• Triangle
    Triangle (30)
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    Single
    10 Oktober 2020
    #1

    Strapons in Finger-Dicke?

    Gibt es besonders dünne Strapons, die nicht viel dicker als ein Finger sind und eher weicher? Ich habe zumindest nichts im Internet gefunden, was an die Dicke eines Fingers kommt.

    Falls ihr selbst so etwas besitzt, welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
     
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.761
    168
    404
    Single
    10 Oktober 2020
    #2
    Mit welcher Intention möchtest du so etwas denn gerne haben?
     
  • Triangle
    Triangle (30)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    Single
    10 Oktober 2020
    #3
    Ich habe öfters gelesen, dass es Frauen gibt, die keinen Analsex möchten, weil sie es für schmerzhaft empfinden. Ein Strapon mit einem deutlich geringeren Durchmesser ist dann für so etwas vielleicht die bessere Wahl.

    Oder falls das nicht der Grund sein sollte, könnte man einen dünneren vielleicht zur Vordehnung verwenden?

    Ansonsten würde ich gerne auch mal Analsex durch eine Frau erfahren, obwohl ich ziemlich empfindlich in dem Bereich bin. Vielleicht wäre das für den Anfang genau die richtige Dicke.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.761
    168
    404
    Single
    10 Oktober 2020
    #4
    Und warum muss es dann ein Strapon sein?
    Warum nicht einfach ein Dildo, Plug oder sowas eben?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • AitchEm
    AitchEm (28)
    Klickt sich gerne rein
    73
    18
    25
    Single
    10 Oktober 2020
    #5
    Wie willst du Dir als Mann denn bitte einen Strapon anlegen.
    Ich nehme doch mal stark an das du als Mann von Geburt an mit einem Penis ausgestattet bist?
    Ist dieser dann nicht im Weg, gerade bei diesem Erregungslevel?

    Wenn der Strapon nur so dick wie ein Finger sein soll, warum nimmst du dann, zum vordehnen, nicht deinen Finger?

    Ein Penis ist deutlich dicker als ein Finger, da bräuchtest du schon 2 unterschiedlich dicke Strapons eh du mit deiner Freundin Analsex haben kannst.
    Oder eben du nimmst erst einen Finger, dann zwei Finger und dann vorsichtig ( eventuell mit etwas Gleitgel ) den übergang zum Analsex.
     
  • Triangle
    Triangle (30)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    Single
    10 Oktober 2020
    #6
    Mir wäre es lieber, wenn wir bei der ursprünglichen Frage bleiben
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.793
    598
    6.471
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2020
    #7
    Es gibt Geschirre in die du jede Art von Dildo einfügen kannst. Also logischerweise auch kleine/schmale.

    Ob Weichheit so praktisch ist zum Einführen und Drin bleiben bezweifle ich aber etwas.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Interessant Interessant x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten