterwürfig und ich würde ihn absolut unsexy finden.. ich brauch im Bett nen Mann und kein Weichei, das meien Stiefel leckt wenn ich das gerne möchte! :kopfschue

Korrekt!
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #9
na ja richtig ablecken muss ja jetzt nicht sein..

wenn sie die Stiefel mal anlassen will, warum nicht? Kann beim spontanen Sex doch durchaus passieren.. aber extra unterbrechen um die Dinger anzuziehen find ich jetz komisch *g und richtig im Bett muss ich die Dinger net haben..

hatte das zwar noch net, aber schlimm find ichs auch net..

vana
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich finde Hgh Heel im Bett besser als Stiefel aber auch einfach nur für die Optik. Schuhe durch Lecken in den Sex mit einzubeziehen wre nichts für mich.
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hallo,
neulich kahm meine Freundin zu mir und berichtete mir von ihrem Stiefelkauf in der Stadt. (Die sind ja im Moment sehr in^^)

Jetzt möchte sie die gerne mit ins Bett nehmen und die beim Sex einbinden. Sie meinte ich soll die Lecken usw....

Ich weiß ja net ob Schuhe so gut schmecken, bzw ob Schuhe im Bett nicht fehl am Platz sind. Ich möchte ihr den Wunsch auch eigentlich erfüllen.
Ich würde mal gerne Wissen ob ihr sowas schonmal hattet Stiefel im Bett und wie ist dass????


Wir können ja mal unsere Mädls austauschen.. ich würds wohl gerne und lange machen.
Wie das is? keine Ahnung.. finds heraus. Trägt sie auch Strapse? Und minirock?.. nur sone Frage
 
Dean
Benutzer16687  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also Stiefel lecken wäre wahrscheinlich eher nichts für mich, weil mir das ein wenig zu unterwürfig wäre glaub ich einfach mal.

aber generell saubere Stiefel im Bett stell ich mir gar nicht so unsexy vor :smile:
 
H
Benutzer19259  (39) Benutzer gesperrt
  • #13
Kann mich da Liebespessimist nur anschließen. Ich würd's auch
extrem geil finden :jaa_alt: ...
 
K
Benutzer67380  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
mh...vielleicht denkt deine freundin ja aus irgendwelchen gründen auch,dass du da drauf stehst,weil es ja einige männer geben soll,die n schuhfetisch in die richtung haben.
kann mir nicht vorstellen,dass es sie wirklich antörnt :ratlos:
 
S
Benutzer48571  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Finde ich jetzt auch nicht so unnormal...

Also meine Freundin übernimmt ja manchmal auch ganz gerne den dominanten Part :zwinker:

Sollte das auch schon mal machen, allerdings hat meine Freundin sich ein paar Stiefel gekauft, die dann auch nur in der Wohnung für besondere Anlässe gedacht sind. Sonst würde ich das auch nicht machen.

Generell finde ich, dass Stiefel und High Heels an Frauenbeinen doch ein schöner Anblick sind. Sie gehören ja irgendwie, wie ein Sahnehäubchen zu einem netten Outfit dazu.

Daher finde ich es auch sehr nett, wenn meine Freundin sowas im Bett trägt :tongue:

Also probiert das ruhig mal aus...und du musst ja auch nicht dran lecken, wenn du merkst, dass es nicht so dein Fall ist.

Übernimmt denn deine Freundin auch mal öfters den dominanten Part, oder wie ist sie auf die Idee gekommen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • #35
Hm deine Freundin scheint anscheinend nen kleinen Schuhfetisch zu haben. Also ich würd die wenn nur lecken wenn sie noch ganz neu sind, also keine die schon mal aufer Straße getragen wurden :wuerg:
Wieso? solange die trotzdem sauber sind... Kleiner Tipp: man kann Schuhe auch putzen!! :tongue:
 
C
Benutzer74306  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Glückwunsch

da hast du großes glück. ich persöhnlich stehe auf voll darauf, wenn sie beim sex heiße stiefel trägt. das macht die ladys doch sehr sexy. welcher mann schaut nicht gerne einem netten girl auf der straße hinterher, wenn sie stiefel trägt, die ihre beine und figur betonen...?
es gibt eben auch frauen die sich gern so zeigen und männer, die daruf stehen...
du solltest es also genießen, so eine freungin zu haben..:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #37
also ich finds auch cool, wenn frauen stiefel tragen vor allen dingen, wenn sie einen hohen absatz haben...ob im bett, is ne andere sache!
 
D
Benutzer73490  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
hatte ich noch nie aber stiefel an nem schönen Frauenkörper sind generell ein echter Hingucker und ein optischer Reiz, stell ich mir also beim Sex schön vor. Und wenn die Idee sogar noch von ihr kommt isses doch für euch beide ein riesen Lustgewinne :smile: also wenn man das Lecken (wo du dir ja nicht sicher bist mit welchem Hintergrund sie darauf kommt) beiseite lässt, wo is das Problem? :zwinker:
 
S
Benutzer73857  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
also ich weiß nicht.. :zwinker:
ich würde das als Frau eher seltsam finden. Und mir lächerlich dabei vorkommen.
wie schon gesagt wurde, man will ja nen Mann im Bett, niemanden der unterwürfig ist.. ^^

und außerdem stell ich mir das ganz schön unbequem vor mit so stiefeln.. :geknickt:
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
hmm also so Stiefel mit Pfennigabsatz wirken auf mich immer sehr nuttig, keine ahnung warum. (Kleiner Wink: Pretty Woman :tongue: )

Aber wem es gefällt, soll es doch machen.
 
S
Benutzer73670  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
naja. wenn deine freundin das unbedingt will und die stiefel sauber sin...beine in stiefeln sehn ja auch sexy aus also....du wirst bestimm net daran sterben:smile:
 
T
Benutzer Gast
  • #42
Stiefelsex

Ist beider willen der Wunsch,,,
meist läuft sie eh teils auf höschen und deznten Plateau Stiefeln duch die Wohnung,
allein das macht mich schon tierisch g.....

Zum Sex läßt sie sich dann natürlich nicht ihre Langschäfter nehmen,...
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #43
Was die alles erwartet! Finds irgendwie völlig abstrus und nicht nachvollziehbar, dass man das als Frau geil findet, wenn man Stiefel im Bett anhat. Hab nur mal gehört, dass das einige Männer scharf finden und schon das find ich irgendwie :geknickt:
Also: Wenn du dir überhaupt schon die Frage stellst, was das ganze eigentlich soll, solltest du es lassen.. find ich.
also ich find das nicht schlimm! also sie anhaben zu wollen! fühlt isch wahrscheinlich sexy damit, macht sie an. ist doch nix dabei!
und dran lecken, gut, das ist schon fetisch. mich würde das direkt nicht anmachen. wenn sie sich das aber sooo sehr wünschen würde, dann würde ich das machen und mich würde es dann indirekt wiederum erregen, weil sie es so mag! :schuechte
aber nur ohne vorigen straßeneinsatz! :wuerg:
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ich würde mal gerne Wissen ob ihr sowas schonmal hattet Stiefel im Bett und wie ist dass????

Leider noch nicht, aber was noch nicht ist,kann ja noch werden :zwinker: ...
Überhaupt kannst du dich ganz schön glücklich schätzen, dass deine
Freundin sowas offensichtlich selbst geil findet und dass die diesbezüglich
so weit geht ^^ ...
 
L
Benutzer Gast
  • #45
ja ich hatte sex mit minirock und stiefeln... gefällt meinem exfreund anscheinend... :smile:
 
T
Benutzer Gast
  • #46
Stiefel

Von der Straße , nja, aber eben sauber müßen sie sein schon .
Meine maus hat aber welche die sie halt nur zu hause trägt wie haus schuhe oder anstatt solchler, gott sei dank!
Nach langem tragen ist das Leder echt schön warm, da machen die spielchen spaß:zwinker:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #48
es geht nicht um sinn, sondern um lust! :tongue:
 
M
Benutzer71110  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Stiefel sind toll

Also ich finde Stiefel an schönen Frauenbeinen eine Augenweide und wenn sie ihre Stiefel für mich im Bett anbehalten würde, wäre ich begeistert und würde sie ihr auch mal lecken:drool:
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Stiefel ?!?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren