Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • claudi
    Gast
    0
    1 November 2003
    #1

    strap-on

    hallo leute

    gibt es hier im forum (m) die erfahrungen mit strap-on (umschnalldildos) haben oder vieleicht (w) die ihren freund schonmal mit einem umschnalldildo verwöhnt haben?
    was haltet ihr davon?
    erfahrungen würden mich interessieren

    danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Strap-On
    2. Strap-On
    3. Strap-On
    4. Strap-on
    5. Strap On
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 November 2003
    #2
    Mein Freund wäre wohl kaum begeistert, wenn ich mir son Teil umschnallen würde um ihn dann damit "verwöhnen" würde ... und ich persönlich halt auch nichts davon ...

    Juvia
     
  • claudi
    Gast
    0
    1 November 2003
    #3
    dann mag er anal nicht oder?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 November 2003
    #4
    Er mag anal bei ihm nicht ... bei mir würd ers wohl mal ausprobieren, aber ich steh net auf anal, weder ich bei ihm noch er bei mir :tongue:

    Juvia
     
  • claudi
    Gast
    0
    1 November 2003
    #5
    dann verstehe ich dass er strap-on auch nicht mag erscheint mir normal :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 November 2003
    #6
    Also für mich wäre das glaube ich nichts, aber man soll ja nie nie sagen :smile:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    2 November 2003
    #7
    nö...käme mir mit den Teil doch ein wenig strange vor.. :eek4:
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    2 November 2003
    #8
    emanzenspielzeug... :grin:
    son ding kommt mir weder ins haus noch in den ...
     
  • happy1000
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    3 November 2003
    #9
    strapon

    Also meine Frau und ich haben es schon mal ausprobiert.Und wir müssen sagen das
    es einfach "geil" war,für mich genauso wie für sie.
    Wir haben klein angefangen so mit Finger,kleiner Vibrator und haben uns dann einen Strapon zugelegt damit wir mal die Rollen tauschen können(sie f..... mich)
    Ein super geiles Gefühl muss ich sagen.
    Probiert es mal aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 November 2003
    #10
    Aber was hat die Freundin davon? Ich stelle mir das auch manchmal vor, aber ich habe echt Hemmungen, meine Freundin um diesen Gefallen zu fragen. Für sie ist es doch nichts als eine komische leblose Prothese mit der sie da rum fuchteln muss

    :ratlos:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    3 November 2003
    #11
    Sex spielt sich nicht nur zwischen den Beinen ab, sondern vor allem im Kopf. Die Körperteile zwischen den Beinen sind nur die "Werkzeuge".
    Also wieso sollte SIE das nicht auch gut finden. Du darfst halt für Sex nicht nur die Vorlagen der Pornos nutzen. (Das ist dann echt nur wildes drauflosgepimpere.)
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 November 2003
    #12
    Kopf hin oder her (will gar nicht abstreiten, dass es da vielleicht erregend ist) - aber der sendet dann auch Signale an den Körper und der will dann befriedigt werden... also in dem Moment, wo mans macht, hat man als Frau sicher wenig körperliche Befriedigung - man spürt ja auch nix *g*.

    Mein Freund gehört ja Gott sei Dank net zu den Analpanikern... aber ich glaub sowas wär ihm dann doch ne Ecke zu heftig. Außerdem mag ich keine Spielzeuge im Bett - wenn ich mit irgendwas eindringen will, hat mir die Natur sogar 10 solcher Instrumente bereitgestellt :zwinker:
    Alles, was darüber hinausgeht, is denk ich net so unser Fall.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    4 November 2003
    #13
    Na OK, kann da nicht so mitreden, was eine Frau braucht. :zwinker:
    Kann es nur anhand meiner Erfahrungen mit Frauen erahnen.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    4 November 2003
    #14
    Da wir beide nicht auf anal stehen, ist das für uns kein Thema. Selbst wenn, läuft das für mich unter diesen Sachen, die ich eigentlich eher lächerlich als antörnend empfinde.
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    4 November 2003
    #15
    püh, also ich hab so ein ding auch nicht im repertoire, weil es mir anders schöner ist...aber emanzenspielzeugt tss :zwinker:

    für diejenigen, die sagen "was hat die frau davon"....öhm was hat man als frau wenn man dem freund einen bläst ? in dem moment auch nicht wirklich viel oder ? nur so als anregung :zwinker:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 November 2003
    #16
    Was ich davon hab? Ich spür meinen Freund in meinem Mund und ich krieg ne nette Portion Eiweiß. Aber mit einem toten Stück Gummi zwischen den Beinen spür ich nix :zwinker:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    4 November 2003
    #17
    du bist immer so plastisch :zwinker:

    ja, aber befriedigt wirst du in dem moment ja auch nicht, so meinte ich das...
     
  • claudi
    Gast
    0
    4 November 2003
    #18
    dildo

    stop stop leute da gibts verschiedene varianten von strap-on das muss nicht nur ein dildo sein da gibts sogar welche wo innen 1 oder sogar 2 vibratoren für sie eingebaut sind und wenn das nicht befriedigt dann weiss ich nicht sorecht ;-))
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    4 November 2003
    #19
    man lernt nie aus....und ich müsste es ja eigentlich wissen *hüstel* :drool:
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2003
    #20
    Ja, aber wenn ihr euren Partner oral befreidigt, wird ja meist (lassen wir mal "69" usw. ausser acht) eurer Körper nicht stimuliert. Höchstens, wie schon gesagt, werdet ihr ja geil dadurch, dass ihr euren partner befriedigt. Genau so wäre es ja mit diesem Strap-On, natürlich habt ihr in diesem Moment (lassen wir auch mal das Strap-On ausser Acht, dass auf beiden Seiten eine Vib. oder einen Plastikpenis besitzt) keine körperliche Befriedigung, aber eurer Partner kann sich dann doch noch revangieren, oder ?
    Muss man denn "immer" auf seine Kosten kommen ? Man fühlt sich doch auch schon so gut, wenn man seinem Partner eine Freude bereiten konnte, ohne selbst dabei körperlich befriedigt worden zu sein, oder ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste