Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    8 Januar 2004
    #1

    Stimmulation in der Harnröhre?

    Frage an die Männer:

    Findet ihr das anregend euch etwas in die Harnröhre einzuführen? Hat das schonmal jemand gemacht?
    Wichtiger: Kann das schlimme Folgen haben? (Klar kann es wenn man es übertreibt, aber ich meine nur ein bischen was reinschieben)
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.753
    348
    2.822
    Verheiratet
    8 Januar 2004
    #2
    Folgen? Böse Entzündungen mit denen du WOCHEN Spaß hast. Selbst unter sterilen Bedingungen (Katheter im Krankenhaus z.B.) kommen ständig Entzündungen vor. Und DAS tut weh..
     
  • Feelgood83
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #3
    zu dem thema will ich weder was sagen noch was lesen *g*
     
  • Dickes B(ass)
    0
    8 Januar 2004
    #4
    ich hab gehofft dass du weiblich bist :smile:
    aber wie geht sowas überhaupt, will ich garnet wissen :smile:
    aber lass es lieber
     
  • Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2004
    #5
    BÄH, bzw. AUAAAAAAAA

    scheiße mann, was hast'n du für ideen... es gibt gewisse dinge und andeutungen, die tun schon beim vorstellen weh, und das hier gehört für mich definitiv dazu.

    Wenn du das erregend findest, schön. ich würde wegrennen *saus*
     
  • *IN*LOVE*
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #6
    Manche sagen ja, dass ein Zungenpiercing beim "blasen" mal ab und zu in die Harnröhre eingeführt werden kann...
    ABER selbst das stell ich mir *aua* vor
     
  • Maximus
    Maximus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Januar 2004
    #7
    Uaahhhhh... - mich überkommt gerade das gleiche Gefühl wie wenn ich höre, dass jemand mit den Fingernägeln über eine Tafel kratzt. Neeee, ehrlich... ich bin ja wirklich experitmentierfreudig, aber mir irgendwas .... uah ne, ich mag es nicht mal in Worte fassen, sonst kann ich heute Nacht nicht mehr schlafen. :wuerg:
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    511
    103
    3
    Single
    9 Januar 2004
    #8
    Ich habs noch nich gemacht bis jetzt und weiß nich ob ich es antörnend finde ;P
    Aber ich habe auf diversen Inet-Seiten sowas schonmal gesehen (ok da haben die es ECHT übertrieben) aber in geringem Maße weiß ich ja nich ob sowas geil sein kann.

    [Edit und Verwarnung by DocPixel - wir sind ein jugendfreies Board, so etwas hat hier nichts zu suchen!!!]

    Klar was da gezeigt wird is mehr als krank und ekelhaft (find ich auch nich geil oder sonst was) aber ich mein sowas hab ich schonmal öfter gesehen (unfreiwillig) und irgendwas muss halt ja dran sein wenn man sowas macht.
     
  • Maximus
    Maximus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #9
    Kann mal bitte jemand meine Neugierde befriedigen und mir mitteilen, was es auf dem Video zu sehen gibt? Ich traue mich nicht, den Link zu klicken, möchte aber dennoch wissen, was man da sehen kann. :smile:
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2004
    #10
    ich habs mir angeschaut... schauts euch nicht an..is echt voll krass... :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

    wer's wissen will, PN an mich...

    :wuerg:
     
  • Hans29
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #11
    Das ist ja echt krank. Was hat das noch mit schönem Sex zu tun. Ich möchte nicht wissen, was sonst so in dieser Art in den Schlafzimmern abgeht.

    Aber das krasseste was ich mal gesehen habe ist, wo sich ein Mann von einer Frau seinen Penis auf den Tisch nageln lässt.

    Die sind für mich alle reif für die Klapse.
     
  • Maximus
    Maximus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #12
    Ich habe es mir nun auch angeschaut, habe ja nun schließlich schon geschlafen. :grin: Uargh ist das übel. Das kann doch nicht gesund sein. Mal davon abgesehen, dass das eklig ist, sollte man diesen Link hier nicht veröffentlichen, sonst bekommt der Besitzer des Forums noch Probleme wegen dem Jugendschutz, zumal hier ja auch tatsächlich teilweise 13-14 Jährige lesen und schreiben. :smile:
     
  • delicacy
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #13
    oh mein Gott! :wuerg: :flennen:
    Das ist ja FURCHTBAR!!!!!!!
     
  • sexysabrina
    0
    9 Januar 2004
    #14
    Da regen sich die Administartoren wegen Bikinifotos auf und so nen Link lassen sie hier stehen - ich werd nicht mehr!
     
  • Hans29
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #15
    Na na Sexysabrina. Der Reply ist von 00:55. Ich denke nicht, dass die Admins 24 Stunden auf dem Board sind. Ich finde es auch nicht richtig so einen Link hier zu veröffentlichen, da zuviele Kids hier sind, aber den Admins sollte man keinen Vorwurf machen.
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #16
    harnröhre = superschmerzhaft und empfindlich = supergefährlich und schnell entzündlich = scheißidee!!!

    Leute, die dort aus medizinischen Gründen eine Untersuchung über sich haben ergehen lassen müssen, berichten nicht mit sehr viel Freude und Entzücken davon.

    Das sollte reichen.
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    511
    103
    3
    Single
    9 Januar 2004
    #17
    Sry ich wusst nich das das verboten is das hier zu posten.
    Werds nich wieder tun.
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #18
    Allein der Gedanke, mir da was reinzuschieben, läßt mich erschaudern :rolleyes2 :wuerg:
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2004
    #19
    man fuck....dieses video geht mir nich mehr ausm kopf :wuerg: :angryfire
    immer wenn ich aufs klo muss, hab ich dieses bild vor mir :wuerg:
     
  • Eonie
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #20
    ich hab mir das Video nicht angeguckt, aber ein guter Rat: LASS ES!

    Ich hab ein paar Bekannte, die Medizin Studieren, was die mir schon an Horrorgeschichten erzählt haben! Anscheinend kommt es öfter vor, dass sich Männer was reinschieben und meistens endet es auch nicht gut. Wenn du Pech hast, bleibt es sogar hängen und du kriegst eine Super-Infektion oder sogar eine Vergiftung. Und schon mal gar nicht mit Draht, da hab ich auch schon einiges gehört, dass die Dinger stecken bleiben und anfangen zu rosten. Und weil es den Männern zu peinlich ist, gehen sie dann meist erst zum Arzt, wenn die die höllischen Schmerzen nicht mehr aushalten und dann kann es schon zu spät sein. Einem soll sogar auch der Penis halb abgefault sein. Also Finger weg!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten