Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    #1

    stift im haar

    hey ihr!
    wisst ihr, wie man sich die haare hochstecken kann indem man sich ein stift in die haare steckt? hab das schon oft gesehen aber noch nie hinbekommen :frown:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.472
    148
    272
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #2
    Man muss dafür längere Haare haben.
    Dann steckst du den Stift in die Haare und drehst ihn solange, bis sich die Haare darum herum wickeln. Dann steckst du den Stift so in die Haare, dass er sich nicht mehr bewegt, und - fertig.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    24 September 2005
    #3
    dreh dir die haare wie nen dutt, ganz fest zusammen und dann den stift durchschieben.

    achso: den stift nicht nur durch den dutt stecken, sondern auch durch die haare am kopf (die am Oberkopf, die nicht mit im Dutt sind).
    am besten so:
    erst durch haare am kopf, dann durch dutt, wieder durch ein paar haare direkt am kopf, wieder raus.
    FERTIG UND HÄLT! (ich hab's grad ausprobiert! :zwinker: )
     
  • kLio
    Gast
    0
    24 September 2005
    #4
    Hält bei mir aber nicht und das liegt sicher nicht daran, dass meine Haare zu kurz wären.
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    #5
    zu kurz ? auf n foto hasat du doch lange haare, oder ist das bild älter?



    bei mir klappts :grin:
     
  • kLio
    Gast
    0
    24 September 2005
    #6
    Ich sagte, dass der Grund NICHT eine zu geringe Haarlänge sein kann, denn die sind lang. :zwinker:
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    #7
    hehe, man sollte doch schonmal vernünftig lesen ^^ ...sorry :engel:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    24 September 2005
    #8
    Off-Topic:
    jetzt fummeln alle mädchen in ihren haaren rum und sitzen mit nem stft im haar vorm pc :grin:
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    #9
    ma gucken wieviele ich ins haar bekomme :grin:
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #10
    Off-Topic:
    Ich habs noch nie probiert...
    Naja zur Not gefärbtes oder farbloses Ponal :grin:
     
  • kLio
    Gast
    0
    24 September 2005
    #11
    nee, hab ich schon öfter mal probiert und es geht nie, es sei denn ich nehme ne Menge Haarspray zur Hilfe oder ich dreh die Haare vorher auf - wenn sie ein wneig lockig sind, hält sowas auch shconmal, aber sonst? Keine Chance... :blablabla
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    #12
    hab mir jetzt n schickes chinesisches stäbchen geholt :clown: hält klasse ^^
     
  • GreenEyedSoul
    0
    24 September 2005
    #13
    sowas hab ich gar nicht.
    ich sitze hier völlig unstylish mit nem pinken stabilo im haar :blablabla
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #14
    na das ist ja auch gut so

    so´n Dutt und ähnliche Frisuren find ich einfach nur schrecklich :eek:
    Dann lieber einen hübsch geflochtenen Zopf, oder zwei
    ...
     
  • kLio
    Gast
    0
    24 September 2005
    #15
    Gut, dass es mich herzlich wenig Interessiert was du von Hochsteckfrisuren hälst, die ich zur Abwechslung mal ganz lustg fände (aber leider nicht gehen)...
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #16
    Off-Topic:
    Hochsteckfrisuren wurden vermutlich sowieso nur von irgendwelchen unbemannten Frauen aus reiner Verzweiflung erfunden, weil ihnen so langweilig war
     
  • kLio
    Gast
    0
    24 September 2005
    #17
    Interessiert das hier irgendwen? :rolleyes:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #18
    vielleicht mußt du einfach mehr Kaugummi um den Stift wickeln
     
  • User 12370
    User 12370 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #19
    ausprobiert hab ichs auch schon mal, aber halten tut das dann nicht so wirklich lange. Außerdem würden durch den stufenschnitt dann die kürzeren haare wieder alle nach vorne fallen und die müsste ich dann wieder feststecken... usw. Dann lass ich sie lieber gleich offen. meinem Freund mag hochsteckfrisuren eh nicht :eek4:
     
  • kLio
    Gast
    0
    24 September 2005
    #20
    Off-Topic:
    Vielleicht solltest du dir bei der Handarbeit die Finger brechen, damit du keine blöden Kommentare hierrein schreiben oder überhaupt was tippen kannst. :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste