• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 November 2003
    #21
    Ich für meinen Teil bin nicht selbstlos. Nehmen wir zb an, ich fuchtel jetzt ne halbe Stunde mit dem Strap-on Ding rum, und danach dreht er sich um und pennt... na da hab ich ja was von meiner Selbstlosigkeit - nämlich ne unruhige Nacht, weil mein Körper immer noch nach Berührung revoltiert. :zwinker:
    Viel schöner als Selbstlosigkeit finde ich Praktiken, wo beide Parnter auf ihre Kosten kommen. Da muß dann auch niemand den Märtyrer spielen *g*.
     
  • 4 November 2003
    #22
    also wenn ich mir das bildlich vorstelle, wie mein freund und ich das ausprobieren, muß ich erst mal lachen.
    er bekommt totale panik, wenn ich mich seinem loch mit dem finger auch nur nähere. ich denke, daß er überhaupt keinen bock auf sowas hätte und ich auch nicht, weil ich davon nix hab.
     
  • claudi
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #23
    wieso solltest du nichts davon haben da gibts doch tolle modelle wo auch sie was von hat
     
  • PeterLustig
    0
    7 Januar 2004
    #24
    also ich finde das ab und an einfach nur geil! Ich denke Mann hat davon genauso viel wie Frau wenn sie anal stimuliert wird. Also wo ist das Problem?
    Dem einen gefällts dem anderen nicht! Aber die bedenken die hier zum Teil geäussert werden, sind doch wohl mehr als lächerlich!
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    7 Januar 2004
    #25
    Ich bin keine Frau, aber gibt das Ding nicht Probleme bei der Führung?

    Ich meine, ich schnalle mir den Hammer auch nicht um, wenn ich einen Nagel einschlagen will!
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #26
    Ihr schafft das doch auch, ohne uns zu erschlagen :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    7 Januar 2004
    #27
    Ja wenn du den Penis meinst! Der findet eben den Weg von selbst...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    7 Januar 2004
    #28
    ich halte davon nichts und mein Freund würde das auch gar nicht mit sich machen lassen!
     
  • WoKu85773
    WoKu85773 (69)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2004
    #29
    Für uns ist dieses Spielzeug seit einigen Jahren ein schöner und lustvoller Begleiter. Besonders schön an unserem Exemplar ist, dass die Längen und Durchmesser der auswechselbaren Dildos variabel sind.
    Ich habe damit kein Problem, wenn meine Liebste einmal mehr als 16*4,5 (vaginal oder anal) braucht. Dafür darf ich ja ebenfalls entscheiden, mit welchem Kaliber sie mich anal beglückt.
    :tongue:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    7 Januar 2004
    #30
    Ich würde das ja gern mal ausprobieren, fänd ich glaub ich ziemlich geil. Aber mein Mann, naja der würd das sicher niemals mitmachen, er sagt immer "Mein Arsch bleibt Jungfrau"! :tongue:
     
  • mav
    mav
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #31
    mein Mann lässt sich von mir regelmässig mit einen Strapon durchf***** und er findet es richtig geil !!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten