Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jottix
    Jottix (41)
    Benutzer gesperrt
    76
    0
    0
    Single
    29 März 2007
    #1

    Stoppelchen @girls

    ......wer "gibt zu", heute zu stoppeln.... Wenn ja, wo? ;-)

    LG, Jottix.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Modetrends@girls
    2. Schuhe??? @girls
    3. Slipeinlagen @ Girls
    4. @ girls augenbrauen
    5. @Girls: PMS? ;-)
  • Jottix
    Jottix (41)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    Single
    29 März 2007
    #2
    ....Alle so perfekt? :ratlos:
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    29 März 2007
    #3
    Off-Topic:
    die probieren gerade alle die Stoppeln auf den Feldern und Koppeln aus. Dann berichten sie


    Stoppel finde ich okay
     
  • Jottix
    Jottix (41)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    Single
    29 März 2007
    #4
    hehe!!! Ich finde das auch ok, das widerspricht wenigstens dieser gesellschaftlichen Perfektion.... ;-)
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    29 März 2007
    #5
    vor allem: wenn man beurteilen kann, ob die Stoppeln wirklich Stoppeln sind, ist man ja schon mal nahe dran am heissen Ort...:smile:
     
  • Jottix
    Jottix (41)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    Single
    29 März 2007
    #6
    ...hehe jo.
    Sind hier nur perfekt rasierte Mädels?! ;-)
     
  • Haeffy
    Benutzer gesperrt
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #7
    .............
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    29 März 2007
    #8
    ...wenn dann an den beinen :grin: :engel:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #9
    Noch hab ich n paar Stoppeln, aber die kommen gleich alle weg.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #10
    jup, bei mir heute auch noch :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.550
    Verliebt
    29 März 2007
    #11
    Noch stoppelt es ein bischen im Intimbereich:grin: , aber gleich sind sie weg.:zwinker:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #12
    nirgendwo
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #13
    Es kommt schonmal vor, dass es an dedn Beinen und im Intimbereich stoppelt. Meinen Ex hat das nicht gestört, mich auch nicht. Ich rasiere mich nicht täglich, da passiert das eben.
     
  • Jottix
    Jottix (41)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    Single
    29 März 2007
    #14
    hehe manche stoppeln ja schon trotz täglichem Rasieren...
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #15
    ja so ist das bei mir... :angryfire
    deswegen hab ichs auch, täglich zu rasieren, aufgegeben. mach am wochenende ganz gründlich und dann noch ma morgens irgendwann, wenn ich halt zeit habe...
     
  • Jottix
    Jottix (41)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    Single
    29 März 2007
    #16
    Hm, ist ja auch nicht schlimm!
    Wo meintest Du? Hast Du denn mengenmäßig viele Härchen?
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 März 2007
    #17
    Stoppel ich.

    An den Beinen^^
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #18
    so richtig stoppelig war ich schon lange nicht mehr...:engel:

    im intimbereich lasse ich dauerhaft entfernen. das ist schon sehr weit fortgeschritten, das stoppelt kaum noch. außerdem rasiere ich jeden tag noch zusätzlich das wenige, weil ich stoppeln nicht ab kann.

    an den beinen: eher einzelne dünne härchen, weil ich epiliere. so richtige stoppeln entstehen da nicht mehr.

    in der achselhöhle kann's noch mal vorkommen. aber wie gesagt: tägliche rasur.

    tja, bin stoppelhasserin. beim mann mag ich's auch nicht. dann lieber komplett.
     
  • Jottix
    Jottix (41)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    Single
    29 März 2007
    #19
    ...Stoppeln sind ja auch ne doofe Erfindung... Aber beim Sex dann eigentlich auch egal - wenn man erstmal spitz ist, interessieren die doch herzlich wenig.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 März 2007
    #20
    an den beinen. das stört mich nicht, nur die entzündungen und die eingewachsenen haare. :mad: :geknickt: und unter den achseln, aber da hab ich eh immer haare, auch wenn ich mich rasiere. :ratlos: achja, im intimbereich auch, aber da is eh immer gestutzt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste