Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Butter bei die Fische - wild oder nicht?

  1. w: Ich bin ein ruhiger Typ und bin richtig wild im Bett.

    13 Stimme(n)
    17,3%
  2. w: Ich bin ein ruhiger Typ und halte mich für "normal".

    19 Stimme(n)
    25,3%
  3. w: Mein/e Partner/In ist ein ruhiger Typ und richtig wild im Bett.

    5 Stimme(n)
    6,7%
  4. w: Mein/e Partner/In ist ein ruhiger Typ und "normal" im Bett.

    9 Stimme(n)
    12,0%
  5. m: Ich bin ein ruhiger Typ und bin richtig wild im Bett.

    20 Stimme(n)
    26,7%
  6. m: Ich bin ein ruhiger Typ und halte mich für "normal".

    19 Stimme(n)
    25,3%
  7. m: Mein/e Partner/In ist ein ruhiger Typ und richtig wild im Bett.

    9 Stimme(n)
    12,0%
  8. m: Mein/e Partner/In ist ein ruhiger Typ und "normal" im Bett.

    13 Stimme(n)
    17,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • ¡Ich!
    ¡Ich! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    4 Dezember 2007
    #1

    Stille Wasser sind tief?

    Ist an diesem Spruch was dran - also gehen ruhige/schüchterne Menschen im Bett so richtig ab - wie sind da Eure Erfahrungen, würde mich mal interessieren :zwinker:

    Erfahrungsberichte sind natürlich auch immer gerne gelesen :zwinker:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2007
    #2
    Stille Wasser sind tief und schmutzig.:link:

    Generalisieren kann man da sicherlich nicht, aber meiner Erfahrung nach können ruhigere Menschen durchaus auch "so richtig abgehen".:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Dezember 2007
    #3
    wir sind beide ruhig und normal.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    4 Dezember 2007
    #4
    :jaa: :link:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    4 Dezember 2007
    #5
    mein partner ist ein ruhiger typ und ist trotzdem wild im bett
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2007
    #6
    Muss sich bei mir noch alles zeigen, im Moment kann ich das so garnicht abschätzen:schuechte
     
  • americangirl
    0
    4 Dezember 2007
    #7
    w: Ich bin ein ruhiger Typ (wenn ich jemd. nicht gut kenne) und bin richtig wild im Bett.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2007
    #8
    Bist du denn still? :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    5 Dezember 2007
    #9
    Mir wird dieser Satz oft zugesagt, aber ob ich wirklich wild bin - wer weiß das schon so genau. :engel:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #10
    Ich bin eher ein ruhiger Typ und halte mich für "normal" im Bett.

    Aber mit mir ins ein Mädl in die Schule gegangen, die sehr still, ruhig und unauffällig ist, aber im Bett ist sie angeblich eine sehr wilde.
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #11

    :link: Jaha.. das gibts :grin:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    5 Dezember 2007
    #12
    Ich bin so eher ruhig. Aber wenn ich was mache, wo ich richtige Motivation habe, dann mache ich es exzessiv. Das gilt auch für Sex.

    Es wurde mir schon gesagt, dass man mich vorher anders eingeschätzt hatte.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #13
    Ich finde, das kann man ebenfalls nicht pauschalisieren...ich bin z. B. außerordentlich extrovertiert, so schon ziemlich "wild", rede ständig und oft über Sex (zumindest mit gewissen Leuten)...solchen Menschen sagt man ja oft nach, dass sie nicht das Halten, was sie im Vorfeld versprechen. Also müsste ich demnach eine völlige "Niete" im Bett und mehr Flaute als Orkan sein. :grin:

    Vielleicht fällt es bei den stilleren Zeitgenossen einfach mehr auf, wenn sie mal aus sich herausgehen und schon werden sie als "wild" eingestuft. :zwinker:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #14
    Hmm ich bin zwar so auch nicht unbedingt mehr ruhig, versuche aber auf jeden im Bett sehr abzugehen. Kannte aber auch Beispiele, die so sehr still sind und auch im Bett eher nur devot sind :frown:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #15
    So einen Mann kannte ich auch...der brachte im "normalen" Leben schon kaum den Mund auf...beim Sex wurde er dann noch stiller. Außerdem war er ziemlich devot veranlagt, was mir überhaupt nicht gefiel.
     
  • mama28
    mama28 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    5 Dezember 2007
    #16
    ja das ist normal bei männern die sind ja immer so stille wasser sind sehr tief und auch sehr schmutzig:grin: :grin: :tongue:
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #17
    Genau das vermute ich. Wenn einer eh schon wild ist, gibt es ja keine Steigerung mehr. Aber ein Mauerblümchen überrascht halt.
     
  • Methos83
    Methos83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #18
    Mir fehlt der punkt:

    Mein partner/in ist nen ruhiger typ, aber stinkendlangweilig im bett
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #19

    Tja, wer weiß sowas schon...?:link_alt:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    5 Dezember 2007
    #20
    :eek: :schuechte :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste