• Junior
    Junior (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    4 Februar 2004
    #21
    Ein Arbeitskollege von mir hatte die Haarlänge von Foto Nr. 2, streng nach hinten gekämmt mit Gel. Nun hatte er seit einige Monaten Haarschnitt von Nr. 2., ist gewohnheitssache der Haarträger soll selber wissen wie er sich wohlfühlt. Ich persönlich mags nicht allzukurz, Foto Nr. 2 ist minimum für meinen Kopf, obwohl morgen gehe ich zum Friseur.... :bandit:
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    6 Februar 2004
    #22
    Stoppel Haare

    HI Du!!

    Ich trage meine Harre (+a -r) kurz. Ein paar millimeter lang. Im Augenblick 3mm würde ich sagen. Ich fühle mich wohl damit.

    netten gruß
    kleinerprinz
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2004
    #23
    es gibt nichts besseres. trage selber seit jahren so eine frisur. aber wie jede andere frisur steht auch das nicht jedem. kommt auf die kopfform und den haaransatz an.
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 Februar 2004
    #24
    mir gefallen längere haare besser.
    mir gefällt das obere foto nur besser weil es einfach ein schöneres bild is. wär er aber mit längeren haaren so abgebildet würd es mir besser gefallen. die untere frisur is auch net unbedingt der bringer - wären sie anders gestylt wär's vorteilhafter für den typ.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten