Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • As I Lay Dying
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    18 Juni 2006
    #1

    Stimmt bei mir alles?

    Hi ich hab mich mal registriert weil ich nicht weiß ob das Probleme sind oder ob das normal ist und ob/wie ich das in den Griff bekomme...

    1.)Naja ich bin böse verliebt(zwar erst 16 aber man kann von Liebe reden...verknallt sein ist anders) und habe da ein Lattenproblem...wir sind nicht zusammen oder so aber auf dem besten Weg dazu, heut hats zb wieder richtig gefunkt, das wird von Tag zu Tag mehr...auf jeden Fall bekomm ich öfters ne Latte wenn ich nur neben Ihr sitz aber Sie läuft keinesfalls freizügig rum und ich stell mir Sie auch net nackt vor oder so und Denk netmal an Sex. Allein das Sie nebendran sitzt reicht schon...naja ich finds peinlich falls Sie es mal merken sollte und dann evtl denkt ich will eh nur mit ihr ins Bett...was könnt ihr dazu sagen? ist das normal und bekomm ich das irgendwie in den Griff?
    2.) Wie eben schon gesagt nähern wir uns immer mehr an und es ist von beiden seiten eindeutig vor allem weil wir beide allen anderen Freunden extra laufend absagen nur um miteinander rumzuhängen oder Spazieren gehen...was soll ich wann zu ihr sagen oder was soll ich tun damit wir den ersten Schritt wagen? Ich mach mir einfach nur noch Gedanken um das Mädl...naja ich weiß das ich sie Liebe und bin mir eigentlich sehr sicher das sie auch was von mir will nur will ich den ersten Schritt machen und weiß net wie...

    Hoffe ihr Könnt mir Helfen
    Grüße AILD
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    18 Juni 2006
    #2
    Zu Punkt 1:
    Das is normal.

    Zu Punkt 2:
    Kann ich dir nur raten ganz deinem Herzen zu folgen.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #3
    Zu1.

    Das ist total normal, du bist ja grad in der Pupertät und da spielen die Hormono schon mal verrückt. Ein Tipp? Püha. Vll sich vor einem Treffen ein von der Palme wedeln? Das sollte denk ich mal helfen.

    Zu2.

    Was willst du genau? Sex mit ihr? Oder meinst du Ihr deine Liebe gestehen? Ich denk mal das 2te, denn für das 1te seid ihr lang noch nicht so weit. Also für mich hört das sich so an als wäre die "Liebe" ja von gegenseitigkeit bestückt, also würde ich dir raten sie an einem geeigneten Zeitpunkt zu fragen, nur jetzt stellt sich die Frage wann ist dieser Augenblick? Ich würde sagen beim Spazieren gehen wenn es grade "romantisch" ist, vll ein Sonnenuntergang oder was ähnliches und ich würde dir raten nicht zu viel "Superlativ" bei der Erklärung zu benutzen :zwinker:

    mfg
     
  • As I Lay Dying
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Verliebt
    18 Juni 2006
    #4
    Jo Liebe gestehen war gemeint....danke für eure Hilfe...naja das problem dabei ist das ich 1.) net den passenden Augenblick finde und 2.) nicht weiß wie ich das Ganze angehen soll, also von der Redensart usw. weiß ich einfach net wie ich sie drauf ansprechen soll und vor allem was ich sagen soll...naja ich geh mal Schlafen und denk wieder an SIE...
    hoffe jemand hat gute Tipps oder sowas parat...
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #5
    Es gibt eigentlich zich tausend Übermittlungs Taktiken, aber das kommt immer auf den Geschmack deiner Angebetene an. Man kann es schleimig mit Rose machen ect. Man kann, was ich persönlich serh gut finde, ein Essen kochen :zwinker: das natürlich sehr romantisch aufziehen. Ja ansonst wie gesagt kein Superlativ benutzen und einfach es salop rüberbringen und locker sein.

    mfg
     
  • büschel
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #6
    genau!

    zu punkt eins.. es ist nicht nur normal.. ich finde so sollte es sogar sein :grin: :grin:

    ich mag die mädels bei denen ich sofort einen oben habe :zwinker:

    das nenne ich sexuelle anziehung
    => guht! :grin:

    und dann auch noch verliebt?

    hallo? danach suche ich!! :grin: :zwinker:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #7
    zu 1. Ich denke nicht dass DU den Augenblick finden musst... er wird dich finden... irgendwann machts dann klick und dann ist das wie selbstverständlich (womit Punkt 2 auch gleich beantwortet wäre:grin: )
     
  • As I Lay Dying
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Verliebt
    18 Juni 2006
    #8
    Vielen Dank für eure Hilfe Leute! Vielen Vielen Dank! (da sieht man wieder, es gibt auch weiche Headbanger...xD )
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #9
    dito...ihr nehmt mir immer die worte schu weg ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste