• ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    23 Juli 2003
    #21
    ich hab auch schonmal ein paar gelesen...
    manche hören sich wirklich an wie aus der luft gegriffen..
    so perfekt erfunden irgendwie...

    weis ja nich..

    :clown:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    23 Juli 2003
    #22
    Hat eigentlich schon wer von euch "seine Erste-Mal" Story hingeschickt?? Hab mir grad überlegt ob ich das mal machen sollte... *grübel*
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    23 Juli 2003
    #23
    find ich auch,manche Gechichten könnte ich sogar erfunden haben.
     
  • Engelchen212
    0
    23 Juli 2003
    #24
    besser nicht, sonst reißen wir die da alle aus ihren tollen träumen vom ersten mal. *g* die geschichten sind da alle so schön und romantisch, das können wir doch nicht kaputt machen. :grin:

    engelchen
    :engel:
     
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    23 Juli 2003
    #25
    Ich hab da grad mal wieder son paar Storys gelesen, das ist echt sehr krank da *g* ... überlege grad, ob ich da mal noch einen draufsetzen sollte und einewirklich absolut realistische Story schreiben sollte, denn so kreativ wie die bin ich auch: So mit "Wir hatten 30 gemeinsame Orgasmen innerhalb unseres 14 stündigen Beischlafes" :grin: !
     
  • Lostboy
    Gast
    0
    25 Juli 2003
    #26
    Die Storry stimmt wohl garantiert nicht, die 11 oder 12 jährige kann einen leid tun........
    Nils, 13


    An meinem 13 Geburtstag hab ich 'ne fette Fete gemacht, meine Eltern waren in Urlaub und ich konnte machen was ich wollte, somal ich von meinen Eltern aus schon saufen (*ggg*) durfte!!! Dann waren wir da so mit 20 Mann bei uns in der Garage und haben Flaschendrehen gespielt. Mein bester Freund wusste, dass ich was von Jessica wollte. Er musste sich dann auch noch für mich 'ne Aufgabe ausdenken und da kam natürlich das Logischte: "mach mit Jessica nen Zungenkuss!". Ich hab mich gefreut, aber Jessica hatte so einen scheiss Blick darauf - da war ich mir nicht mehr so sicher. Wir haben es dann aber doch gemacht und jessuca is richtig rangegangen!*ggg*

    Dann mit steigendem Alkoholpegel wurde die ganze Sache schon lockerer!!! Ich musste auf's Klo und Jessi auch. Kurzerhand sind wir ins benachbarte Schlafzimmer abgebogen. Sie warf mich auf mein Bett und küsste mich. Langsam fingen wir an, uns gegenseitig auszuziehen. Sie nahm dann ein Kondom aus ihrer Tasche und streifte es mir über. Es war einfach geil, sie sah so geil aus! Ja, dann war das erste Mal... auf einmal kam mein bester Freund dann hoch. Zum Glück hatte ich noch abgeschlossen! Er klopfte an und meinte: "Ich weiss nicht was ihr da macht, auch wenn ich's mir vorstellen kann - aber trotzdem machen wir uns so langsam Sorgen!". Wir sind dann auch wieder mit nach unten gegangen, der Rest des Abends war der geilste Abend den ich ja hatte, auch wenn es erst ein paar Monate her ist!!!!!!



    Sowas gibts? ist schon krass......
    Peter, k.a


    Mein ein paar Jahre älterer Freund nahm mich mit zu einer „Bums-Party“, so nannten sie es, wenn sie sich in einen alten Abbruchhaus mit den Mädchen der Clique trafen. Er hatte mir davon erzählt, und ich hatte ihn solange belabert, bis er mich eines Abends dann mal mitnahm (natürlich nur zum zuschauen).

    Erst gingen die Bierflaschen reihrum, dann verzogen sich die einzelnen Pärchen in die Nachbarzimmern. Natürlich waren die nicht daran interessiert das ich dabei zuschaute, und so blieb ich etwas enttäuscht allein zurück, hatte ich mir doch vorgestellt hier endlich „ES zu sehen“, denn außer vom Hörensagen hatte ich ehrlich gesagt „DAVON“ nicht viel Ahnung.

    Es dauert aber nicht allzu lange bis sie einer nach dem andern wieder auftauchten und die Bierflasche wieder zu kreißen begann. Als Alle schon ein bisschen angeheitert waren, bemerkte irgendwer das ich ja auch noch da war, und da kamen sie auf die Idee mich unter den anwesenden Mädchen zu Verlosen.

    Eine Birgit „gewann“ mich, und fing auch gleich an, „zur Sache“ zu kommen. Das war nun nicht gerade das, was ich mir für den Abend vorgenommen hatte, denn eigentlich war ich noch nicht soweit. Aber dafür hatten die Anwesenden kein Verständnis. Unter der Mithilfe meines Freundes, zogen sie mich aus und hielten mich so lange fest, bis Birgit mich unter allgemeinen Gehjolle soweit hatte um „ES“ dann vor allen Augen mit mir zutun. „ES“ war dann ganz schnell vorbei, denn trotzt der peinlichen Situation, in der ich war, war ich doch viel zu aufgeregt, und kaum das Birgit sich meinen Penis eingeführt hatte, kam ich auch schon. Das einzige Gute daran war das ich mich danach wieder schnell anziehen durfte. Die Party ging noch eine ganze Weile weiter, aber ich verzog mich bald still und leise.


    Ich hab dann ein paar Jahre später, ein zweites, erste Mal erlebt, und zwar unter wesentlich angenehmeren Umständen mit einer Partnerin meiner Wahl.




    Das kann stimmen:
    Ich war beinahe 3 Monate mit meinem ersten "richtigen" Freund zusammen. Ich hatte davor schon zwei Freunde gehabt, aber mit denen lief nie mehr als küssen. Jedenfalls hatte ich immer Angst vor dem ersten Mal. Mein Freund konnte das nie so richtig verstehen. Irgendwann dachte ich dann "Irgendwann muss es ja sowieso sein" und sagte ihm am Telefon, dass ich mit ihm schlafen wolle.

    Als wir uns das nächste Mal sahen, stand für uns beide schon fest, dass es passieren solle. Wir zogen uns aus und streichelten uns lange, bis wir beide erregt waren. Dann nahm er ein Kondom und ließ es vor lauter Aufregung hinters Bett fallen.

    Dann stand er auf und kramte in seinem Nachtisch nach einem Neuen. Sein Penis war immer noch total steif, aber meine Erregung ließ so langsam nach...

    Wir schafften es nicht, dass Kondom überzurollen und zur Vorsorge nahmen wir lieber ein Neues. Dann versuchte er in mich einzudringen, doch wo er grade mal ein kleines Stückchen "drin" war, bat ich ihn aufzuhören.

    Er gab mir einen kurzen Kuss, nahm dann ein neues Kondom, streifte es über und legte sich erneut auf mich drauf. Ich zitterte am ganzen Körper und wieder schmerzte es, er war schon halb drin, ich versuchte den Schmerz zu unterdrücken doch wieder musste ich ihn darum bitten aufzuhören.

    Wir lagen dann ca. 5min Arm in Arm auf dem Bett und er sagte mir dass wir nicht miteinander schlafen müssten... Und trotzdem versuchten wir es nach diesen 5min noch einmal. Ich dachte ich sterb‘, als er dann ganz in mich eindrang, der Schmerz war schrecklich, weil meine Erregung keine mehr war und ich vor lauter Angst total verkrampft war, mit ein wenig Gewalt schaffte er es irgendwie trotzdem in mich einzudringen.

    Er bewegte sich einmal in mir. Mein Gesicht war schmerzverzerrt, doch er sah mich nur verständnislos an und bewegte sich noch einmal in mir. Ich sagte ihm dann klipp und klar, dass ich doch keinen Sex mit ihm wolle.

    Er tat damals sehr verständnisvoll, doch nach dieser Aktion ging unsere gesamte Beziehung zugrunde, könnte man sagen. Wir trennten uns, er nahm sich eine 12jährige und begann Gerüchte über mich, meine Leute und meinen besten Freund zu verbreiten.

    Mit dem anderen Mädchen ist er nun auch nicht mehr zusammen. Ich weiß nur das es ein sehr sehr großer Fehler war gleich mit dem nächstbesten der mir vormachte, mich zu lieben, ins Bett zugehen und würde allen Mädchen raten es sich genau zu überlegen...


    Träum weiter
    Ich hatte mein erstes Mal mit 15.

    Ich hatte im Nachtzug von München nach Hamburg im Abteil eine Frau (24) kennengelernt. Wir hatten uns die ganze Zeit nett unterhalten. So gegen 22:00 Uhr wollte ich dann etwas schlafen und sie auch.
    Sie fragte mich, ob sie ihren Kopf an meine Schulter lehnen dürfe. Ich hatte natürlich nichts dagegen, da ich sie auch noch echt süß fand. Ich war schon etwas aufgeregt, schlief dann aber doch ein.

    Es war wie in einem Film: ich wurde davon wach, dass sie mir in der Hose rumspielte. Ich hatte schon eine ordentliche Errektion und sie rieb mich kräftig. Sie forderte mich auf, es bei ihr auch zu machen. Sie hatte einen Rock an und nichts drunter! Ich hatte das Gefühl gleich abzuheben. So etwas hätte ich nie zu träumen gewagt. Als wir richtig geil waren setzte sie sich auf mich und ritt mich. Es dauerte nicht lange und wir hatten beide einen tollen Orgasmus. Ich dacht mein Penis zerspringt in ihr, so gewaltig war es!

    Wir treffen uns heute noch manchmal und schlafen dann miteinander, obwohl wir sonst nicht zusammen sind und sie auch einen Freund hat. Es ist toll mit einer erfahren Frau beim ersten Mal.
    :blablabla
     
  • Lostboy
    Gast
    0
    25 Juli 2003
    #27
    No krassere Storys gibts hier: Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    25 Juli 2003
    #28
    DAS sind SCHWEIZER...!!!

    Die haben wohl eine andere Lebenseinstellung :zwinker:
     
  • Lostboy
    Gast
    0
    25 Juli 2003
    #29
    scheint bald so:grin:
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    25 Juli 2003
    #30
    Ich hab meine story damals auch da veröffentlicht ... is aber leider noch nich auf der seite erschienen ... bea meinte aber mal per PN, dass sie berge von geschichten hat und es einfach noch dauert, bis meine drankommt ... naja das is so 4 monate her ...

    hab auch danach erst hier ins forum gefunden ...
    also meine is sicher nich gefaket ...
    falls also irgendwann da ne geschichte erscheinen sollte von einem gewissen "daniel", der ein leicht peinliches aber trotzdem schönes erstes mal hatte, dann isses meine :smile:

    was da drin steht is die wahrheit und NICHTS is erfunden ... naja nur gehe ich davon aus, dass ich damals reingeschrieben hab, dass ich sie liebe und das stimmt jetz natürlich nicht mehr :frown:
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    25 Juli 2003
    #31
    Bea sortiert die Geschichten da?

    erm...Bea...? Was fürn erstes Mal hattest du bitte dass solche Geschichten rein kommen welche grad drin sind?? *gg*
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    26 Juli 2003
    #32
    erst gelangen die Geschichten bei mir.
    Wenn es nur 10 Sätze sind, landen sie eh in der Aussortierung - es sollte schon mehr zu lesen sein.
    Wenn dann noch das Wort ficken 5x erscheint sind die Chancen auch sehr unwahrscheinlich auf eine Veröffentlichung.
    Nach dem "kurzem" Überfliegen werden sie an Bea weitergeleitet und Bea übernimmt dann die Rechtschreibung und Verarbeitung auf Jugendschutzniveau.
     
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    27 Juli 2003
    #33
    @W0m847 : Wenn sie vielleicht nicht auf der Seite veröffentlicht wird, kannst du sie uns dann nicht wenisgtens zeigen. Ich zumindest würde das gerne lesen :eckig: !
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    27 Juli 2003
    #34
    Also zum einen denk ich mal, dass sie veröffentlicht wird, weil sie nicht zu kurz und alles andere als pornographisch ist ... Wird als nur ne frage der Zeit sein ...

    Zum anderen dachte ich damals, dass die einfach gleich oder nach ner kurzen Zeit da erscheint und hab keine Kopie oder so davon ... Und damals hab ich das kurz nach meinem ersten mal geschrieben (vielleicht sogar am selben Tag) und so genau könnte ich es jetzt nicht mehr wiedergeben - vor allem weil mittlerweile leider ein großer Hass gegen meine Ex drin steckt ...

    Also hab einfach geduld :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten