Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Stinkt eure Freundin schon mal nach Schweiß?

  1. Meine Freundin hat noch nie nach Schweißgeruch gestunken.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  2. Im Hochsommer oder nach dem Sport stinkt sie schon mal, aber sonst eigentlich wenig.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. Meine Freundin riecht häufig nach Schweiß, aber mich stört das nicht weiter.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Meine Freundin riecht häufig nach Schweiß, aber sie scheint das nicht selber zu riechen.

    2 Stimme(n)
    40,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #1

    Stinkt eure Freundin schon mal nach Schweiß?

    Hey Jungs, die eine Freundin haben. Wie empfindet ihr denn den Körpergeruch eurer Freundin? Riecht sie immer gut, weil sie sich häufig wäscht oder ein Parfüm benutzt? Oder riecht sie schon mal schlecht, dass ihr eure Nase rümpfen müsst? Und sagt ihr das eurer Freundin oder schweigt ihr darüber? Sorry für diese indiskrete Frage, aber es traut sich ja sonst keiner so was zu fragen.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    12 Oktober 2007
    #2
    Ahhhhhhhhhhhh, mal wieder eine Umfrage von dir. :grin:
    Also ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern das jemals eine meiner Freundinnen nach Schweiß gerochen hat.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #3
    Naja wenn man sehr lange Sex hat und dann schwitzt ? Ist doch irgendwie normal :smile:
    aber das ist auch ... derbe geil :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #4
    Wenn man sich vorher geduscht hat und dann beim Sex schwitzt, stinkt man nicht. Ich zumindest nicht. Wie das bei dir ist, kann ich natürlich nicht wissen :tongue:
    Es geht hier mehr darum, dass sich jemand morgens nicht duscht und deshalb nachmittags stinkt. An der Uni gibt es hin und wieder mal solche Studentinnen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Oktober 2007
    #5
    frischer schweiß riecht auch nicht. nach gar nichts. nur, wenn er sich an der luft zersetzt. und da muss er dann schon einige zeit gewesen sein. es gibt aber nahrungsmittel, die den geruch beeinflussen können, zb gewürze.
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    13 Oktober 2007
    #6
    Frauen stinken nicht, furzen nicht und schnarchen nicht...ist doch klar.
    :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2007
    #7
    Off-Topic:
    Natürlich nicht :-D
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Oktober 2007
    #8
    wenn kerle dabei sind schon. dann schieb ich das auf sie. :-D
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Oktober 2007
    #9
    Wie gut, dass wir alle nicht stinken :tongue:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    13 Oktober 2007
    #10
    Richtig!

    Sonst muß aber die Hygiene bei beiden passen.
    Wenn das gegeben ist, ist es doch normal, das für das jeweils andere Geschlecht diverse Körpergerüche, besonders bei sexueller Betätigung, eher antörnend wirken. :drool:

    Da hat sich die Natur sicher was bei gedacht :zwinker:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    13 Oktober 2007
    #11
    Ich steh total auf Schweißgeruch bei meiner Freundin z.B. an einem heißen Sommertag, nach körperlicher Betätigung!!:drool: Der Geruch ist einfach perfekt! War - glaub ich - einer von ganz verschiedenen Gründen, warum ich mich in sie verliebt habe: Weil ich sie in allen Lebenslagen gerne rieche.

    Eine Frau, deren natürlicher Körpergeruch bei mir Würgereiz auslösen würde (solche gibts) wäre absolut nix für mich - da könnte sie ansonsten noch so perfekt sein.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    13 Oktober 2007
    #12
    Meine Freundin wäscht sich so häufig, dass ich nur sehr selten ihren eigenen geruch vernehmen kann.. :geknickt:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    14 Oktober 2007
    #13
    Schatz, bist du's?:zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Oktober 2007
    #14
    Aber morgens vor dem Aufstehen kannst du doch an ihr riechen. :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste