Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FrauGina
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Verliebt
    16 Februar 2011
    #41
    Hallo,
    auf Arbeit ziehe ich lieber Strumpfhosen an, weil sie da etwas bequemer sind und gerade bei Röcken auch seriöser wirken.
    Privat ziehe ich aber gern mal halterlose Strümpfe an. Besonders zum Ausgehen finde ich diese Strümpfe sehr toll.

    Gruß Gina
     
  • anne-cathrine
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    22
    Single
    6 März 2011
    #42
    also ich trage meistens (im alltag) halterlose, auch in kombi mit einem strumpfgürtel.
    strumpfhosen hasse ich, trag sie deswegen auch nur wenn es arschkalt ist und ich unbedingt einen rock tragen will.
    zum weggehen bzw zu besonderen anlässen trage ich meiste strapsstrümpfe und strumpfgürtel
     
  • User 96961
    Meistens hier zu finden
    653
    148
    464
    vergeben und glücklich
    6 März 2011
    #43
    Am liebsten trag ich eigentlich halterlose Strümpfe, allerdings sind mir die für den Winter doch etwas zu kalt. Dann müssen halt die Strumpfhosen herhalten. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten