Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #1

    Stimmungsring

    Habt ihr einen? Glaubt ihr dran? Wie findet ihr das?
    Also irgendwie glaub ich schon dran! Hab vorkurzem den Ring von meiner Freundin an Finger und sofort wurde er ROSA (-> Wahre Liebe) :zwinker: das war als ich sms mit meinem Schwarm hin und her geschrieben hab! :zwinker:

    Sagt mal was ihr so über die Teile denkt! :engel:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 April 2005
    #2
    Ach ja....damals.....mit 16.... *g*

    Nee, hatte nie einen und fand die auch nie besonders toll.

    evi
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    19 April 2005
    #3
    die funktionieren doch über körpertemperatur, oder? fand die auch mit fünfzehn schon... :rolleyes2
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #4
    Ja die funktionieren irgendwie mit der Engerie und der Temperatur des Körpers oder so ähnlich! :zwinker:

    Ich find die irgendwie cool, weiß auch nicht... :engel: :gluecklic
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #5
    Ich find sowas ziemlich albern. Glaub da auch nicht dran...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #6
    Noch nie von gehört :rolleyes: :schuechte
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #7
    Noch nie von gehört und außerdem nicht grad glaubwürdig ...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #8
    Ich hatte mal einen (als Reiseandenken in Florenz gekauft), der mir leider gestohlen wurde. Jetzt besitze ich noch ein Stimmungsamulett. Es geht mir aber dabei aber nur um den optischen Aspekt, ich finds schön, wenn die Farben meist zwischen grün und blau schwanken.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    19 April 2005
    #9
    Hatte auch einen als ich noch jung war :gluecklic
    Habe allerdings fast immer kalte Hände von daher war nicht viel mit Farbwechseln.
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2005
    #10
    Ich habe einen. Allerdings trage ich ihn nicht, weil ich dran glaube (was gibt es auch an der Körpertemperatur zu glauben? :grin: ). Ich habe ihn "damals" - vor ca. zwei Jahren - gesehen und fand ihn optisch einfach schön.
    Er ist relativ breit/dick und aus 925er Silber. Ich mag Silberringe mit "Farbstreifen" generell, und die möglichen Farben gefielen/gefallen mir.
    Daher trage ich ihn auch mit 21 noch gerne und fast immer. :zwinker:

    (Ungefähr so sieht meiner aus, ist auch meistens so blau: http://www.fossilien-laden.de/bbh.jpg )

    Liebe Grüße vom Fabeltier mit Stimmung
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    20 April 2005
    #11
    lol..hatte sowas als ich 13 oder so war... da ich aber grundsätzlich kalte hände hab hing der immer ins blauschwarze was irgendwie deprimiert oder so heisst...
    dran geglaubt habich aber auch da niht, fand nur den ring an sich schön..aber gut :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste