Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    1 April 2003
    #1

    Strapse und mehr

    Hallo,
    mich lässt seit einiger Zeit eine Vorstellung nicht mehr los: ich möchte gerne mit meiner süßen auf dem Tisch schlafen, also sie liegt drauf und ich steh davor. Das ist jetzt net so ungewöhnlich, haben wir auch schon gemacht, aber ich würd es gern mal machen wenn sie dabei noch Strapse und Pumps(nennt man die so?) an hat. Fürchte bloß, dass sie mich auslacht wenn ich ihr das vorschlage..
    Habt ihr sowas schon mal gemacht, wie hat eure freundin auf so nen Vorschlag reagiert bzw. wie würdet ihr als frau drauf reagieren?:drool:
     
  • firespawn
    Gast
    0
    1 April 2003
    #2
    hey hallo
    ich mag auch unheimlich gern füsse, strapse, und pumps. ich liebe die teile einfach, und ich weiss genauso wie du nicht genau wie man jemanden klar macht das man dieses zeug sowas von heiss findet :smile: also ich weiss nicht so recht - also mich würde sowas auch interessieren wie frauen das finden bzw. wie ich das anstellen kann

    vielleicht kann man ja ihr sowas schenken, doch woher soll ich denn wissen ob ihr der ganze kram passt wenn ich das bei orion kaufe :smile: mal sehn :smile:
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    1 April 2003
    #3
    Was ist denn so blöd daran das da gleich jemand Lacht?!
    Spontan fallen mir da zwei Lösungsvorschläge ein:
    1. Du sprichst sie direkt an und redest mit Ihr darüber. Vielleicht gefällt ihr der Gedanke ja auch?!
    2. Oder! Habe ja nun keine Ahnung, was deine Freundin so für Outfits trägt. Aber wenn sie im normalen "Alltag" Strapse trägt, vielleicht zum süßen Rock und Bluse (o.ä.), versuch einfach mal, ob du sie "heiß" machen kannst, ohne das gleich alle Sachen fliegen. Wenn Ihr dann auf dem Weg ins Bett seit, halte am Tisch an, setz sie darauf, Küsse sie leidenschaftlich, und schiebe Stück für Stück den Rock nach oben. Wenn Du Glück hast, trägt sie auch schon kein Höschen mehr, ansonten ziehe es ihr aus und beglücke Sie... Wie du ihr sonst noch freude bereiten kannst weißt du ja, oder?! *ggg* Viel Spaß!

    Aber leider ohne Garantie, fiel mir nur so spontan ein...
     
  • *BlackLady*
    0
    1 April 2003
    #4
    *g* ich würde meinen Freund auch auslachen, wenn er mit so einem Vorschlag kommen würde, mehr würde von meiner Seite dann auch nicht passieren.
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    1 April 2003
    #5
    @BL
    was heißt hier auslachen? Es soll auch Frauen geben, die auf Strapse etc. stehen.
     
  • *BlackLady*
    0
    1 April 2003
    #6
    Ich nicht und deswegen würde ich lachen.
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    1 April 2003
    #7
    @BL
    Nagut, ich glaube so wie Du denken viele Frauen. Die meisten tragen sowas bestimmt nur um ihren Mann "geil" zu machen! Denn den meisten Männern (vermute ich!) gefällt eine "dekorierte" Partnerin. Und manchen gefällt es vielleicht sogar selber...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 April 2003
    #8
    Nicht direkt..

    Ich hatte einmal beim Sex noch meine Stiefel an.. weil er das wohl ziemlich gut fand.

    Ansonsten find ich das net so toll ,weil ich mir dabei irgendwie komisch vorkommen würde.. Aber das heißt kein striktes Nein. Ich würds mir überlegen.
     
  • The Saint
    Gast
    0
    2 April 2003
    #9
    ich denke mal das ich da eher negative erfahrung mit gemacht habe.

    ich hab meinem schatz mal zu ihrem geburtstag halterlose strüpfe gekauft, sie haben ihr auch gefallen zumindest hat sie das gesagt.
    sie hat sie auch einmal angezogen und mich damit echt scharf gemacht.
    zum sex hat sie sie auch ausgezogen was ich nicht schlimm fand, da ich vorher schonmal die erfahrung gemacht habe das ich mch an diesen strümpfen beim GV wundgerieben habe.

    was mich aber zu der überzeugung bringt das mein schatz diese art von strüpfen nicht mag ist das sie sie nicht wieder angezogen hat.
    ich finde das sie darin echt sexy aussieht, aber wenn sie nicht mag muss sie sie nicht anziehen.

    also jedem das was er mag und wozu er/ sie lust hat.

    das einzige was ich dir raten kann ist, frag sie was sie von sowas hält, sprich mit ihr über deine fantasien, aber versuch sie nicht zu überrumpeln, denn das denkeich war mein fehler.

    The Saint
     
  • firespawn
    Gast
    0
    2 April 2003
    #10
    hey
    ja komisch das wir so drauf stehen, wie jemand vorhin schon schrieb, ein etwas verhüllter körper kann auf den mann einfach einen stärkeren reiz ausüben als ein total nackter finde ich, denn wenn man die ganze zeit sex nackt hat fehlt irgendwann der spass, und da geht es mit solchen kleinen rafinessen XUPER !!! naja aber was solls, ich weiss nun halt leider noch kein patentrezept wie ich meinem gf das bebringen soll das ich straps oder sowas hammer finde (ich muss ja keinen sex in straps haben, zumindestens nicht auf dem tisch :smile:

    naja dann vielen dank
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 April 2003
    #11
    Auslachen würde ich ihn vielleicht nicht gleich, aber anziehen würd ich die Teile auf keinen Fall. Halterlose Strümpfe find ich ja noch ganz schön ... aber richtige Strapse? Nee ... zumal ich auch keinen wirklichen Sinn in den Teilen seh :grin:. Und so Pumps (wie auch immer man die schreibt) find ich so oder so abartig ... da bekommt mich keiner rein :tongue:.

    Juvia
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    2 April 2003
    #12
    Naja, weiss nicht.. ich find strapse und so ja schon recht schön und hab's ab unfd zu zum sex a an, aber nicht mit schuhe, weiss auch nicht... hatte einmal sex in hochhackigen schuhen und kam mir echt bissi komisch vor... :smile:

    Naja, aber auslachen würdei ch ihn nicht, würde halt schauen, ob man nen kompromiss finden kann :d
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 April 2003
    #13
    @ saint: des liegt nich an den strümpfen, sondern an dieser anderen sache.. ich hab ja keine chance dazu!

    @ thema:
    also wie saint scho sachte, ich hab des mal gemacht und ich fands eigentlich ganz gut.. vorallem, weil ich richtig sehen konnte, wie mein mann immer schärfer wurde.... und ich ihn so richtig schön quälen konnte (ich hab ihn einfach nich ran gelassen *gg*)*g*
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    2 April 2003
    #14
    ich versteh nicht wieso sie lachen sollte. außerdem wollt ihr euch doch gegenseitig glücklich machen und sowas ghört doch auch dazu ok du kannst die zu nix zwingen aber ich fnd da nix bei wenn mein freund sagen würde zieh das mal bitte an würde ich es sofort tun!!
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2003
    #15
    ganz einfach: frag sie :zwinker: wer nicht fragt der nicht gewinnt :grin: ...

    übrigens: ich find halterlose Strümpfe und kniehohe Stiefel auch beim Sex ganz geil :zwinker: hatte ich noch nie aber gegen Ausprobieren spricht nie was ... Sex in Turnschuhen finde ich hat auch was *g*
     
  • Erdbeere2
    Gast
    0
    2 April 2003
    #16
    würd ich sofort machen wenn ich so was hätte, hab zwar ein paar paar (klingt scheisse aber ok :smile: ) halterlose strümpfe, aber momentan kein geld, spare aber selber für strapse und so was, nich weil mein freund das gesagt hat, sondern weil ichs schön find :drool:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2003
    #17
    *ggg* Manchmal denk ich, Mooon und ich haben dasselbe Leben. Ich hatte auch mal nen Freund der war total für Strapse und Stiefel... und für den hab ich das auch ab und an mal gemacht (weil ich sowieso immer besoffen war, sobald er in der Nähe war). Ihm hats gefallen, mir wars egal *schulterzuck*.
    Mittlerweile bin ich älter, weiser und hab mehr eigene Meinung und mach sexuell gesehen nix mehr, was mich auch net selbst interessiert.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    2 April 2003
    #18
    Also meine Freundin hat ein Paar halterlose Strümpfe, die sie wirklich trägt um mich anzumachen. Darin sieht sie wirklich :drool: :drool: aus!! Strapse müssen nicht sein und hochhackige Schuhe schon gar nicht (dann wäre sie viiiel größer als ich!). Aber auf dem Küchentisch, das hätte was...:drool:
     
  • firespawn
    Gast
    0
    2 April 2003
    #19
    sex in turnschuhen :smile: hahaha

    also bei mir ist das ja so das meine freundin noch keinen sex hatte und sie ist schon fast 18 und ich weiss nicht ob ich ihr sowas einfach sagen kann (ich hatte schon sex zuvor ...) ích finde es ober genial das sie noch nicht hatte und sie sieht so unheimlich gut aus ! - also kann ich ihr einfach so sagen - "pass auf ich finde halterlose strüpfe genial - besorg dir mal nen paar ?" hört sich plump an :smile: ich werde das aber sicher irgendwie geregelt bekommen :smile: hehe vielen dank für die antworten waren schon ein paar coole dabei, zb das auch frauen gefallen an den teilen finden :-D
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2003
    #20
    Hm ... dann schenk ihr welche :zwinker: is doch auch schön ... kannst damit ja warten bis ihr öfter miteinander Sex hattet
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste