Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #21
    Klar, ich liebe Strumpfhosen und Strapse/Halterlose.
    Am liebsten gaaanz bunt :smile: oder auch einfach schwarz!
    Habe alle denkbaren Muster und Farben zu Hause, die manchmal auch in vielfältiger Kombination zu den unterschiedlichsten Röcken zum Einsatz kommen.
    Natürlich dürfen auch die mindestens 100 schwarzen Netzstrumpfhosen und -Strapse nicht fehlen :smile:

    Ich liebe es :grin:
    Und die Männer, die meinem Geschmack entsprechen, auch, ja.

    /me ahnt die "bunt => pfui"-Ausrufe *gg*
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #22
    hihihi.... ich wusste, auf dich ist verlass, diotima! :tongue:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2007
    #23
    ist bei mir genau gleich
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2007
    #24
    Ich trage halterlose Strümpfe, bzw. Strümpfe mit Strapsen in erster Linie bei besonderen Anlässen, Strumpfhosen habe ich schon als Kind gehasst und finde sie immer noch unbequem.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    23 Oktober 2007
    #25
    :eek: :eek:
     
  • Klinchen
    Klinchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2007
    #26
    Ich trage Stumpfhose, wenn es sehr kalt ist.
    Halterlose Strümpfe trage ich meistens zum Rock, wenn es nicht extrem kalt ist.
     
  • graue Maus
    graue Maus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2007
    #27
    Ich habe von den Sachen eigentlich nur Strumpfhosen. Die trage ich aber im Winter eigentlich immer.
    Ich habe jetzt auch schon eine eher dickere drunter. Ich friere einfach sehr leicht.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #28
    Naja, ich habe nie gezählt, wie viele Strumpfhosen, Halterlose, Strümpfe etc. ich insgesamt besitze aber ... ich denke die Zahl dürfte sich in etwa auf die von mir genannte belaufen :ratlos::engel::grin:

    Dafür hab ich immerhin aber auch nur 3 Paar Schuhe *g*
     
  • Alvae
    Alvae (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2007
    #29
    habe sowahl halterlose als auch strapse und strumpfhosen.

    halterlose und strapse trage ich eher beim weggehen, also zu nem rock und strumpfhosen im winter wenns kalt ist unter nen rock und unter die jeans beim reiten.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    23 Oktober 2007
    #30
    Ach, ja dann ... gleicht sich das ja wieder aus :grin:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    23 Oktober 2007
    #31
    Ich hab auch total viele Strumpfhosen- über rot-schwarz geringelt über total bunt geringelt bis blau- schwarz geringelt....ganz viele und ich ziehe sie total gern an, weil ich ziemlich gern Röcke trage, auch im Winter :grin:

    Diese Netz- und "Feinstrumphosen" hingegen mag ich wenig bis gar nicht, die sind mir irgendwie zu unbequem. Aber ansonsten mag ich Strumpfhosen, wie gesgat, total gern.

    Wenn ich in meine Wäschaschublade blicke, dann ist das Fach für die Strümpfe und Strumpfhosen am vollsten. Ich kaufe irgendwie total gern Socken und Strümpfe und Strumpfhosen :ratlos:
     
  • Saxonette
    Saxonette (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    24 Oktober 2007
    #32
    Uch hab ja selbst noch nicht geantwortet.
    Strumpfhosen mag ich nicht, auch wenn ich sie im WInter ab und zu anziehe.
    Zum schicken ausgehen (oder Freund verführen) kamen und kommen auch schon mal Halterlose Strümpfe zum Einsatz.
    An Strapse hab ich mich noch nicht getraut:schuechte aber ich will mir für Weihnachten (als Geschenk für meinen Freund:engel: ) eine schicke, sexy Corsage leisten. Ich hab da auch schon was im Auge, schwarz mit viel Spitze, Strapse sind dran - kann man aber auch wegmachen...
     
  • Saver
    Saver (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    33
    1
    Single
    14 Februar 2011
    #33
    Aussage

    Also aus männlicher Sicht! Strumpfhosen finde ich alles andere als schön oder Sexy. Ich finde Strümpfe mit Halter am schönsten aber auch ohne ist in Ordnung. Wichtig ist nur das sich die Lady sich nicht zu verkleidet vor kommt. Wenn sie sich so wohlfühlt das sie ohne Probleme damit auf die Straße gehen würde ist alles Ok.
     
  • juliahottie
    Benutzer gesperrt
    478
    128
    95
    Single
    14 Februar 2011
    #34
    ich bin kein großer fan von strumpfhosen, aber ich trage auch mal welche, z . b. zu kleidern oder im herbst/winter, wenn ich mal mini oder shorts trage. aber ansonsten beine nackt oder lieber halterlose.
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    14 Februar 2011
    #35
    Ich trage eigentlich täglich Strumpfhosen. Auch in allen möglichen Farben. Halterlose habe ich mir jetzt auch mal wieder zugelegt.
     
  • Schmusibusi
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    3
    Verlobt
    14 Februar 2011
    #36
    Ich finde, es kommt auch darauf an, ob Frau auch die Figur bzw. Beine dafür hat! Wenn das stimmt, ist es eigentlich egal, was sie trägt, da ihr dann alles steht!
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    14 Februar 2011
    #37
    Klar, ich habe eine ganze Menge Nylonstrumpfhosen, Halterlose und Strapse. (Von bunt bis schwarz. Für Alltag und besondere Anlässe oder zum Sex.)

    Liebe Grüße.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.878
    598
    8.970
    in einer Beziehung
    14 Februar 2011
    #38
    halterlose netzstrümpfe sind fein - in schwarz, versteht sich. auf alles andere verzichte ich gerne.
    Off-Topic:
    und jetzt wart ich nur darauf, dass der thread geschlossen wird weil uralt, und wenn er dann neu aufgemacht wird, kommt "benutz doch mal die suchfunktion"....
     
  • cano
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    6
    Verheiratet
    14 Februar 2011
    #39
    Bei so exotischen Themen werden so etwa alle zwei bis siebenunddreißigkommafünf Tage auch neue Varianten immer wieder gerne gelesen und beantwortet, oder?
     
  • Gummikerl
    Gummikerl (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    28
    1
    nicht angegeben
    15 Februar 2011
    #40
    Ich habe ein, zwei Latex-Strumpfhosen und trage sie, wenn ich grad scharf drauf bin :cool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten