Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    3 Juni 2009
    #1

    Stimmt es, dass dünne Männer einfach nicht beachtet werden?

    Hallo
    Wie das Thema lautet, müsste der Überschrift zu entnehmen sein. Ja, ich habe mich inspirieren lassen.

    Würde mal gern eure Meinung hören, da ich es extremst merkte und es mich auch etwas betrifft.

    Also: Wie werden dünner Männer wahrgenommen?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    3 Juni 2009
    #2
    Ganz normal wie dicke und normal gebaute Männer auch. Und wenn du extrem schlank bist ziehst ein klein wenig grösseres T-Shirt anziehst dann sieht das niemand mehr.
    Ich wurde nie weniger beachtet nur weil ich mal sehr dünn war
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Juni 2009
    #3
    kommt drauf an, wie dünn. ein knochengerüst ist ja nicht besonders ansehnlich. normal dünn find ich ok, also schlank.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.467
    148
    269
    nicht angegeben
    3 Juni 2009
    #4
    Ich stehe auf relativ schlanke Männer, die fallen mir auf jeden Fall mehr auf als dickere oder sehr muskulöse
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.184
    168
    465
    in einer Beziehung
    3 Juni 2009
    #5
    ICh stehe auch auf schlanke Männer.. :zwinker: Also achte ich da wenn schon eher drauf
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    3 Juni 2009
    #6
    Wobei jeder wohl die eigene Definition zw. dünn und normal schlank hat.
    Z.B. dem gängigen Idealbild von schlanken Frauen, die man auch als normal schlank bezeichnen kann, finde ich solche schon zu dünn. Kurven gehören, was meinem Vorstellungsbild entspricht, einfach mal dazu.:zwinker: Und schon liegt das in einem Bereich, wo andere Leute die entsprechenden Frauen als mollig bezeichnen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    3 Juni 2009
    #7
    Mein Freund wiegt 55kg auf 1.72cm - solange noch ein paar Muskeln da sind, finde ich das sogar ziemlich heiß.:engel:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    3 Juni 2009
    #8
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    977
    113
    64
    Single
    3 Juni 2009
    #9
    hmm ich finde das schlanke männer eher auffallen :zwinker:
    es gibt ja schließlich immer weniger davon
    .
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    3 Juni 2009
    #10
    Ich finde, dass sich alles ausgleicht.
    Solange du nicht extrem fett oder abgemagert bist, wirst du bestimmt durschnittliche Beachtung ernten.
    Das Gesamtpaket machts.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    3 Juni 2009
    #11
    Unterschiedlich.
    Es gibt Männer, bei denen finde ich einen dünnern Körper extrem toll (zB foxi und Fuchs hier). Das empfinde ich dann schon als sexy.

    Aber irgendwie muss es auch zur gesamten Person passen. Nicht jedem stehen hervorstehende Hüftknochen :zwinker:

    Ist eben auch die Frage, wie man sich anzieht und was man insgesamt draus macht :smile:
     
  • Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    209
    41
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2009
    #12
    Wie definierst du "dünn"?
    Ich steh total auf dünne Männer :smile:
     
  • Starla
    Gast
    0
    3 Juni 2009
    #13
    Finde ich auch nicht so attraktiv. Ich bin nicht zierlich gebaut und würde mich komisch fühlen, wenn ein Mann zerbrechlicher wirkt als ich.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2009
    #14
    Also wenn sein Gesicht (besonders der Blick) mich anspricht, wird er sehr wohl von mir beachtet!
     
  • Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    3 Juni 2009
    #15
    Ein Hühnergerippe würde mich wohl nicht wirklich ansprechen. Ich mag halt nicht mit Knochen kuscheln.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juni 2009
    #16
    Ich stehe nicht auf dürre Typen. Mag lieber kräftige Männer.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    3 Juni 2009
    #17
    ....
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    3 Juni 2009
    #18
    Also ich finde dünne Männer äusserst attraktiv, kräftige gehen ja mal gar nicht, kommt meistens asi rüber. Also wenn ich eine Frau wäre, wür de ich auf dünne stehen xD
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Juni 2009
    #19
    Wie werden dünner Männer wahrgenommen?
    Als Mensch.
     
  • Summergirl91
    0
    3 Juni 2009
    #20
    Mein Freund ist auch eher dünn (57 mit 1,73) und würde von mir sehr wohl beachtet:zwinker:
    ICh kann nur für mich sprechen, solange es keine Extreme sind, schau ich erst mal nicht so sehr auf die Statur.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste