Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Januar 2006
    #1

    Stilfrage (@m)

    Huhu...

    auf welchen Kleidungsstil steht ihr bei Frauen (mit denen ihr eine Beziehung habt / eingehen würdet)?

    - Einfach, unindividuell mit Jeans & T-Shirt
    - Modisch elegant, chic, auch mal Röcke
    - Individuell, auffällig, nicht 0815, etwas was man nicht an jeder Ecke sieht
    - Freizügig sexy mit Mini, etc.
    - "Tussig", mit viel Rosa, Federn und Plüsch

    Die Frage bezieht sich nur auf Alltagskleidung. Zu speziellen Anlässen / Gegebenheiten ist es klar, dass man sich chic macht bzw. locker anzieht.

    Dann interessiert mich noch dazu, wie ihr euren eigenen Stil beschreiben würdet, und ob ihr es wichtig findet, dass eure Stile harmonieren.

    Chocolate
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Stilfrage?!
    2. @M: Zöpfe?
    3. @M: Aftershave
    4. @w+m: eure Frisur
    5. Smarties oder M&Ms?
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Januar 2006
    #2
    eigentlich individuell bis freizügig (schließt aber auch modisch etwas mit ein), - aber es macht ja gerade das Individuelle aus, daß man in keine Schublade hinein paßt, somit ist die Frage eigentlich (für mich) nicht zu beantworten
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    19 Januar 2006
    #3
    Eher einfach. Bei besonderen Anlässen chic/elegant.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #4
    Locker und bequem.

    Aber vor allen Dingen sollte man der Frau ansehen, dass sie sich in ihrer Kleidung - egal welcher - wohlfühlt.
    Sonst wirkt es künstlich.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #5
    so einen konkreten kleidungsstil kann ich da nicht nennen. eher, das was mir nicht gefällt, und aus einem querschnitt des restes ergibts sich dann die antwort :tongue:

    also, was ich nicht mag ist:
    die "tussi", also wie du schon meintest, mit viel rosa oder federn. genau so mag ich so den jura-business-style (ich will jetzt hier niemandem zu nahe treten !!). also mit enger hilfiger-jeans, polo-hemnd, designerpulli, stiefel bis zum knie (am besten noch die hose in den stiefeln) und ne leder- oder jakett jacke. was ich bei frauen auch nicht mag, ist der krass hip-hop-style, also baggy-hosen, fubu-pulli und baseball-cap. und die tyoische miss-sixty-generations-dame ist auch nicht so mein fall - hüfthose, vun dutch-trucker-cappy, riesen kreolen und stöckel-stiefel.

    so der style, den ich mag is da dann eher so eine mischung leger, leicht sexy, gemütlich, sommerlich-leicht, leicht alternativ - schwer zu sagen.


    ich möchte jetzt hier auf jeden fall aber nochmal klarstellen, dass das hier einfach nur meine meinung zum thema styling und typen ist. möchte hier niemanden angreifen oder verurteilen !!!
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    19 Januar 2006
    #6
    hmm alles ausser chic und zuviel tussig ist auch nervig!
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2006
    #7
    Bidde einmal alternativ bis individuell... als Maximenü mit gudem Musikgeschmack und sonstigem Style!
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #8
    Absolut individuell! ... Gibt's leider immer seltener! Die Styles müssen eigentlich überhaupt nicht harmonieren, Gleich gesellt sich zu gleich / Gegensätze ziehen sich an, wie's einem halt beliebt :schuechte
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2006
    #9
    wir wollen bilder sehen, was ihr euch darunter vorstellt. :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Januar 2006
    #10
    Hehe... :zwinker:

    Hab auch schon dran gedacht mal selber was rauszusuchen, aber mich würde eher der Beitrag der Männerwelt hierzu interessieren. :grin:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2006
    #11
    wo ist denn die antwortmöglichkeit: "ist mir egal"
    ein wenig guten geschmack kann man euch mädels ja meistens unterstellen :zwinker:
     
  • pianoo
    Gast
    0
    19 Januar 2006
    #12
    ..nal einfach nur in Jeans und Top.... gerne auch mal richtig chic ....und auch mal freizügig...

    find toll wenn frau verwandlungsfähig ist und auch ich paß mich da dann gern an.....
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    19 Januar 2006
    #13
    hey, cool, der meint mich damit! (Ich glaube das war aber in der "mag ich nicht" Auflistung :cry: )

    Dabei hab ich noch nicht mal Jura sondern brav Geisteswissenschaften studiert....hihi...
     
  • Nat-
    Nat- (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #14
    Einfach (und selten auch mal chic) ist mir am liebsten; kommt am natürlichsten rüber, wie ich finde - und genau das mag ich.
    Wenn sich jemand täglich stundenlang auftakeln muss (ich spreche hier von der übertriebenen Variante, nicht dem bissel schickmachen morgens), ist er schon nicht mein Typ.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #15

    ahoi piratin !!!

    wie schon gesagt, ich mag hier niemanden angreifen! is einfach meine persönlich minenung / vorliebe !!!
    wenn du sicher gehen willst musst du halt mal n foto posten, dann bestätige ich es dir, oder eben nicht. werde auch ganz sicher nett bleiben :smile:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    19 Januar 2006
    #16
    nee, nee, nix ist mit Bild posten :zwinker: nicht dass meine Schüler mich noch rausfinden *gg* Aber die Beschreibung stimmt schon schön.

    Off-Topic:
    Obwohl mein Bruder mich nach fünf Minuten rausgefunden hat weil er meint es hat ihn quasi angesprungen da ich schreibe wie ich rede :grin: Gruselige Vorstellung....:tongue:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    20 Januar 2006
    #17
    Mir gefällt was zu Stereotypen behaftet ist nicht, es fehlt häufig an Individualität und selbstbewußsein mal "selber einen Trend zu setzen"
    Die tussigen sind alle austauschbar, und wenn ich dann auf der U-Bahnhalltestelle so dicke Mädels sehe die meinen sie müssten diese ätzenden Hüfthosen tragen dann sag ich nur:kotz: .
    Baggy-Style geht ja sowohl für sie (als für ihn) schon mal gar nicht, genauso wie Techno-Style.

    Ich finde sportlich leger immer ganz gut, wenn man dan ein paar atraktive Akzente setzt ist es OK.

    Das mit den Kelidungsstil von gewissen Studentengruppen bzw. sozialen Gruppen stimmt immt leider all zu häufig.
    Ich weiß nur dass in Hamburg zu 80% Jura-studenten immer ein rosa Polo-Shirt von "Polo Ralph Lauren", 501 o.a., eine gewachste Jägerjacke und Seglerschuhe, das trifft zwar hauptsächlich für Männer zu, aber bei den Frauen ist es auch nicht anders.

    Es ist aber immer einfacher mit dem Strom zu schwimmen als dagegen.

    Obwohl ich heute auch wieder sehr angepasst rumlaufe immerhin ist meine Allwetter-Jacke rot und nicht scharz oder blau :schuechte
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #18
    Hallo,

    also ich mags gerne klassisch.
    Jeans oder Stoffhosen, Blusen, Poloshirts, Pullover, Stiefel, Jackets, Mäntel, Tweedjacken, Kleider und vieles mehr...

    also wohl das, was viele unter klischee Juristin oder Bwl Studentin verstehen :zwinker:

    Used Jeans und dieser klischee emo look aus einem anderen Thread hier finde ich aber auch ganz schick.

    was ICH nicht mag:
    paris hilton look, zu viel rosa, zu viel punkig, baggyhosen, sweatshirts und allgemein zu wenig wert aufs äußere legen.

    ciao
     
  • olli.de
    olli.de (31)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    20 Januar 2006
    #19
    - Einfach, unindividuell mit Jeans & T-Shirt
    - Modisch elegant, chic, auch mal Röcke
    - Individuell, auffällig, nicht 0815, etwas was man nicht an jeder Ecke sieht

    Mir fehlt die Mehrfachauswahl
     
  • magnet
    Gast
    0
    21 Januar 2006
    #20
    Tussig mag ich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste