Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #1

    Stoppeln oder Pickel?

    Es geht mal wieder um die Intimrasur :zwinker:

    Man/frau kann sich ja nicht jeden Tag dort unten glatt rasiern, sonst bekommt man/frau ja hässliche Rasierpickelchen...

    Wollt euch mal fragen was ihr schlimmer findet: Wenn's nicht glatt ist oder Pickelchen????

    Danke für's Mitmachen :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. pickel oder mitesser schlimmer bei frauen?
    2. Pickel ausdrücken!
    3. Pickel ausdrücken
  • Zahuuda
    Zahuuda (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #2
    Wenn's stoppelt, sieht's mitunter verdammt heiß aus, auch unter den Armen.
    Meine Freundin hat sich vor drei Wochen mal die Bikinizone nassrasiert und die Spuren sieht man heute noch, alles voller Punkte, ergo nie wieder!

    Also Daumen hoch für Stoppeln, und dort, wo eh Haare sind, dürfen auch Stoppeln sein :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #3
    Bei den Männern finde ich pickel schlimmer und bei Frauen wenn es unrasiert ist oder stoppeln!
     
  • Fainne
    Fainne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #4
    Also ich muss sagen, dass ich wenn ich mich regelmäßiger (also mindestens jeden 2. Tag) untenrum rasiere sowohl weniger Stoppeln habe und die Rasur gleichmäßiger wird, als auch, dass ich weniger Pickel habe. Ich vermute einfach mal, dass das daran liegt, dass sich die Haut so besser an die Rasur gewöhnt.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    24 April 2006
    #5
    Also bei mir auf jeden Fall Stoppeln, nehme sowieso immer den Langhaarschneider so mit 3-4mm, kürzer mach ich das nicht, dann gibts keine Pickel und es kann sich auch nichts einwachsen. Bei Frauen müsste man das von Fall zu Fall beurteilen :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 April 2006
    #6
    Ich bekomme weder Stoppeln noch Pickel, hat jemand schonmal was von Creme gehört???
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #7
    Pickelchen sind schlimmer, wobei ich eigentlich keine mehr bekomme :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #8
    Schon mal dran gedacht, dass das bei manchen nix bringt??
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #9
    tztz bei mir bringt auch babyoel nichts, also daumen hoch für stoppeln :grin:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #10

    Na klar, seh ich auch so :grin:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    24 April 2006
    #11
    Das bringt bei manchen nunmal nichts, sonst hätten wir da smit Sicherheit schon ausprobiert :rolleyes:
    Ich bin gezwungenermaßen auch für Stoppeln, bei mir ist es ja auch so :zwinker:
    Ich finde es auch nicht schön, aber besser als nen Busch - ich kann höchstens so ungefähr alle 7 oder 8 Tage rasieren.
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    24 April 2006
    #12

    Hmm ..
    also meiner Erfahrung nacht hat man keine Pickelchen mehr wenn mans regelmäßig macht. Die Haut muss sich halt erst dran gewöhnen aber danach gehts wunderbar. Ansonsten halt Babypuder oder ne Creme oder so die helfen auch wunderbar gegen die pickelchen.

    Aber stoppeln stoeren mich persoenlich mehr als pickelchen.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #13
    ich hab mal abgestimmt, dass ich pickel schlimmer finde.
    bisher war es eigetnlich noch nie ein problem, weder bei mir, noch bei freundinnen von mir ... wenn man sich so alle 2 bis 3 tage rasiert sind die stoppeln durchaus ertargbar, manchmal pieksen udn kitzeln sie auch mal nett (aber bitte nicht immer) und es gibt auch keine probleme mit pickeln.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    24 April 2006
    #14
    Was mich mal interessieren würde:

    GIbt es denn hier jemanden, der am Anfang auch ziemlich empfindlich beim Rasieren war und schnell Pickel bekommen hat beim regemäßigen Rasieren - es sich allerdings verbessert hat, nachdem er einfach immer wieder rasiert hat? Wird man dann wirklich unempfindlicher?

    Ich kann mir das nicht vorstellen, weils dann wirklich anfängt zu bluten :ratlos:

    Wenn die Stoppeln noch kurz sind, sind sie doch noch relativ hart und kratzig, ist es da nicht angenehmer, wenn sie schon etwas länger sind (@ Männer)?
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #15
    Pickelchen sind schlimmer, die tun weh.

    geht mir wie dir @soulfly
     
  • Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #16
    @ soulfly: Mir gehts genauso....:geknickt:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    25 April 2006
    #17
    An meine "Leidengenossinen" :grin: :
    Was ist so schlimm daran - hat sich tatsächlich schonmal jemand darüber beschwert?
    Wenn ihr es ihm erklärt, dann sollte er das verstehen. Wenn er dann immer noch rumzickt, scheint es nicht der Richtige zu sein denn mal im Ernst:
    Wen interessieren schon ein paar Stoppeln da unten, man verliebt sich doch nicht in eine Muschi! :zwinker:
    Ich hatte am Anfang auch ein wenig Hemmungen, aber inzwischen sage ich mir, dass ich da snunmal nicht ändern kann und er das akzeptieren muss.
    Und er hat sich noch nicht beschwert :zwinker:
    Da finde ich Pickelchen wirklich häßlich, außerdem tut´s weh :ratlos:

    Vielleicht beruhigt euch das etwas: Würdet ihr euren Freund weniger lieben, wenn er da unten regelmäßig Stoppen hätte bzw würde das euer Sexualleben negativ beeinflussen, weil ihr so keinen Sex mit ihm haben wollt?
    Ich denke mal, dass keiner mit ja antwortet, wenn er wirklich verliebt ist :smile:
     
  • Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #18
    :smile: *lol* ich hoff ja mal nicht, dass er sich in meine muschi und nicht in mich verliebt hat...:grin:
    Nee, beschwert hat r sich noch nie, aber ich hab da selber Hemmungen und finde mich weniger attraktiv´.
    Aber eigentlich hast du Recht. Und zu allem Überfluss macht ER sich ja nicht einmal bei sich selber die Mühe, sich zu rasieren....
    Ich sollte wirklich so langsam meine Komplexe abstellen :zwinker: Girlpower!!!:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste