• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #21
    das ist ja was anderes, das mit dem stöße zählen kann er doch mal versuchen, ist ja kein zwang bei ihm, wenns blöd ist, macht ers danach nie wieder.
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    16 Juli 2004
    #22
    kommt ganz drauf an. Manchmal stehe ich auf kurze heftige Stösse, manchmal auf langsame tiefe.
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    16 Juli 2004
    #23
    Könnte aber dazu kommen, so nach dem Motto "OH GOTT ERST 20 STÖSSE !!" :tongue:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #24
    *zustimm*
     
  • -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #25
    Ja, das kommt halt sehr auf meine Stimmung an.
     
  • Mutti
    Gast
    0
    16 Juli 2004
    #26
    Ihr Lieben!

    Bei uns sieht des immer so aus wie ein Delfin mit deiner Schwanzflosse mach, also wie ne Wellenbewegung! net nur rein raus sondern du machst praktisch ne welle angefangen vom unteren Bauchteil (Blase ? *g*) über Po und Penis bis unteres becken eben...hoffe mal das is verständlich! Dadurch reibste nämlich prima die perle deiner freundin und gleichzeitig stößt dein kleiner Freund net ganz so doll rein und raus,aber dafür intensiver!Wenns dann doch mal tiefer sein soll machste des eben ...abwechselung...

    Alles Liebe
    Mutti
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #27
    ... hört sich an wie ne Anleitung zum stricken
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    16 Juli 2004
    #28
    ich glaube in meinem Backbuch steht sowas ähnliches auch......beim Hefeteig kneten:blablabla
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 Juli 2004
    #29
    Langsam und tief :smile: Oder auch mal hart....ach ich kann mich nicht entscheiden :smile:
     
  • Anne-L
    Anne-L (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    28 Oktober 2004
    #30
    also,am Anfang solls eher langsam sein aber später ist gut, wenns fester und schneller wird.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #31
    Fest und tief, aber dann nicht allzu schnell, ansonsten ruhig schneller, aber denn net zu doll^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten