• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    19 Juni 2003
    #21
    Ich teste des, glaub ich, eh net...
    Ich tu meinem heiligsten :zwinker: doch net so weh indem ich da alles vereise... :zwinker: nee nee die arme muschi :smile:

    Mich hat des doch nur so interessiert, aber ich denk nicht, dass ich zu so bösen methoden greif, weil wenn die tage schwach sind, dann kann man es entweder da schon tun oder eben noch einm oder zwei tage warten :grin:
    Und wenns schon so dringend ist, vor allem beim mann... dann sol er halt ins rote meer stehen... :smile: (find ich :grin:)
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2003
    #22
    Hm, ich kann schon nachvollziehen, dass das klappt, allerdings müsste man dann doch den Unterbauch 'abkühlen', sprich Gefäße zusammenziehen, damits net so sehr blutet.. wenn man badet, wirds ja angeblich auch wärmer..

    Versuchen wollen würd ich das aber auch nicht.. *bibber*
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2003
    #23
    auch wenn die antwort vielleicht schon öfter kam: PILLE nehmen!!
    dauert denn so nen Monat oder en bischen länger, dann wird es weniger
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    22 Juni 2003
    #24
    Muss nicht sein... bei mir wurd es zum beispiel nicht weniger durch die pille...
     
  • Luzi
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #25
    Bei mir waren das härteste 14 Tage. Am 2. und 3. Tag war das Maximum und ab dem 6. oder 7. Tag war's dann noch ne Woche lang schwach da.
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    22 Juni 2003
    #26
    nen halber monat ui!
    naja auf jeden fall danke ! jez bin ich aufgeklärt :grin:
     
  • l[SILVA]l
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #27
    Oh mein Gott Luzi :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten