Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ANTA_
    ANTA_ (31)
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    12 Juni 2008
    #1

    Stramme Waden vs. Streichhölzerwaden

    hy!

    Findet ihr lieber stramme Waden (muskolös) oder doch eher Streichhölzerwaden bei Männern gut?

    Ich persönlich finde, dass stramme Waden viel besser aussehen :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. große Waden?
    2. Wadenprobleme
    3. Waden trainieren
    4. Männliche Waden
    5. was tun gegen dicke wadenbeine?
  • GreenEyedSoul
    0
    12 Juni 2008
    #2
    Stramme Waden sehen optisch besser aus.

    Aber eigentlich achte ich nicht auf Waden. :zwinker:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    12 Juni 2008
    #3
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • japanicww2
    Benutzer gesperrt
    399
    43
    5
    in einer Beziehung
    12 Juni 2008
    #4
    Bin zwar ein Mann, aber so dünne Waden sehen nicht so gut aus, finde ich.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2008
    #5
    total egal... :smile:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.584
    348
    4.903
    Single
    13 Juni 2008
    #6
    Kommt drauf an, wenn einer jetzt groß und ziemlich schlank ist, passen da ja nicht unbedingt so Waden `a la Roberto Carlos. Bei einem eher kompakten Kraftpaket sehen dann die dünnen Beine genauso bescheuert aus.
     
  • func`
    func` (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    13 Juni 2008
    #7
    Das geht mir dermaßen am ARsch vorbei, ob ich oder andere "stramme" oder "Streichholz" - Waden hat. EIne Frau die sich für den Mann anhand der Waden entscheidet kann bei mir aber ganz schnell wieder den Ablfug machen.
     
  • Klinchen
    Klinchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2008
    #8
    Ich finde das kann man so pauschal gar nicht sagen.
    Das kommt sehr auf den ganzen Typ und die Statur drauf an.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    13 Juni 2008
    #9
    Lustige Frage :grin: das ist so ziemlich das egalste überhaupt ... scheint so, als ob sich manche Männer echt annähernd so viel Gedanken zu ihrem Aussehen machen wie die meisten Frauen.

    Aber na gut, rein theoretisch, wenn ich mir das aussuchen könnte --> Streichholz :schuechte_alt:
     
  • ANTA_
    ANTA_ (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    207
    0
    0
    Single
    13 Juni 2008
    #10
    Also stramme Waden sind immer besser, gar keine Frage. Aber mir ist sowas z.B: nicht egal, weil ne Frau mit strammen Waden ginge ja mal überhaupt nicht :smile2:
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2008
    #11
    Also wenn "stramme Waden" bedeutet >40 cm Umfang, dann doch lieber Streichholzwaden :eek:
    Ich mag schlanke Männer, wenn die mehr als 40 cm Wadenumfang haben muss das ja Muskelmasse pur sein und das finde ich furchtbar!
     
  • Knopf
    Knopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2008
    #12
    Ich find auch, dass das eher auf die Statur ankommt. Wenn jetzt einer mit 1, 60m Körpergröße diesen Wadenumfang hätte, würde das dann ja schon ein wenig "Popeye auf Beinen" sein...

    Aber festere Waden sehen dann schon gut aus, besonders im Kilt (da gehn dünne ja mal gar nicht:ratlos: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten